Wir entschuldigen uns schon im voraus, weil in diesem Kapitel ein paar unangemessene Wörter drin vor kommen. Viel Spaß beim Lesen!
Marisa und Gizem
Kapitel 63
Niall P.o.V
Am nächsten Tag
Wir sind schon früh aufgestanden um uns Australien richtig anzusehen. Wir wollten heute nämlich eine *Sightseeing tour* über ganz Sydney machen. Das erste auf unserer Liste ist das Opera House. Gizem und ich haben schon gestern Abend für ein Theater Tickets gebucht, um uns die Plätze für 10 Personen zu sichern. Wir alle sitzen gerade in unserem Van um zum Opera House zu gelangen. Louis fährt, El sitzt auf dem Beifahrersitz, Harry sitzt mit Liam und Misi in der mittleren Bank, neben ihr Perrie, die das Kind auf ihrem Schoss hielt. Gizem sitzt ganz hinten am Rand, neben ihr ich und neben mir Zayn, weil Gizem nicht neben Perrie oder Zayn sitzen wollte, was ich auch voll kommen verstehen kann, schließlich hat er mein Mädchen zum Weinen gebracht und ihr Herz gebrochen. Morgen wird ein sehr schöner Tag, wenn alles klappt wie es klappen soll. Ich habe alles mit Liam und Louis geplant. Ich hoffe es wird ihr gefallen. „Wir sind daaaaa…“ rief Louis, woraufhin wir alle anfingen zu jubeln. „Ich hab Hunger!“ sagte ich und sah, wie mir ein paar verwirrte Blicke zugeworfen wurden. „Wir haben doch gerade eben gefrühstückt!“ sagte El. „Na und hahhaha“. „Macht die Tür auf ich muss hier raus, es ist zu warm im Auto!“ El stieg aus dem Van und machte die schwere schiebe Tür auf, alle sprangen schon auf um raus zu gelangen. Als wir alle draußen waren liefen wir zum Eingang um unsere gebuchten Plätze zu bezahlen und die Tickets zu kriegen. Wir gehen in ein Theater das *The Winter's Tale* heißt. Ich wollte eigentlich nicht in ein Theater gehen, aber Gizem wollte unbedingt da rein, weil alles von einer Sicht eines kleinen Jungen erzählt und gezeigt wird. Wir bezahlten die Tickets und gingen in den Saal 3 wir haben die Plätze S 14- 23. Wir stritten uns um die Plätze aber nach 10 Minuten teilte Liam einfach die Karten, wie wir sitzen sollen aus. {Zayn; Medina; Perrie; Louis; Eleanor; Harry; Misi; Liam; Gizem; Niall} Wir setzten uns alle hin mit Popcorn und Nacho's. Da ich ja sehr viel esse habe ich zwei Nacho schalen gekriegt, aber ich teil sie ja mit Gizem deswegen geht das schon. Das Theater fing an und wir ließen uns gechillt in die Sitze fallen uns aßen eigentlich nur. Gizem und ich machten uns über die Figuren lustig die die Stücke spielten, weil das echt langweilig war. Alle hinter uns machten immer ppsst oder sagten wir sollten leise sein aber das war mir egal, Hauptsache wir haben unseren Spaß.
Nach 2 Stunden fingen alle zu klatschen und wir sagten allen, wenn sie was von den Nachos übrich haben, es bevor das Licht an geht über das ganze Publikum zu werfen. Ich zählte bis 3 und wir warfen alles ins Publikum und die Nachosoße landete auf den Köpfen von den Menschen. Wir fingen an raus zu rennen und stiegen alle schnell in den Van ein, um nicht erwischt zu werden. Im Van konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten und alle fingen auch an zu lachen, nur Perrie gab ein Kommentar ab und sagte, dass wir alle noch kindisch seien und nie erwachsen werden würden. „Lieber bin ich noch verspielt und Kindisch als ein Kind zu haben und die ganze Zeit zu Hause zu sitzen!!!“ war das einzige, was ich zu diesem dummen Kommentar sagen konnte. Zayn guckt mich mit einem Todesblick an, aber das war mir relativ egal. Ich nahm Gizem's Hand, um ihn eifersüchtig zu machen und platzierte sie auf meinen Oberschenkel. Ich spürte wie seine Wut aufstieg und er mich gerne von ihr wegreißen würde, aber er kann es halt nicht, weil er verdammt noch mal verheiratet ist und ein Kind hat. Gizem sah mich verwundert an und lächelte einfach. Danach sah sie aus dem Fenster. „Wohin gehen wir jetzt?“ fragte ich an Liam gerichtet, da er den Plan hatte. „Ich glaube zur Harbourbridge!“ antwortete er mir. Louis drückte aufs Gas und fuhr somit los. Da die Harbourbridge nur 5 Minuten entfernt ist lohnt es sich nicht einzuschlafen. Es ist gerade mal 14:00 und ich bin müde liegt wohl daran, dass ich mir 2 Stunden dieses Theater rein ziehen musste.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...