Ardys Sicht:
Schließlich schlief ich auch ein. Fest an Taddl gekuschelt. Es fühlte sich wirklich so verdammt gut an...Man kann das gar nicht wirklich in Worte fassen. Aber das muss ich ja auch nicht. Die Hauptsache ist, dass er bei mir ist. Und auch bei mir bleibt. Als ich gerade anfing zu träumen, hörte ich plötzlich eine kreischende Frauenstimme. Sofort saßen Taddl und ich aufrecht und schauten uns um. Oh Shit. Meine Mutter..."ARDIAN! WAS IST HIER LOS?", schrie sie und schaute uns wütend an. Meine Hände schnellten vor meinen Schritt und Taddl stieg schnell von mir runter. "Was tust du hier? Es ist doch erst...", ich schaute auf die Uhr, "16 Uhr!" "Tja", knurrte sie, "Ist halt früher geworden." Ihr Blick. Bitchig. Dafür hätte ich ihr einen in die Fresse hauen können...Tat ich aber nicht. Hätte ich aber gemacht. Wenn Taddl nicht zusehen würde. "So, mein Freund. Du wirst mir jetzt gleich sofort alles erklären! Und du!", sie funkelte Taddl an, "Verschwinde sofort!" Ich starrte sie an. Nicht. Ihr. Ernst. Die Wut staute sich in mir. Doch Taddl nickte nur und nahm seine Jacke. Bevor er gehen konnte, packte ich sein Handgelenk und zog ihn zurück. Er musterte mich verwirrt und auch leicht panisch. "Nein. Du wirst nicht gehen", knurrte ich, wandte den Blick aber nicht von meiner Mutter ab. "Ardian! Er wird gehen! Jetzt!", fauchte sie und Taddl wollte sich in Bewegung setzen. Doch ich verfestigte meinen Griff und schaute sie weiterhin wütend an. "Das hier ist mein Leben. Und das wirst du mir nicht kaputt machen! Ja, ich liebe Taddl! Und ja wir sind zusammen! Aber bei ihm habe ich auch das erste mal in meinem scheiß verfickten Leben das Gefühl, dass mich jemand wirklich richtig liebt! Bei euch hab ich das ja nie bekommen! Weil ihr immer nur zu selbstverliebt wart und euch 'n Scheiß um mich gekümmert habt! Aber ganz ehrlich? Is mir auch egal! Ihr werdet mich sowieso nicht wiedersehen! Weil ich nämlich zu Taddl ziehen werde!", schrie ich sie und und blickte in ihr fassungsloses Gesicht. Doch dann fing sie sich und schnauzte: "So redest du nicht mit mir!" "Ach, halt die Fresse, du verfickte F*tzenlutscherin!!", brummte ich und zog mir was über.
Danke fürs lesen der Story schaut doch gerne mal bei den Mädchen vorbei was sie schreibt
Instagram: datfckn.brudi
DU LIEST GERADE
Nur ein Ferienjob?
RomanceHallo, erstmal vor weg dieses Buch schreibe ich nicht, sondern ein Mädchen auf insta und ich habe sie gefragt ob ich das hier veröffentlichen darf, also bitte schaut doch bei : datfckn.brudi vorbei wenn ihr alles aktuellen lesen wollt.☺