Kapitel 80

76 2 0
                                    

Ardys Sicht:

Schließlich waren sie fertig. Schnell deckte ich den Tisch und rief Taddl. Er eilte rüber, umarmte mich von hinten und gab mir einen Kuss in den Nacken. "Danke, Ardymon. Du bist so süß", hauchte er und setzte sich dann. "Weiß ich doch", spaßte ich und öffnete den Kühlschrank. Holte Schlagsahne raus und stellte sie auf den Tisch. Nahm Taddls Teller und schaufelte eine Waffel drauf. Auf meinen ebenfalls. Dann gab ich ihm seinen und setzte mich ebenfalls. Er machte sich sofort über das duftende Gebäck her und verputzte es. Schon kawaii...Nachdem er drei Waffeln und ich eine gegessen hatte, lehnte er sich zurück und seufzte zufrieden. "Gut gemacht", lobte er mich und warf mir einen Luftkuss zu. Ich schaute auf den Tisch. Dann kam mir eine Idee. "Bock auf Nachtisch?", raunte ich und nahm die Sahne. Auf seinen Lippen breitete sich ein fettes Grinsen aus. "Immer doch", flüsterte er und wartete ab, was ich nun tat. Ich stand auf und ging zur Couch. Legte mich drauf. Sein Blick verfolgte mich. Dann sprühte ich ein bisschen Sahne auf meine Nippel und meine V-Linie entlang. Keine Sekunde später stand Taddl mit großen Augen vor mir und leckte sich verführerisch über die Lippen. "Na dann", sagte er dunkel, "Fang ich mal an"


Nur ein Ferienjob?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt