Kapitel 5

392 11 0
                                    

Kapitel 5

Gizem P.o.V

Die ganze Autofahrt lang zu mir Nachhause war ich aufgeregt und nervös. Ich überlegte wie ich meine Eltern umstimmen kann, wenn sie nein sagen. Ich sah wie Marisa mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum wedelte und mich damit aus meinen Gedanken riss. Sie fragte mich was ich überlegt hatte, Ich sagte nichts weil wir an meinem Haus angekommen sind. Marisa und Ich stiegen aus und ihr Bruder suchte noch nach einem Parkplatz. Wir gingen zu meiner Haustür und ich schloss sie auf. Ich wartete bis Marisas Eltern auch ankamen. Als alle da waren gingen wir zusammen rein. Meine Mutter begrüßte uns und sagte, dass wir gleich ins Esszimmer gehen sollten. Marisas Eltern staunten wie viel Essen meine Mutter gemacht hatte. Wir begannen zu essen und waren innerhalb einer halben Stunde fertig. Marisas Vater sprach jetzt das Thema Meet & Greet an. Er sagte „Ihr wisst ja, dass Gizem und Marisa vor einer Woche an einem Gewinnspiel teilgenommen haben. Heute kam ein Brief von Planet Radio, dass sie das Gewinnspiel gewonnen haben und deshalb nach London fliegen müssen.“ Meine Mutter fragte gleich wie viel es Kosten wird. Marisas Mutter antwortet und sagt, dass alles geklärt sei. Daraufhin fragte mein Vater was sie damit meinen würde. Marisas Vater erklärte meinen Eltern, dass wir bei ihrer Tante wohnen können, da das Hotel nicht Inklusive ist. Als er ansprach, dass wir 2 Wochen in England bleiben würden sagten mein Vater und meine Mutter gleichzeitig „NEIN“. Als ich das hörte rannte ich in mein Zimmer und fing an zu weinen.

Marisa P.o.V

Ich blieb im Esszimmer, da ich glaubte, dass meine Eltern Gizems Eltern umstimmen würden aber niemand sagte etwas. Als nach ca. 1 Minute immer noch niemand irgendetwas gesagt hatte schaute ich meinen Vater mit einem traurigen Blick an. Er sah es und stand schnell auf, er bat Gizems Eltern mit ihm nach draußen zu kommen, sie kamen mit und ungefähr 15 Minuten hörte man garnichts mehr. Ich entschied mich dazu zu Gizem zu gehen um zu schauen wie es ihr geht. Als ich die Tür aufmachte sah ich Gizem völlig aufgelöst auf ihrem Bett sitzen. Sie starrte auf ein Foto in ihrer Hand, auf dem Zayn zu sehen war. Ich erzählte ihr, dass mein Vater vor der Tür mit ihren Eltern redet, ich aber nicht gehört hatte was sie sagten.

Gizem P.o.V

Marisa erzählte mir was alles passiert ist und ich konnte immer noch nicht glauben, dass meine Eltern nicht wollten, dass ich meinen Traum die Jungs zu treffen verwirklichen kann. Wir unterhielten uns darüber, was jetzt passiert und ich sagte ihr mit tränen in den Augen, dass sie Svenja mit nach England nehmen soll, so dass sie nicht alleine fliegen muss. Plötzlich öffnete sich die Tür und Meine Mutter kam rein. Sie trug in ihren Armen meine Zayn Pappfigur und sagte „Übe schon mal wie du ihn umarmen willst wir wollen ja nicht, dass es peinlich für dich wird.“

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt