Kapitel 38

91 3 0
                                    

Ardys Sicht:

Als ich gerade aus der Dusche gestiegen bin und meine Haare getrocknet habe, klopfte es plötzlich unten an der Tür. Geistesgegenwärtig schnellte mein Kopf hoch und ich schaute auf die Uhr. Scheiße! Es is ja schon 1! Fuck fuck fuck. Blitzschnell sammelte ich meine Sachen ein und zog alles an. Fuhr mir durch die Haare, die noch ein bisschen feucht (🌚) waren. Dann lief ich nach unten. Währenddessen schloss ich den Gürtel meiner Hose und öffnete hastig die Tür, als ich bemerkte, dass mein Reißverschluss noch offen war. Oh gott. Is das peinlich. Ich wurde knallrot und machte ihn so schnell wie möglich zu. "Hey", lachte er. "Eh...hey", stotterte ich und schaute beschämt zur Seite, "Komm doch rein" Ich schloss hinter ihm die Tür und vergewisserte mich, dass nun alle meine Sachen richtig saßen und nicht mehr offen oder verrutscht war. Man. Taddl stellte seine Tasche auf die Couch und sah mich erwartungsvoll an. "Also. Wo fang ich heute an?", fragte er. "Eh...du...ehm...Kannst heute mal die dritte Etage sauber machen", sagte ich und damit drückte ich ihm einen Sauger und einen Putzlappen in die Hand. Er nickte und ging hoch. Ich wartete einige Minuten, bis ich den Staubsauger hörte. Dann schlich ich mich nach oben. Schaute ins Zimmer, aus der das tosende Geräusch kam. Zum Glück stand Taddl mit dem Rücken zu mir da. Voller Gier beobachtete ich seine schwungvollen Bewegungen und musste mich bemühen, nicht zu sabbern. So hot wie er ist...Schleck.


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt