Hey, wir würden uns über ein Feedback freuen, damit wir wissen wie ihr die Fanfiction so findet schreibt es einfach in die Kommentare. WOW schon 72 Leser und 9 Votes in 3 Tagen, danke dafür :) Jetzt viel spaß bei Kapitel 4.
Gizem und Marisa
Kapitel 3
Ich riss den Zettel aus der Hand meines Bruders. Gizem und ich starrten auf den Zettel und schriehen gleichzeitig auf. Ich las vor was auf dem Zettel stand...
Sie haben an dem Gewinnspiel von Planet Radio teilgenommen und soeben 2 Tickets für ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Herzlichen Glückwunsch, sie fliegen mit den British Airways von Frankfurt nach London Heathrow. Alles weitere haben wir ihnen in einer E-Mail geschickt. Wir wünschen ihnen einen guten Flug und viel Spaß.
Gizem und ich schriehen so laut und hüpften umher, dass alle aus meiner Familie zu uns angerannt kamen und uns fragten was passiert sei. Ich erklärte ihnen, dass wir gerade ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen haben. Alle aus meiner Familie freuten sich mit uns, da sie wussten, dass wir sehr große One Direction Fans sind, außer mein Bruder, der den Brief zurück nahm und das kleingedruckte las. Als er anfing zu lachen fragte mein Vater, was mit ihm los sei. Darauf sagte er nur „lest doch mal das kleingedruckte...“. Gizem nahm den Brief in die Hand und laß es laut vor.
Leider müssen wir ihnen Mitteilen, dass sie die kosten für ein Hotel selbst tragen müssen.
Gizem guckte traurig, weil sie dachte, dass ihre Eltern ihr das nicht erlauben würden, so viel Geld für ein Hotel auszugeben. Mein Vater sah, dass Gizem eine Träne übers Gesicht lief und sagte daraufhin, dass wir bei meiner Tante wohnen können, sie wohnt zwar nicht in London in der nähe. Wir nickten gleichzeitig und stimmten somit zu.
Ich überlegte ob meine Tante mich noch erkennen würde, da ich sie ungefähr 9 Jahre nicht mehr gesehen habe. Das letzte mal als ich sie gesehen habe war, als meine Familie und ich meine Oma in England besucht haben. Ja, meine Oma wohnt auch dort, liegt wohl daran, dass mein Vater Engländer ist und ich somit halb Deutsch halb British bin. Ihr fragt euch sicher wieso ich dann solange nicht mehr dort war. Das hat alles eine Erklärung: bei unserem letzten Besuch hat mein Vater sich mit meiner Oma zerstritten und seit dem kein Wort mehr mit ihr gewechselt. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich oft mit meiner Cousine gespielt habe, die ungefähr so alt ist wie ich.
Mein Vater ging ins Wohnzimmer um das Telefon zu holen, damit er meine Tante anrufen konnte. Ich und Gizem warteten vor der Tür und hörten wie mein Vater und meine Tante auf Englisch redeten. Nach ungefähr 15 Minuten kam mein Vater aus der Tür und gab mir das Telefon. Ich nahm es an und klärte alles wegen dem Aufenthalt. Als wir fertig waren legte ich auf und erzählte Gizem alles was wir besprochen haben. Kurz nachdem ich fertig mit erzählen war klingelte Gizems Handy. Ihre Mutter war dran. Gizem sprach ca. 5 Minuten mit ihr, legte dann auf und schaute uns alle an. Sie sagte, dass sie von ihrer Mutter aus fragen sollte ob wir alle zum Essen bei Gizem Zuhause kommen wollen. Nach fünf Minuten waren wir alle fertig angezogen und gingen aus der Tür. Meine Eltern und meine kleine Schwester fuhren mit dem Auto meiner Eltern und Gizem und ich fuhren mit meinem Bruder in seinem Auto. Im Auto dachte ich darüber nach, wie es wäre wenn Gizems Eltern das mit London nicht erlauben würden, da sie oft Sachen nicht erlauben und sich auch nicht dazu überreden lassen. Ich sagte laut zu Gizem „Jetzt müssen wir nur noch deine Eltern dazu bringen, dass du mit darfst...“.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...