Taddls Sicht:
Die ganze Zeit grinste mein Vater. "Was hast du denn?", fragte ich leicht genervt. "Komm. Du findest den doch gar nicht so schlimm", lachte er. Hmm. Ok ok. Irgendwie...hat er ja recht. Hassen tue ich ihn jetzt auch wieder nicht. Aber...mögen auch nicht...Oder? Naja...Wenn ich jetzt so darüber nachdenke...hab ich vielleicht etwas vorschnell gehandelt. Ach quatsch! Er hat mich begrabscht und geküsst! Hallo? Bin ich ne Nutte, die man dafür bezahlt oder was? Pff. Bestimmt nicht. Und wenn er das meint, dann war es die vollkommen richtige Entscheidung!! "Taddl? Noch da?", fragte mein Vater und drückte mit dem Finger in meine Wange. "Eh...ja...", murmelte ich. Er lächelte mich an. "Wenn du ihn so sehr magst, warum gehst du dann nicht zu ihm zurück?", er schaute mich leicht verwirrt an. "Man ich mag ihn nicht", murrte ich. Papa nahm mich in den Arm. "Großer. Ich seh das. Und außerdem merke ich das. Du konntest noch nie gut mit Gefühlen umgehen. Damals. Als du noch klein warst. Obwohl du Angst im Dunkeln hattest, hast du kein Nachtlicht akzeptiert. Und auch als du traurig warst, hast du nie gewollt, dass dir jemand hilft. Du wolltest es alles allein durchstehen. Genauso war und ist das auch mit Liebe. Aber hör mir zu, Taddl. Ich kenne dich nun schon seit 17 Jahren. Und ich muss dir sagen, dass du dich nicht immer vor deinen Gefühlen verstecken kannst. Irgendwann musst du sie der Welt offenbaren. Und je früher du damit anfängst, desto besser", sagte er mit unglaublich beruhigender Stimme und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Dankbar lächelte ich ihn an und nickte. "Ja. Du hast recht. Aber... Ich muss mir erstmal sicher sein, dass ich ihn...naja...mag.."
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomantikHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺