Taddls Sicht:
-Am nächsten Morgen-
Gähnend setzte ich mich auf und schaute aus dem leicht verdreckten Fenster. Ich hievte meinen schlaffen Körper aus dem Bett und trottete nach unten in die Küche. Gerade, als ich mir ein Toast machen wollte, hörte ich, wie die Tür aufgeschlossen wurde. Schlagartig drehte ich mich um und hielt das Messer nach vorne, welches ich gerade zum Schmieren benutzte. Es war mein Vater. Hää? "Woah! Taddl! Erschreck mich nicht", lachte er und machte die Tür wieder zu. Ich atmete erleichtert aus und legte das Messer zur Seite. Murmelte ein "Sorry..." und wandte mich wieder dem Toast. "Bin früher gekommen. Du klangst gestern so...naja...traurig...", sagte er und kam zu mir, "Alles in Ordnung bei dir?" "Hmm", machte ich und zuckte mit den Schultern, "Is schon ok, Papa" Er nickte nur wissend und stellte seine Tasche ab. "Komm her", er ließ sich auf der Couch nieder und klopfte neben sich. Zögerlich setzte ich mich neben ihn. Schaute auf den Boden.
Ardys Sicht:
Von einem lauten Klirren werde ich geweckt. Ich schreckte auf und sprang aus dem Bett. Lief aus meinem Zimmer. Meine Eltern waren wieder da. Und meine Mutter hatte gerade ihre Lieblingsvase runter geworfen. Haha. Dafür hätte ich sie auslachen können. Pff. "Ardian! Hilf mir!", befahl sie und sammelte die Scherben auf. Ich knurrte. "Dir auch einen wunderschönen Guten Morgen, Mutter", sagte ich mit ironischem Unterton. "Jaja jetzt sei still und mach hier weiter", keifte sie, "Oder nein warte. Thaddeus kommt doch später. Der kann das doch sauber machen. Traurig schaute ich zu Boden. Muss ihr das ja noch erzählen...Aber. Seht ihr, was das für ne Schlampe ist? Lässt lieber einen armen Jungen die scheiß Arbeit machen, anstatt für zwei, drei Scherben ihren fetten Arsch selber zu bewegen. "Thaddeus wird nicht mehr kommen", sagte ich und ging in mein Zimmer. Ließ mich aufs Bett fallen. Kurz darauf wurde die Tür aufgerissen und sie stürmte wie ein aufgedrehtes Nashorn in den Ort, wo ich eigentlich ein Privatleben führen sollte. Aber nein. Leck mich. "Was soll das heißen?", fauchte sie. Ich rollte mit den Augen. "Hast du nicht zugehört, du Bitch?!", murrte ich.
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺