Kapitel 30

227 6 0
                                    

Kapitel 30

Am nächsten Morgen

Louis P.o.V

Ich saß mit Liam zusammen auf der Couch, wir schauten How I met your Mother.

Unterhaltung zwischen Liam und Louis (Liam=Li, Louis=Lo)

Li: Hey wir dürfen nicht vergessen, dass wir um 2 zum Management gehen!

Lo: Ja stimmt, gut dass du mich dran erinnert hast!

Li: No Problem Broo

Ich wollte gerade nach der Fernbedienung greifen, um einen anderen Sender einzuschalten, als mein Zeigefinger plötzlich anfing höllisch zu brennen. Ich stand auf und lief schnell in die Küche, um meinen Finger unter kaltes Wasser zu halten. „Was ist passiert?“ fragte Liam von der Tür aus. „Ich habe keine Ahnung, mein Finger brennt grade voll!“ sagte ich und drehte mich wieder zum Waschbecken. „Louis, geh schnell weg vom Waschbecken!!“ hörte ich Marisa schreien, die gerade auch in die Küche gerannt kam. Sie schubste mich ein Stück zur Seite und hielt ihren Finger unters Wasser. „Was ist passiert?“ fragte ich sie. „Ich hab mir die Haare geglättet und mir dabei meinen Finger verbrannt!“ antwortete sie. Ich guckte sie mit einem Fragenden Blick an und dachte daran, dass mein Finger eben auch so gebrannt hatte und ich sie somit verstehen konnte. Ich lief auf Liam zu, der immer noch in der Tür stand und uns mit einem komischen Blick anschaute. Ich wollte mich an Liam vorbei, durch die Tür quetschen, stieß mir dabei aber meinen kleinen Zeh im Türrahmen an. „Scheiße!“ schrie jetzt Misi, die ihren Fuß hielt und dabei sagte „wieso tut mein Fuß weh, ich hab doch gar nichts gemacht!“. Hatte sie etwa gerade das Gespürt, was ich gemacht habe? Ich sollte es nochmal ausprobieren. Ich ging zum Kühlschrank und stieß, mit Absicht, meinen Ellbogen an. Ich schaute zu Marisa, die wieder ihr Gesicht verzog und auf ihren Ellbogen sah. Ich sah zu Liam, der grinsend im Türrahmen stand, immer wenn er dieses grinsen im Gesicht hatte, wusste ich, dass er einen Plan ausheckte. Er ging auf Misi zu und umfasste mit seinen Händen ihren Kopf. Er kam ihrem Gesicht näher und legte schließlich seine Lippen auf ihre. Plötzlich spürte ich, dass meine Unterlippe schmerzte. Das hatte er also vor, er wollte sie beißen, um mir weh zu tun. „Wieso beißt du sie du Lappen?“ schrie ich ihn an, worauf er sich umdrehte und mich frech anlächelte. „Moment mal, Lou du hast das grade gemerkt?“ fragte jetzt Misi und schaute mich fragend an. „Ja, ich glaube wir können unsere Schmerzen gegenseitig fühlen!“ sagte ich. „Also...wenn ich mit ihr schlafe, schlafe ich auch gleichzeitig mit dir!?“ sagte Liam und fing laut an zu lachen. Ich ging mit schnellen Schritten auf ihn zu und sagte „Ich weiß zwar nicht ob es ihr gefällt, mir hat es nicht gefallen!“. Liam guckte mich mit einem Pedoblick an und ging mit Misi hoch in sein Zimmer. Nein das tut er jetzt nicht oder, ich denke nicht, dass er mir das antut. Ich ging zurück auf die Couch um wieder How I met your Mother zu gucken, als ich ein Ziehen in meinem Beckenbereich spürte. Ich war froh, dass ich nur das Ziehen spüren konnte und nicht mehr. Vor Wut rannte ich hoch und riss Liams Zimmertür auf. „SAG MA GEHTS NOCH, DU MUSST DIE SITUATION DOCH NICHT AUCH NOCH AUSNUTZEN!“ schrie ich und verließ das Zimmer. Auf dem Weg nach unten merkte ich, dass mein Handy klingelte. Es war Paul, der mir sagte, dass er schon vor der Tür auf uns wartete und wir uns beeilen sollten. Ich rannte also wieder die Treppen hoch, riss Liams Zimmertür ein zweites mal auf und rief „Zieh dich sofort an, Paul wartet vor der Tür!“. Nachdem ich die Tür wieder geschlossen hatte ging ich raus zu Paul. „Liam kommt gleich!“ sagte ich, wobei ich das KOMMT auch zweideutig meinte. Wir warteten auf Liam, bis er endlich aus der Tür gelaufen kam. Er grinste frech, ich reagierte darauf aber nicht und stieg ins Auto ein.

Gespräch mit dem Management

Wir redeten schon eine ganze Weile mit ihnen, bis wir aufs Thema Freundinnen kamen.

Unterhaltung (Liam=Li, Louis=Lo, Management=M)

M: Wie ihr wisst, müssen wir wieder auf dem neusten Stand sein, also wer von euch ist vergeben, wer nicht, oder ist alles so geblieben, wie es war?

Lo: Also bei mir hat sich nichts geändert, ich bin mit Eleanor zusammen und werde es auch bleiben. Bei den andern dreien hat sich auch nichts verändert, außer bei Liam...

M: Aha Liam, wer ist sie?

Li: Sie heißt Marisa und ist Louis Cousine!

Lo: Ach ja, darüber wollten wir auch noch sprechen (erzählt die ganze Geschichte)

M: Okay und dürfen wir das veröffentlichen?

Lo: Ich will nicht dass sie gehatet wird!

M: Die müssen sich eh damit abfinden und ihr könnt auch nicht ewig in eurem Haus sitzen bleiben.

Li: Okay, die Fans sollten es lieber vom Management herausfinden, anstatt, dass sie es selbst heraus finden.

M: Wir veröffentlichen es morgen um 12 Uhr!

Das waren die letzten Worte, die wir mit dem Management wechselten, denn danach wurden wir Nachhause gefahren. Als wir zuhause ankamen gingen wir ins Haus und sahen Niall, der gerade Abendessen für uns alle machte. „Das Essen ist gleich fertig, ihr könnt euch schon mal hinsetzen!“ sagte er und Liam und ich setzten uns an den Tisch. Nach kurzer Zeit, kam auch Marisa runter. „Da seit ihr ja, wie wars?“ fragte sie, bevor sie Liam einen Kuss gab und sich neben ihn setzte. „Schön, wir haben bekannt gegeben, dass du meine Freundin und Louis Cousine bist!“ sagte Liam und lächelte sie an. „Waas? Was ist wenn ich von anderen Directionern gemobbt werde?“ fragte sie jetzt aufgebracht. „Keine angst, ich beschütze dich, die können dir nichts tun! Außerdem werden sie dich lieben, da bin ich mir sicher!“ sagte Liam und gab ihr einen Kuss. „Hoffentlich!“ sagte sie, da brachte Niall schon das Essen. Alle saßen am Tisch nur nicht Gizem und Zayn worauf ich fragte „Wo sind Gizem und Zayn?“ Niall verdrehte seine Augen und Misi antwortete mir „Die sind zusammen essen!“. „Okay!“ sagte ich und aß weiter. Als ich mit dem Essen fertig war wartete ich noch darauf, das die anderen auch fertig waren. Ich beobachtete Misi und Liam, die sich immer wieder lächelnd von der Seite anschauten. In diesem Moment wollte ich, dass sie und Gizem nie wieder Nachhause gehen müssten. Leider müssen sie aber schon in einer Woche gehen. Die nächsten Ferien sind dann in 8 Wochen, was meiner Meinung nach eine vieeeel zu lange Zeit ist.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt