Kapitel 57

87 4 0
                                    

Taddls Sicht:

Ich saß kerzengerade im Bett und schaute Ardys Mutter mit großen Augen an. Schluckte. "Ardian!? Was zur Hölle tust du da?", rief sie wütend. Ardy verdrehte die Augen. "Geht dich das was an? Und jetzt verschwinde aus meinem Zimmer!", fauchte er und zeigte nach draußen. Sie warf ihm einen vernichtenden Blick zu, bevor sie aus dem Raum stürmte. "Wow. Warum bist du so gemein zu deiner Mutter?", fragte ich ihn. Er schnaufte. "Weil sie eine faule, dumme, rechthaberische Schlampe ist", knurrte Ardy. Ich nickte nur und schaute nach vorne. Dann fing er an zu grinsen und drückte mich an den Schultern ins Bett. "Lass wieder ein bisschen kuscheln", raunte er und setzte sich auf meine Beine. "Ach, Duuu", lachte ich und zog ihn am Kragen zu mir runter, "Du bist echt ein Schlingel" Er wackelte mit den Augenbrauen. "Korrigiere: DEIN Schlingel", kicherte er. "Oh ja", flüsterte ich und legte meine Hände hinter seinen Kopf. Zog ihn zu mir herunter und küsste ihn innig. Ardy ließ sich nun ganz auf mich fallen. Ich stöhnte einmal kurz. Aber nur, weil er so schwer war. Und sich voll hat fallen lassen. Ihn schien das aber recht wenig zu stören und er machte munter weiter. Langsam fuhr ich mit den Händen unter sein Shirt. Doch plötzlich zuckte er zurück und ging von mir runter. Setzte sich neben mich. "Was ist? Hab...ich was falsch gemacht?", fragte ich verunsichert. Er hielt seinen Bauch fest. Schüttelte den Kopf. Hmm...Irgendwas hat er doch...


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt