Kapitel 17
Marisa P.o.V
Ich saß mit Liam, Harry, Louis und Zayn in ihrem Wohnzimmer und staunte immer noch wie riesig der teil des Hauses, den ich bis jetzt gesehen habe ist. Ich war auf jeden Fall seeehhhrr gespannt, wie der Rest des Hauses wohl sein wird. Louis und Zayn beschlossen, sich vor den Fernseher zu setzen und Fifa zu zocken, somit saßen neben mir auf der Couch nur noch Harry und Liam. Wir fingen an über unsere Kindheit und Familien zu reden. Ich meine, natürlich habe ich die meißten Sachen von dem, was sie mir erzählten schon im Internet gelesen, es aber von ihnen persönlich zu hören war natürlich viel schöner.
Ich hörte einen Koffer durch den Flur rollen, wie sich herausstellte, war es der von Gizem. Sie und Niall kamen an die Tür „Gute Nacht!“ riefen sie beide, was mich darauf schließen lässt, dass Gizem sich dafür entschieden hat, heute bei Niall zu schlafen. Irgendwie fand ich dass süß, zwar war Zayn schon immer ihr Favorite aber da kannten wir die Jungs ja auch nur aus dem TV. „Gute Naaacht!“ rief ich fröhlich zurück und sah dann wie die beiden wieder aus der Tür verschwanden. „Hey Zayn, ich habe gerade ein Tor geschossen!!... Zayn...Zayn, du bist gar nicht bei der Sache oder?“ hörte ich Louis sagen und schaute zu ihnen rüber. Zayn saß dort wie angewachsen mit einem starrem blick auf die Tür, während Louis mit seiner Hand vor seinem Gesicht herum wedelte, um Zayns Aufmerksamkeit zu bekommen. Als Zayn seinen Blick von der Tür löste, schaute er zu mir rüber. „Schläft sie heute bei IHM?“ fragte er mich mit einer verärgerten Stimme. „Ja, sieht so aus!“ war das einzige, was ich zu dieser Frage sagen konnte, da ich ja selbst nichts genaues wusste. „Ich geh in mein Zimmer!“ sagte Zayn und lief mit schnellen Schritten aus dem Raum. Verwirrt schaute ich ihm hinterher. Was zum Teufel war das gerade? „Louis, habt ihr eigentlich ein Gästezimmer?“ fragte ich um von dieser komischen Situation gerade eben abzulenken. „Na klar haben wir eins, wieso?“ sagte Louis als Antwort auf meine Frage. „Ach, ich hab gerade nur überlegt wo ich heute schlafen soll, Gizem schläft ja anscheinend bei Niall!“ Louis nickte bestätigend. „Du kannst aber auch bei mir schlafen!“ hörte ich plötzlich Harry sagen. „Oder wieder bei mir!“ sagte Liam und bekam daraufhin einen bösen Blick von Harry. „Nein danke Jungs, ich will nicht morgens von lauter Musik oder einem Arm der mich erquetscht aufgeweckt werden!“ sagte ich grinsend. „Ich höre eigentlich nie so laut Musik, nur heute hatte ich so den drang dazu!“ sagte Harry darauf entschuldigend. „Ja und ich, ehm, ich erqetsche normalerweise auch niemanden!“ sagte Liam daraufhin, vermutlich um Harry nachzumachen. „Ey Leute, ihr streitet euch hier gerade um MEINE Cousine und wenn sie bei keinem von euch schlafen will, was ich auf jeden Fall verstehen kann, da ihr euch aufführt wie Kinder, dann lasst sie doch einfach in ruhe!“ sagte Louis um mich in meiner Entscheidung zu unterstützen. „Danke Lou, wo ist denn eigentlich das Gästezimmer?“ fragte ich weil ich so langsam echt müde wurde. „Ich bring dich hin!!“ schrie Harry in den Raum herein und zog mich hinter sich her. „Gute Nacht!“ rief ich noch Louis und Liam zu, die im Wohnzimmer zurückblieben. Harry nahm meinen Koffer und ging nun langsamer. „Also, das Gästezimmer ist das einzige Schlafzimmer, was in diesem Gebäude unten ist! Also wenn du Angst hast, komm einfach hoch, mein Zimmer ist das direkt an der Treppe!“ sagte Harry grinsend zu mir während wir auf das Gästezimmer zu liefen. „Jaja, ich werde keine Angst haben wieso auch, nur weil ich die einzige hier unten bin, das stört mich wirklich nicht, aber danke für dein Angebot!“ sagte ich und war schon gespannt wie das Zimmer aussehen wird. „Marisa??“ als ich mich umdrehte stand dort Niall an der Treppe und schaute uns an. „Ja Niall, was gibt’s?“ „Du sollst mal hoch zu Gizem kommen!“. Was war den jetzt, ich dachte sie wollte schlafen gehen! „Okay, welches ist dein Zimmer?“ fragte ich Niall und lief auf ihn zu. „Ich bring dich hin!“ sagte er und ging zur Treppe. „Ich mache dein Zimmer für dich fertig!!“ rief Harry vom Gästezimmer und verschwand dann in dem Raum. Ich folgte Niall die Treppe nach oben. Oben angekommen sah ich, das auf den Türen die Inizialien von jedem eingraviert sind. Wir liefen auf die Tür mit dem 'NH´ drauf zu und Niall öffnete sie. „Viel Spaß bei was auch immer!“ sagte er lächelnd und ging wieder die Treppe runter.
Ich ging in das Zimmer rein es war genau so groß wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar noch größer. Auf der anderen Seite des Zimmers saß Gizem vor einem Laptop und laberte mit irgendwem. Als ich näher kam hörte ich nur diejenige aus dem Laptop sagen „Na du dumme Pute, da bist du ja endlich!“ (dumme Pute ist sozusagen unser Spitzname, an der Stelle viele Grüße an Svenja!! ;P) ich erkannte, dass es Svenja unsere Beste Freundin ist. „Ja Entschuldigung, das Haus ist riesig, da dauert des natürlich ein bisschen länger!“ sagte ich und setzte mich neben Gizem auf einen Stuhl. Wir redeten noch über alles mögliche mit ihr z.B. darüber, was wir herausgefunden haben und dass wir vorhaben wahrscheinlich öfter hier her zu kommen. Plötzlich öffnete sich die Tür, Gizem und ich drehten uns um und sahen, dass Harry auf uns zu kam. „Hey, wo bleibst du denn so lange ich habe dein Zimmer schon lange fertig und habe dort auf dich gewartet!“ sagte Harry mit einem leicht traurigem Unterton. „Wieso wartest du auf mich, ich dachte du machst einfach den Bettbezug drauf!“ sagte ich verwundert. „Ja...ehm also, das wirst du dann sehen wenn du mal runter kommst!“ sagte er. Jetzt verstand ich wirklich gar nichts mehr. „Harry, erst mal will ich dir Svenja vorstellen, sie geht auch mit uns in Deutschland auf die Schule!“ sagte ich und schaute ihn mit einem glücklichen Gesicht an. „Hey“ war dann aber auch das einzige, was sie zueinander sagten, was mich ein bisschen enttäuschte. „Ich geh dann auch mal off, wir sehen uns!“ sagte Svenja und schon war die Verbindung unterbrochen. „Du hättest sie ja wenigstens mal fragen können, wie es ihr geht oder so!“ sagte ich als Reaktion auf Harrys Abwesenheit. „Hmm, wieso denn? Kommst du jetzt endlich mit runter?“ fragte Harry und war schon wieder kurz vorm gehen. „Ich glaube nicht, dass sie jetzt gehen kann!“ sagte Gizem und deutete auf den Bildschirm. Ein Skype Anruf von Jonas. „Okay Harry, gib mir 3 Minuten!“ sagte ich und drehte mich wieder zum Bildschirm. Harry seufzte und ließ sich auf Nialls Bett fallen. Wir nahmen den Anruf an und ich sah, dass nicht nur Jonas sondern auch Lucas da waren. „HEEEYY“ schriehen die beiden in die Kamera „HAALLLOOOO“ schriehen Gizem und ich zurück. „Na, wie ist es in England so?“ fragte Lucas und lächelte. „Hier ist es voll schön, wir könnten ewig bleiben!!“ sagte ich und spielte mit dem Gedanken vielleicht später einmal hier her zu ziehen. „Ehm..hinter dir...!“ sagte Lucas und ich drehte mich um Harry stand dort mit verschränkten Armen und sagte gar nichts. Als ich wie davor versuchte, sie sich gegenseitig vorzustellen, brachte Harry nicht mal ein 'Hey´ heraus. Stattdessen nahm er meine Hand und zog mich hinter sich her. „Also Leute man sieht sich, sorry dafür!!“ sagte ich und drehte mich ein letztes mal zu Gizem um, die fassungslos auf ihrem Stuhl saß.
„Sag mal wieso zerrst du mich denn da so weg?“ fragte ich Harry und sah in seinem Blick, dass er jetzt wieder gut drauf ist. „Das wirst du gleich sehen!“ sagte er grinsend und öffnete die Tür zum Gästezimmer.
Mit großen Augen blieb ich an der Tür stehen und starrte in den Raum. Harry hatte den kompletten Raum geschmückt, ein paar Lichterketten aufgehängt und einen schönen Blumenstrauß auf einen Tisch gestellt. Sprachlos nahm ich Harry einfach in den Arm „Dankeschön!“ sagte ich und lief in den Raum. Harry folgte mir und setzte sich auf das Bett. „Ich habe auch ein paar Filme mitgebracht, du sagtest, du hast keine Angst also können wir auch Horror filme gucken!“ sagte er und lächelte mich an. Natürlich habe ich angst vor Horror filmen und auch davor, nachher alleine hier unten zu sein und wahrscheinlich durch die Filme nicht schlafen zu können, doch vor Harry wollte ich mir das nicht anmerken lassen. „Klar dann starte mal den Film!“ sagte ich und setzte mich neben ihn.
Dieser Film war echt schlimm ich weiß nicht ob ich jemals wieder schlafen kann!! „Und alles okay bei dir?“ fragte mich Harry als ich darauf nicht antwortete redete er einfach weiter „Naja, eigentlich weiß ich ja, dass du Angst hattest, ich meine guck dir nur mal meinen Arm an!“ sagte er und hebte ihn an. Anscheinend hatte ich solche Angst vor dem Film, dass ich mich in Harrys Arm gekrallt hatte und es noch nicht mal gemerkt hatte. „Soll ich heute vielleicht lieber hier bleiben?“ fragte Harry, worauf ich nur nickte, da ich wirklich vermutete heute die ganze Nacht nicht schlafen zu können. „Okay, Schlaf gut und Träum was süßes!“ sagte Harry und ich schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...