Kapitel 35
Eine Woche später
Gizem P.o.V
Seitdem ich Zayns Nummer habe und er auch meine Richtige, schreiben und Telefonieren wir täglich. Gestern hatte er mich dann gefragt, ob ich auch Skype habe. Nachdem ich ihm meinen Skype Namen gesagt hatte, musste er leider weg, er hatte mir jedoch versprochen, mich heute so gegen 14:00 Uhr auf Skype anzurufen. Da es nun schon 14:10 Uhr war, wurde ich so langsam sehr nervös. Bis jetzt hatten wir noch nicht über den Kuss gesprochen. Um ehrlich zu sein wusste ich nicht genau, wie ich es ansprechen sollte, deshalb habe ich beschlossen, zu warten bis wir wieder nach England gehen, um ihn dort persönlich zu fragen. In der letzten Woche hat Misi Liam noch viel mehr vermisst, als sie es vorher eh schon getan hat. Sie zählt sogar schon die Tage, bis sie ihn wieder sieht, ab heute noch 5 Wochen, na toll, die Zeit wird wohl nie rum gehen. Als sie an einem Tag so niedergeschlagen war, dass sie nur noch zuhause saß und herumgejammert hat, kam ich auf eine perfekte Idee. Wieso machen Misi und ich, wenn wir mit der Schule fertig sind, nicht ein Auslandsjahr in England! Ihr gefiel die Idee auch, sie wollte nur, dass Liam noch nichts davon erfährt, ich meine es steht noch nichts fest und außerdem will sie ihn damit überraschen. Im festen Gedanken daran, dass ich es unbedingt Zayn erzählen wollte, bemerkte ich gar nicht als endlich der lang ersehnte Skype Anruf kam. Ich nahm ihn an und sah einen strahlenden Zayn vor mir. Mein Gott war dieser Typ heiß!
Skype Gespräch
G: Heeyyy!
Z: Naa, endlich sieht man sich ma wieder!
G: Haha, ja! Telefonieren und SMS schreiben ist halt nicht das gleiche!
Z: Ja, aber Skypen ist für den Anfang okay
G: Find ich auch! Apropos sehen, noch 5 Wochen dann sehen wir uns alle wir wieder!
Z: Jaa...ehm genau!
G: Wieso zögerst du?
Z: Weil... oh maaan, ich kann nicht lügen!
G: Zayn, sag mir sofort was los ist!
Z: Okay, aber du darfst es auf keinen Fall Misi erzählen, es sollte immerhin eine Überraschung werden!
G: Okay, ich verspreche es!
Z: Also...ich weiß zwar nicht wie es Misi so geht, aber Liam geht es im Moment echt beschissen. Er beschwert sich jeden Tag bei mir, dass sie ja so weit weg wohnt und er sie so vermisst und sie am liebsten hier herholen und nie wieder gehen lassen will. Ich konnte das irgendwann nicht mehr mit ansehen also habe ich Flugtickets für in einer Woche gekauft!
G: Moment, heißt das ihr kommt hier her?
Z: Jaaa! Damit Liam wieder glücklich ist!
G: Zayn, das ist echt die beste Idee der Welt! Misi wird heulen vor Freude, da bin ich mir sicher!
Z: Das will ich ja auch stark hoffen, Liam springt ja jetzt schon wie ein Kleinkind hier im Haus herum und sagt zu jedem 'Bald hab ich sie wieder, nur noch 1 Woche´ und das in einer nervigen Stimme!
G: Hahaha awww der kleine Liuum freut sich! Also ich finds süß, vor allem weil ich sehe, dass es ihr genau so geht wie ihm! Wenn sie wüsste, dass er hier her kommt, würde sie jetzt auch hier rumspringen und sich übertrieben freuen.
Z: Die beiden sind einfach perfekt für einander bestimmt! Ich sehe schon vor mir, wie sie später mit ihrer eigenen Familie in einem Haus hier in einem kleinen Vorort von London wohnen!
G: Gut, dass du das Thema London ansprichst! Du warst nämlich nicht der einzige, der von seinem Besten Freund genervt war, weil er seine Freundin vermisst. Mir ging es hier genau so, mit Misi. Auf jeden Fall bin ich dann auf einen Idee gekommen. Misi und ich machen ja bald unseren Abschluss hier in Deutschland, danach könnten wir ein Auslandsjahr in England machen, denkst du das ist eine gute Idee?
Z: Heißt das, ihr wärt ein ganzes Jahr hier?
G: Ja, wir würden dann irgendwo in London auf eine Schule gehen und uns halt irgendwo eine kleine Wohnung suchen!
Z: Ja ich finde die Idee sehr gut! Aber ihr braucht euch keine Wohnung suchen, ihr könnt doch wieder hier einziehen!
G: Ist echt sehr nett von dir, aber ihr habt gar nicht genug Zimmer!
Z: Misi schläft eh bei Liam und du kannst ja wieder bei mir schlafen...oder natürlich im Gästezimmer, was wir dann Gizemzimmer nennen könnten! Haha
G: Hahaha genaau Gizemzimmer! Bis dahin ist ja noch zeit, nur bitte erzähl Liam noch nichts davon, sie will es ihm dann selbst sagen!
Z: Okay, mein Mund ist abgeschlossen!
G: Guut!
Z: Ja...
G: …
Z: Was machst du heute noch so?
G: Hmm, weiß ich noch nicht so genau! Was ist mit dir?
Z: Ja.. also ich geh noch weg!
G: Okaay! Wann kommt ihr dann eigentlich in einer Woche an?
Z: Also so gegen 15:00 Uhr landen wir in Frankfurt! Bis wir unser Gepäck und so bekommen haben ist es bestimmt schon 16:00 Uhr!
G: Aha und wie lange bleibt ihr und wo übernachtet ihr?
Z: Also, wir bleiben eine Woche und ich wollte noch ein Hotel für mich buchen, Liam wird Misi ja eh nicht mehr loslassen, weshalb ich glaube, dass er bei ihr übernachtet!
G: Ja, das glaub ich auch haha! Ich würde ja jetzt sagen, dass du bei mir Zuhause im Gästezimmer schlafen kannst, bin mir aber nicht so sicher ob das meine Eltern erlauben würden! Aber fragen kostet ja nichts!
Z: Echt? Also wenn sie es erlauben würden, wäre es echt cool, dann muss ich nicht extra noch nach nem Hotel suchen!
G: Ja also wie gesagt, ich frag mal aber keine Garantie!
Z: Okay
G: Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr Misi überraschen wollt?
Z: Ja Liam hat schon einen Plan, er hat ihn mir aber nicht gesagt, er will ihn selbst durchführen!
G: Ah okay, ja dann bin ich mal gespannt, was er sich ausgedacht hat! Nach seiner Idee mit dem Date im London Eye, denke ich echt, dass er seehr kreative Gedanken hat!
Z: Ja, manchmal würde ich gerne mit ihm tauschen, wenn es darum geht so was zu machen komm ich immer nur mit einem Ausflug ins Kino oder ins Restaurant an!
G: Ach komm schon, es muss doch nicht immer so ausgefallen sein, ins Kino zu gehen ist doch auch schön!
Z: Ja aber...hat dir unser Date im Kino gefallen?
G: Hm..ja, bevor dieser Typ alles versaut hat fand ich es gut! Aber Moment mal unser DATE?
Z: Ehhm ja, für mich war es ein Date!
G: Ohh
Z: Und ehhm...wegen dem Kuss...
G: Jaa?
Z: Ach ehm also, lass uns darüber reden, wenn wir in Detschland sind, das hier wäre mir zu unpersönlich!
G: Oh, okay!
Z: Ohh, es ist schon so spät, ich muss dann mal los. Ich schreib dir dann nochmal wegen nächster Woche!
G: Ja okay
Z: Bis dann, hab dich lieb!
G: Ja okay, ich dich auch viel Spaß noch heute!
Z: Dankeschön kleine!
Und schon war er offline. Wieso konnte er mir nicht einfach eben sagen ob ihm der Kuss etwas bedeutet hat oder nicht? Eine Woche lang warten, ist viel zu lang für mich. Hoffentlich sagt er nicht, dass es ihm nichts bedeutet hat, dann würde eine Welt für mich zusammenbrechen.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...