Kapitel 37

194 7 1
                                    

Kapitel 37

Marisa P.o.V

Ich ging zum Fenster und sah Liam, der mit einem riesigen Blumenstrauß in meinem Garten stand. Ich machte das Fenster auf und er fing an zu singen.

So your friend's been telling me

You've been sleeping with my sweater

And that you can't stop missing me

Bet my friend's been telling you

I'm not doing much better

'Cause I'm missing half of me

And being here without you

Is like I'm waking up to

Only half a blue sky

Kinda there - but not quite

I'm walking 'round with just one shoe

I'm half a heart without you

I'm half a man at best

With half an arrow in my chest

I miss everything we do

I'm half a heart without you <3

In der Hälfte vom Lied fing ich an zu weinen und rannte die Treppe runter. Ich stieß die Tür auf und rannte zu Liam, der weiter sang und mir, als er fertig war, den Strauß und eine Kette mit einem Schlüssel dran überreichte. Ich nahm beide Geschenke und sprang ihm in die Arme. Als wir uns lösten schaute ich direkt in seine glänzenden, Nussbraunen Augen.

„Omg Liam wie bist du…wann…?“ fing ich an zu stottern. Ich konnte es nicht fassen, dass er hier her geflogen ist. „Baby ganz ruhig. Ich bin mit Zayn gekommen und Gizem hat ich hier abgesetzt!“ Sagte Liam und fing an zu lächeln. „Ach ja Gizem wusste es?“ fragte ich und konnte es immer noch nicht glauben, dass er wirklich hier ist. „Jaa, sie musste sich echt anstrengen, es dir nicht zu sagen!“ antwortete er mir auf meine Frage. „Omg ich hab die beste Freundin der Welt!“ sagte ich mit einem großen Lächeln im Gesicht. „Was ist mit mir?“ räusperte sich Liam und schaute mich fragend an. „Awee und den besten Freund der Welt hab ich auch! Wofür ist der Schlüssel?“ Ich betrachtete den Schlüssel an der Kette eine weile. „Das ist der Schlüssel zu meinem Herzen! Marisa, als ich dich das erste Mal gesehen habe wusste ich, dass du zu mir gehörst. Ich habe noch nie so starke Gefühle für ein Mädchen empfunden! Ich muss jede Sekunde an dich denken und ich stell mir unsere Zukunft schon vor….ich….ich will, dass du jeden Morgen neben mir aufwachst! Ich will jeden Tag in deine wunderschönen Augen sehen! Ich will jeden Tag der Grund für dein Lächeln sein….aber mich stört was an dir! Eine Sache, die ich wenn die Zeit gekommen ist an dir ändern muss. Hatte er das gerade alles wirklich gesagt? Oh mein Gott! „Aweee Liuum, ich liebe dich…aber warte, was willst du an mir ändern?“ ich schaute ihn fragend an. „Deinen Nachnamen…!“ Er schaute mir direkt in die Augen und gab mir ein Oberteil in die Hand. Auf ihm stand drauf 'Future Mrs. Payne´ drauf. „Payne Train Payne hahah…!“ Sagte ich und musste sofort an den 1D Day zurück denken. „Baby du bist mein Leben. Ich kann es mir nicht vorstellen ohne dich zu leben und ohne einen Gedanken an dich einzuschlafen. Wegen dir bin ich froh, auf der Welt zu sein!“ Diese Sätze brachten mich sofort zum weinen, Liam muss mich schon für eine Heulsuse halten, so oft wie ich schon in seiner Gegenwart geweint habe. „Ohh Liam hör auf, bitte, sonst habe ich bald kein Wasser mehr in meinem Körper!“ schluchzte ich. „Ich musste es einfach sagen! Tut mir leid….ich liebe dich.. und dankee!“ sagte er, aber wieso danke? „Ich liebe dich auch! Aber wofür bedankst du dich?“ fragte ich, um diese Frage zu klären. „Dafür, dass du bei mir bist und dass du mich so akzeptierst wie ich bin!“ beantwortete er meine Frage. „Ich werde immer bei dir bleiben, dass verspreche ich dir! Awwee und guck mal es fängt an zu schneien…“ Ich liebe Schnee und da dieses Jahr noch keiner gefallen ist war ich umso glücklicher, dass ich diesen Moment mit Liam zusammen erleben durfte. „Jaaa es schneit nur für dich!“ sagte er und lächelte mich mit diesem unwiderstehlichen Lächeln an. „Was wollen wir jetzt machen?“ fragte ich, nach ein paar Sekunden Stille. „Hmm...Das müssen wir uns noch überlegen, aber erst mache ich dir die Kette um deinen Hals!“ er nahm mir die Kette aus der Hand und deutete mir, dass ich mich umdrehen soll. Ich drehte mich um und hielt meine Haare nach vorne, damit Liam die Kette ohne Probleme zu machen konnte. Als er sie dran gemacht hatte drehte er mich um und gab mir ein Leidenschaftlichen Kuss. Es kam mir so vor als würde der Kuss nicht nur mein Herz sondern auch Seins berühren. Ich zog ihn, nach gefühlten 5 Minuten knutschen, in die Wohnung. Zum Glück war keiner da, so dass wir ungestört in mein Zimmer laufen konnten, ohne von meiner nervenden kleinen Schwester an gelabert zu werden. Er guckte mein Zimmer ganz genau an und er hat wohl das Bild auf meinem Schreibtisch gesehen, da er auf ihn zuging. Er nahm den Bilderrahmen in die Hand. „Das ist das Bild vom Meet & Greet, der Tag an dem wir uns das erste mal gesehen haben. Erinnerst du dich noch daran?“ fragte ich und musste beim Anblick des Bildes lachen. Es war das Bild von uns allen, wo Liam und Harry mich auf die Wange küssen, Niall und Zayn machen das gleiche bei Gizem und Louis stand alleine dort und zog einen Schmollmund. Neben diesem Bilderrahmen stand noch einer, wo nur Liam und ich zu sehen waren, allerdings waren wir da schon zusammen. „Jaa, ich erinnere mich noch an alles. Ich bewundere das Bild nur, weil du atemberaubend aussiehst!“ sagte er und fing an zu lächeln. „Liuum, hör auf, ich werde rot wie eine Tomate!“ als ich das sagte, schaute ich auf den Boden, wahrscheinlich war ich schon längst extrem rot. „Hahah okay okay!“. „Wollen wir noch zum Weihnachtsmarkt?“ fragte ich ihn, als ich gerade darüber nachdachte, was wir noch machen könnte. „Ja hört sich gut an!“.

Wir zogen unsere Jacken wieder an und man sah, wegen dem weißen Schnee, keinen Boden mehr. Wie liefen ein bisschen durch die Straßen. Liam verschränkte seine Finger mit meinen und mein Bauch fühlte sich an, als würden die Schmetterlinge Feuerwerke anzünden. „Wo ist Zayn jetzt eigentlich?“ fragte ich, wenn ich mit Liam zusammen bin vergesse ich irgendwie alle anderen um mich herum. Deshalb hatte ich, bis eben auch noch nicht drüber nachgedacht, was er wohl jetzt macht. „Bei Gizem glaub ich..!“ sagte er. „Ohhhooo….“ also wird doch noch was aus denen. „Was ist los?“ fragte Liam und musterte mich von der Seite. „Ich darf es eigentlich nicht weiter sagen aber Gizem liebt Zayn!“ ich denke Liam wird es nicht weiter erzählen. „Ohh fu**“ Liam flüsterte die zwei Wörter und ich war mir nicht sicher ob ich sie hören sollte. Ich sagte nichts und wir kamen schon am Weihnachtsmarkt an. Wir kauften uns Crêpes und gebrannte Mandeln. Liam kaufte mir noch eine Weihnachtsmütze und nach einer Weile, gingen wir langsam nachhause.

Zuhause angekommen begrüßten meine kleine Schwester und meine Eltern Liam. Emily hat sich sofort an ihn geklammert. Das süßeste war aber, wie er sich meinem Vater vorgestellt hatte. Er hatte meinem Vater die Hand gereicht und gesagt „Guten Tag Sir, ich bin Liam!“. Ich habe sofort gemerkt, wie aufgeregt er war und mein Vater merkte dies wahrscheinlich auch, da er ihm sofort die Hand gab und sagte, dass er ihn auch duzen kann. Cody guckte ihn von oben bis unten an und sagte nur „Pass auf sie auf!“. Ich denke sie mögen ihn, nur Cody kann ich nicht so gut einschätzen.

Wir gingen in mein Zimmer und machten uns fertig zum Schlafen. Natürlich hatte ich mir gleich mein neues 'Future Mrs. Payne´ Oberteil angezogen, worauf Liam nur glücklich lächelte und mir einen Kuss gab. Ich schlief in seinen starken Armen ein, mit dem Gedanken, ihn endlich wieder bei mir zu haben.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt