Kapitel 2

455 17 0
                                    

Kapitel 2

Als unser Bus vor uns zum stehen gekommen ist machte der Busfahrer die Türen auf und wir stiegen ein. Zielstrebig liefen wir auf unsere Stammplätze in der letzten reihe zu. Nach drei Stationen stieg meine Beste Freundin Gizem in den Bus ein und setzte sich neben mich. Wie jeden Morgen redeten wir die ganze Busfahrt nur über One Direction. Als wir fast an der Schule ankamen fragte mich Gizem, ob schon ein Brief kam wegen dem Meet & Greet mit One Direction. Leider musste ich ihr sagen, dass noch kein Brief gekommen ist und ich so langsam die Hoffnung aufgab. Gizem guckte mich mit einem traurigen Blick an und sagte

„Wir werden sie sowieso niemals in unserem Leben treffen!“

Da kam der Bus an unserer Schule an und wir stiegen aus. In den ersten beiden Stunden hatten wir Mathe aber leider in getrennten Kursen.

90 Minuten später... Die erste Pause beginnt

Gizem P.o.V

Ich war richtig niedergeschlagen wegen der 5 in der Mathe Arbeit, sodass ich nicht Nachhause gehen wollte. Deswegen wollte ich Marisa fragen ob ich nach der Schule zu ihr kommen könnte. Ich lief zu unseren Schulbänken wo schon ein paar Freunde auf mich warteten. Ich ging zu ihnen und setzte mich neben Svenja, gegenüber von mir saß Marisa. Sie fragte mich welche Note ich in der Mathe Arbeit geschrieben habe, darauf antwortete ich, dass es eine schlechte Note ist. Sie guckte mich voller Mitleid an, da sie sich schon denken konnte, dass ich eine 5 geschrieben habe. Kurz danach sagte sie, dass ich nach der Schule auch mit zu ihr kommen könnte. Ich lächelte sie an, und sagte ihr, dass ich sie das gleiche fragen wollte. Wir brachen in Gelächter aus (Ich bin froh, dass ich sie habe, weil sie mich in jeder Situation zum Lachen bringt) und besprachen, was wir nachher bei ihr Zuhause machen werden. Unsere Freundin Svenja erinnerte uns, dass wir schnell zum Deutsch Unterricht müssen, da wir nur noch 3 Minuten hatten. Daraufhin rannten wir durch das Forum ins Klassenzimmer wo unser Lehrer schon auf uns wartete. Er fragte uns wieso wir nicht Pünktlich zum Unterricht gekommen waren, ich log und sagte dass wir noch auf Toilette waren. Wir liefen schnell zu unseren Sitzplätzen und packten unsere Hefte und Bücher aus und fingen an, an unserem Wochenplan zu arbeiten. Die Stunde ging sehr langsam voran und wir freuten uns als der Lehrer die Stunde beendete. Ich schaute auf den Stundenplan und sah, dass wir in der nächsten Stunde Chemie haben. Ich ging fröhlich in den Chemie Raum rein und begrüßte meine Lehrerin, danach ging ich an meinen Tisch und setzte mich hin. Marisa setzte sich neben mich und der Unterricht begann eine Minute später. Wir machten einen Versuch, wie wir Säuren erkennen können. Nach dem Versuch mussten wir eine Versuchsbeschreibung schreiben. Marisa und ich waren die ersten, die fertig waren und deswegen erhielten wir einen Pluspunkt für die Stunde.

Die zweite Pause beginnt

In der Pause unterhielten wir uns über den Aufenthalt von den Jungs in Neuseeland und wurden somit daran erinnert, dass wir keinen Brief bekommen haben. Wir liefen runter zu den Kunsträumen und warteten auf die Lehrerin als die Lehrerin endlich kam schloss sie den Kunstraum auf und sagte uns, dass wir ein neues Thema anfangen werden. Als alle Schüler endlich da waren und sich auf ihre Plätze setzten sagte uns die Lehrerin, dass unser neues Thema „Euer Idol/Eure Idole“ sein wird. Marisa und ich guckten uns gleichzeitig an und sagten gleichzeitig

„One Direction“.

Die Lehrerin teilte uns Plakate aus auf denen wir unser Idole drauf malen sollten. Als wir unsere Skizze fertig hatten war der Unterricht auch schon zu ende und wir liefen hoch zur Bushaltestelle.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt