Kapitel 56

95 4 0
                                    

Ardys Sicht:

Ich schlief seelenruhig. Träumte zwar nicht, aber war trotzdem überglücklich. Immerhin hab ich ja jetzt Taddl...Er ist so perfekt. Wie lange ich mir ihn gewünscht habe...Und jetzt ist es Wirklichkeit geworden. Haaa. Langsam wurde ich wach. Öffnete zögerlich die Augen. Hmm? Sofort schlug mein Herz schneller. Aber aus Panik. Ich...ich jag alleine im Bett! Oh gott...Nein...Bitte nicht...Hab ich das etwa doch nur geträumt? Das mit Taddl? Nein...Das kann doch nicht wahr sein. Warum? In mir zog es sich zusammen. Fing an zu schluchzen. Scheiße...Doch plötzlich ging die Tür auf. Ich zuckte zusammen und schaute auf. "Ardy?", vernahm ich Taddls tiefe Stimme. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Strich mir über den Kopf. Jetzt wurde es mir wieder klar. Er WAR real. Puh. Erleichtert atmete ich aus und drückte ihn fest an mich. Oh man..Hatte gerade ja schon fast 'n Herzinfarkt. Puh. "Was is los?", riss mich seine zarte, aber bassige Stimme aus den Gedanken. Ich lächelte ihn nur an und vereinte unsere Lippen wieder. Taddl erwiderte lächelnd. "Ist wirklich alles gut mit dir?", versuchte er es nochmal. "Ja. Alles ok. Hab dich nur vermisst", flüsterte ich und drückte mein Gesicht in sein Shirt. Hmmm...Er hob mein Kinn an und küsste mich erneut. Total zart und vorsichtig. Süß. Doch auf einmal ging die Tür wieder auf und meine Mutter starrte uns an. Wir lösten uns sofort voneinander. Och nee...Nicht diese Bitch...


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt