Danke für die über 130 Leser. Wir würden uns nach Kapitel 8 mal freuen wenn ihr was kommentieren würdet, damit wir wissen was wir besser machen können oder was euch schon gut gefällt. :)
Gizem und Marisa
------------------------------------------------------------------
Kapitel 8
Am nächsten Morgen
Marisa P.o.V
Meine Mutter rief von der Küche, dass ich runter zum Frühstück kommen soll. Ich sprang fröhlich aus dem Bett, weil heute der Tag war an dem wir nach England fliegen. Ich ging ins Esszimmer und setzte mich an den Tisch um mit meiner Familie zusammen zu Frühstücken, weil ich sie die nächsten 2 Wochen nicht sehen werde. Als ich mich an den Tisch setzte nahm ich mir ein Brötchen, schnitt es in zwei Teile und legte eine Scheibe Wurst drauf. „Na, bist du schon aufgeregt?“ fragte mich meine kleine Schwester. „Ja, und wie. Gizem kommt um 10 Uhr hierher um meinen Koffer zu packen. Wie viel Uhr ist es eigentlich?“ Mein Bruder schaute auf die Uhr „Du weißt schon, dass es 5 vor 10 ist!?“ sagte er mit einem Lachen im Gesicht. Das einzige was ich daraufhin sagte war „Ohh“ und schon rannte ich nach oben um mich anzuziehen. Ich putze mir schnell die Zähne und hörte es schon an der Tür klingeln.
Gizem P.o.V
Da Marisas Mutter mir die Tür aufmachte, dachte ich, dass Marisa mal wieder verschlafen hat. Doch da hörte ich sie die Treppe runter rennen, in dem Moment als wir uns sahen fingen wir an zu schreien. „Wie wird es nur sein wenn ihr vor ihnen steht, die werden sich ja denken, dass ihr voll die Freaks seid!“ sagte meine Mutter und ging lachend ins Wohnzimmer. Als wir in Marisas Zimmer ankamen hörten wir auf zu schreien. Ich stellte meinen bereits gepackten Koffer in eine Ecke und half Marisa ihren Koffer zu packen. Als wir nach einer Stunde fertig waren fiel Marisa ein, dass sie vergessen hat ein Geschenk für ihre Tante zu kaufen, Als kleines Dankeschön dafür, dass wir bei ihr wohnen dürfen. Wir beschlossen in ein Einkaufszentrum zu gehen, was 30 Minuten von mir Zuhause entfernt liegt.
Als wir zur Bushaltestelle liefen, klingelten unsere Handys. Als ich auf den Display schaute, sah ich, dass Jonas und Lucas etwas in unsere WhatsApp Gruppe geschrieben haben.
Lucas: Hey, Leutz habt ihr heute Zeit mir ist Langweilig und ich bin grad draußen!?
Jonas: Ey Bro klar wo bist du grade?
Marisa: Wir würden gerne aber wir fliegen heute nach England und müssen noch ein Geschenk kaufen!
Lucas: Waaaas?? wieso habt ihr nicht gesagt, dass ihr nach England fliegt? Wie lang bleibt ihr??
Gizem: Okay dann kommt in die Nordi aber wir haben nicht so lange zeit! Wir bleiben 2 Wochen!
Jonas: Okay wir sehen uns dort! :)
Lucas: Okay, see you later Aligator! Haha ;)
Als wir aufhörten zu schreiben kamen wir gerade an der Bushaltestelle an. Wir setzten uns auf die Bänke, hörten aber kurze zeit später den Bus der um die Ecke bog. Wir standen auf um in den Bus einzusteigen. Im Bus setzten wir uns wiedermal in die hinterste Reihe.
Nach 30 Minuten im Einkaufszentrum
Marisa P.o.V
Als wir ins Einkaufszentrum kamen standen schon Jonas und Lucas am Eingang. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns. Wir gingen zusammen zu einem Schmuckladen und suchten nach einem guten Geschenk. Wir fanden eine Kette mit einem Anhänger, der wunderschön glitzerte. Ich wollte gerade an die Kasse gehen als Gizem mich zu sich rief und mir zwei Ketten zeigte. Die Ketten waren aus Silber und hatten einen Herzanhänger, an ihnen hing ein Schild auf dem stand, dass sie kostenlos graviert werden können. Da wir nicht so viel Geld dabei hatten sagten wir, dass wir sie uns kaufen würden wenn wir aus England zurück kommen. Wir legten die Ketten hin und gingen zur Kasse um das Geschenk für meine Tante zu bezahlen. Gizem fiel ein, dass sie noch etwas bei DM kaufen muss. Wir sagten den Jungs, dass wir noch etwas Kaufen müssen und wir uns in 20 Minuten am Eingang treffen.
Lucas P.o.V
Als Marisa und Gizem aus dem Laden gingen stuppste mich Jonas von der Seite an und zog mich zu einem Tisch voller Ketten. „Ich hab gerade den Mädchen zugehört, dass sie über diese Ketten geredet haben, sie haben nicht genug Geld dabei sie sich zu kaufen. Ich habe mir überlegt, dass wir sie kaufen und etwas rein gravieren lassen!“ sagte er. „So, dass sie uns in England nicht vergessen?“ fragte ich ihn „Ja genau!“ sagte er und ging mit den Ketten zur Kasse. Wir sagten an der Kasse Bescheid, was wir rein graviert haben wollen und bezahlten sie danach. Nach 10 Minuten war der Mann fertig mit Gravieren und wir gingen zum Eingang, wo sie schon auf uns warteten.
Gizem P.o.V
Ich fragte mich, wo die Jungs bleiben, da wir schon seid 5 Minuten am Eingang standen und sie immer noch nicht da waren. Als ich auf die Uhr guckte, sah ich, dass es schon 13 Uhr ist. Um 18 Uhr startet das Flugzeug und wir müssen schon um 15:30 Uhr losfahren, da wir ja noch einchecken müssen. Als ich gerade mein Handy rausholen wollte um Jonas anzurufen, kamen sie auf uns zu und Entschuldigten sich, dass wir auf sie warten mussten. Sie sagten uns, dass wir unsere Augen schließen und unsere Hände nach vorne strecken sollten. Sie legten jedem von uns eine kleine Schachtel in die Hände und wir durften unsere Augen wieder öffnen. Die Jungs schauten uns mit einem Strahlendem Lächeln an und sagten, dass wir die Schachtel erst öffnen sollen, wenn wir im Flugzeug sitzen. Wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung und die Jungs sagten zu uns „Passt auf euch auf“...
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...