Kapitel 23
Am nächsten Morgen
Gizem P.o.V
Ich wurde aus meinem Träumen gerissen, als ich etwas weiches auf meiner Stirn spürte. Ich machte meine Augen langsam auf und sah in glänzende Braune Augen. Ich erkannte sofort, dass es Zayn war. Ich setzte mich aufrecht hin und sah, dass er nur in Boxershorts neben mir stand. Ich konnte meine Augen gar nicht mehr von seinem Körper wenden. „Fang nicht an zu sabbern!“ sagte Zayn, als er merkte, dass ich seinen Körper bewunderte. Ich wurde leicht rot und ich konnte ein grinsen auf seinen Lippen sehen. „Was ist so lustig?“ fragte ich ihn. „Ich finds süß wenn du mein Oberteil anhast!“. Ich schaute sofort an mir herunter, da ich mich nicht daran erinnern konnte, seine Sachen angezogen zu haben, ich konnte mich ja noch nicht mal daran erinnern, wie ich ins Bett gekommen bin. „Wieso habe ich dein Oberteil an?“ fragte ich ihn und war schon gespannt auf die Erklärung, die er mir gleich geben wird. „Ich dachte, dass dir deine Sachen zu unbequem zum Schlafen sind, deshalb hab ich dir was von mir angezogen!“ sagte er und schaute mich an. Ich stand auf und ging ein paar schritte von ihm weg „Was hast du da gerade gesagt?“. Er stand ebenfalls auf, kam zu mir und blieb vor mir stehen. Er sagte „Ich wollte doch nur nicht, dass du unbequem schläfst!“. „Das ist kein Grund mich auszuziehen!“ sagte ich und schaute ihn leicht wütend an. „Oh mein Gott, ich wollte dir doch nur was gutes tun, flipp doch nicht gleich aus!“sagte er und schaute mich an. „Du hättest mich auch aufwecken können!“ sagte ich jetzt mit einer ruhigen Stimme. „Ich wollte dich nicht wecken, du sahst so süß aus!“ sagte Zayn und dabei kam er näher. Ich wollte zurück weichen doch ich stand schon an der Wand. Er kam meinem Gesicht immer näher was mich nervös machte. Ich fand es aber irgendwie süß was er zu mir gesagt hatte. Ob ich auf ihn stehe? Nein ich steh nicht auf ihn, glaube ich zumindest. Ich wurde von meinem Gedanken gerissen als seine Lippen mein rechtes Ohr streifte. Ich wusste nicht was ich machen soll. Ich wollte weg aber irgendwie auch nicht. Was ist nur los mit mir. „Ich habe uns Frühstück vorbereitet, magst du Rühreier?“ flüstert er mir in mein Ohr. Mir wurde warm, sogar sehr warm. „Jaa, ich mag Rühreier“ sagte ich während ich auf den Boden guckte. Er hat mein Kinn mit seinen Fingern hoch gedrückt, so dass ich in seine wunderschönen Augen gucken musste. Sein Blick wanderte immer von meinen Augen zu meinen Lippen. Ob er mich Küssen will? Ich will ihn aber im Moment nicht Küssen als er näher kam und seine Augen schloss, schubste ich ihn von mir weg und rannte in Richtung Tür. Ich schaute noch einmal zurück und er sah sehr traurig auf den Boden als ich genauer hinsah glaubte ich sogar zu sehen, dass ihm eine Träne die Wange runter lief.
Ich ging runter in die Küche und als ich die Tür rein kam, starrten mich alle an, aber sagten nichts. Ich bemerkte, dass alle am Tisch saßen nur Misi und Liam fehlten. „Wo sind Misi und Liam“ fragte ich Niall. Ich setzte mich neben ihn an den Tisch. „Sie müsste im Gästezimmer sein und er wahrscheinlich in seinem Zimmer!“ sagte Niall. „OH okay, ich gucke mal nach ihr!“ sagte ich während ich die Küchentür raus ging. Ich ging den Flur entlang zum Gästezimmer, um nach ihr zu sehen. Ich ging ohne zu klopfen rein, weil ich das immer so bei ihr mache. Sie war nicht in ihrem Zimmer. „NIALL KOMM SCHNELL HER!!!“ schrie ich und fing an zu weinen. Niall kam angerannt und völlig ahnungslos fragt er mich „Was ist los?“. „MISI IST SCHON WIEDER ABGEHAU…“ meine Stimme brach ab und ich verlor mein Gleichgewicht, hätte Niall mich nicht gehalten wäre ich zu Boden gefallen. Er nahm mich in den Arm und ich sah, dass jetzt alle hinter Niall standen. Auf einmal stand Misi auch hinter ihm und ich konnte nicht anders als sie in den Arm zu nehmen, aber etwas hinderte mich daran. Ich guckte an ihrem Arm runter und sah, dass sie mit Liam Händchen hält. Sie wischte mit ihrer freien Hand die Tränen weg und ich sah sie nun mit einem *pedo-blick* an. „Hehehe, ihr seid zusammen oder?“ fragte ich mit einem frechen grinsen. Beide wurden schlagartig rot wie eine Tomate und Niall, Zayn und ich fingen an zu lachen. Liam sagt „Ja wir sind jetzt zusammen und hört auf zu lachen ihr Lappen!“. „Jaja, okay können wir jetzt Frühstücken, ich hab voll Hunger! rief Niall. Wir gingen alle in die Küche und aßen alle zusammen nur Harry war irgendwie seltsam, er hat sich nämlich in sein Zimmer eingeschlossen und dort gegessen.
„Was wollen wir heute eigentlich noch machen?“ fragte Misi. „Hmm, also ich habe mir überlegt, dass ihr noch gar nicht richtig London gesehen habt! Warum machen wir nicht eine Sight Seeing Tour?“ schlug Liam vor und schaute uns fragend an. „JAAAA!!!“ schrien Misi und ich gleichzeitig und freuten uns schon auf den Tag. „Also dann, wer kommt alles mit??“ fragte Liam und schaute die Jungs an. „IICCHH!!“ rief Niall daraufhin, nahm er sich sein iPad und suchte uns eine Strecke raus, die wir fahren können. „Sorry Leute, ich kann leider nicht mitkommen, ich treff mich mit El!“ sagte Louis und blickte auf die Uhr. „Oh, ich muss auch schon los, bis nachher!“ er winkte noch einmal in den Raum hinein und verschwand dann. „Zayn?“ fragte Liam. „Ehhm … jaa … ich hab was vor!“ sagte er, wobei ich glaubte, dass es mit der Situation vorhin zu tun hatte. „Schade!“ sagte Liam und guckte ihn mit einem Blick an, den ich nicht beschreiben konnte, es war so eine Mischung aus Wut und Verständnislosigkeit. „Was ist mit Harry?“ fragte Marisa nun und schaute Liam an. „Ach auf den habe ich heute gaar keine Lust!! Der will sowieso hier bleiben!“ sagte Liam, ihm gefiel es also nicht, wenn Harry mitkommen würde. Was die beiden gegeneinander haben wird mir immer ein Rätsel bleiben. „Trotzdem, ich geh hoch und frag ihn!“ sagte nun Marisa und stand von ihrem Stuhl auf. Liam hielt sie an ihrem Arm fest und sagte „Hey Baby, wenn er etwas macht, was du nicht möchtest, bin ich in ein paar Sekunden bei dir!“. „Jaja“ sagte Misi daraufhin, gab ihm einen Kuss und ging die Treppe hoch.
Marisa P.o.V
Was hatte Liam damit gemeint ´Wenn er etwas macht, was du nicht möchtest' ich verstand nur Bahnhof. Ich ging auf Harrys Zimmer zu und klopfte an. „NEIN, VERSCHWINDE!!“ schrie er von drinnen. „Harry ich bins, lass mich rein!“. „Nein, ich will nicht, dass mich jemand sieht!“ sagte er nun. Mir wurde es zu viel und ich öffnete einfach die Tür. Harry saß auf seinem Bett und seine Augen waren knall rot. „Harry … warum weinst du?“ fragte ich ihn und schloss die Tür hinter mir. Er antwortete mir nicht, weshalb ich mich vor ihn auf sein Bett setzte. „Hey was ist los?“ sagte ich um einen neuen versuch zu starten. „Nach all dem was passiert ist...!“ sagte er daraufhin. „Nach alldem waaas?“ fragte ich weil ich nicht verstand, was er meinte. „...und du nimmst trotzdem IHN...!“ redete er nun weiter. „...er hat dich verletzt … trotzdem nimmst du IHN!“. Okay er sprach also über Liam. „Was hast du für ein Problem mit Liam?“ fragte ich nun vielleicht konnte er mir ja endlich erklären warum sie sich immer so voller Hass anschauten. „Du willst wissen, was mein Problem ist?...“ sagte er nun und seine Stimme wurde lauter. „Mein Problem ist, dass er d...“ weiter kam er nicht, da Liam in das Zimmer herein gestürzt kam und mit schnellen schritten auf uns zu lief. „Harry, lass sie in Ruhe, komm mit!“ sagte er und nahm meine Hand. „Nein warte, ich will wissen, was sein Problem mit dir ist!“ sagte ich und versuchte stehen zu bleiben, doch Liam zog mich weiter „Nein, das willst du nicht wissen!“. Plötzlich blieb er aber dann doch stehen, drehte sich zu Harry und sagte „Sie ist mir, also lass deine Finger von ihr!“. Er zog mich aus dem Raum und ich hatte noch mehr fragen, wie bevor ich in sein Zimmer gekommen bin...
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...