Kapitel 24

262 7 0
                                    

Kapitel 24

Gizem P.o.V

Ich stand mit Niall schon fertig angezogen im Flur und wartete darauf, dass Liam und Misi endlich auch runter kommen. „Wo bleiben die denn? Liam wollte sich doch nur eine Jacke holen!“ sagte ich und schaute auf die Uhr, wenn die so weiter machen brauchen wir gar nicht mehr los gehen. „Keine Ahnung, die werden schon bald kommen! Willst du solange schon mal sehen, wo wir heute alles hingehen?“ fragte Niall, worauf ich nur nickte.

Tagesplan: 1. London Eye, 2. Big Ben, 3. Buckingham Palace, 4. Hyde Park

„Ich denke, dass sind erst mal die wichtigsten Sachen ich meine ihr seid noch eineinhalb Wochen hier, da können wir immer noch mal was anderes machen, weiß ja net wo ihr noch so hin wollt!“ sagte Niall und schaute mich von der Seite an. „Ja also Misi und ich wollten auf jeden Fall noch shoppen gehen!“ sagte ich und musste grinsen, als ich sah, dass er seine Augen verdrehte. „Typisch Mädchen! Naja also zum shoppen geht ihr dann am besten zum Piccadilly Circus, aber das könnt ihr ja dann sehen!“ sagte er, als ob er der Profi zum Thema: shoppen in London wäre. „Jaja Nialler was heißt denn hier IHR? Du und die anderen werden schön mitkommen!“ sagte ich um ihn zu ärgern. Niall sagte daraufhin nichts, weil wir Schritte auf der Treppe hörten. Misi und Liam kamen uns entgegen. „Was hat denn so lange gedauert?“ fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. „Ach nichts!“ sagte Liam, nahm Misis Hand und ging nach draußen. Niall öffnete sein Auto und setzte sich auf den Fahrer Platz, ich ließ mich auf den Beifahrer platz fallen. In der hinteren Reihe saßen Misi und Liam. Die ganze fahrt über hörte man nur knutsch Geräusche und Gekichere von den beiden. „Ich werde diesen Tag nicht überleben!!!“ sagte Niall nun mit einem Starren Blick auf die Straße. Als ich ihn sah musste ich lachen, da es mir irgendwann aber auch zu viel war drehte ich mich um und sagte aus Spaß „Habt ihr kein Zuhause oder was? Also wirklich, in einem Auto … tztztz!“. Misi bekam sofort einen Lachflash und Liam sagte nur lachend „Dann guck doch nicht hiiin!!“. „Oh maaan wann ist diese fahrt eeendlich zu ende?“ fragte ich und bekam ein „“21 km!“ als Antwort von Niall zurück. Hahaha, er konnte es wohl auch nicht erwarten endlich hier raus zu sein. Ich merkte, wie mein Handy klingelte und sah, dass es Jasi, eine unserer besten Freundinnen ist. „Misii, es ist Jasi!“ sagte ich und konnte sie nun ENDLICH von diesem ewigen herumgeknutscht mit Liam abhalten. „Mach Lautsprecher!!!“ sagte Misi und lehnte sich jetzt zwischen meinem und Nialls Sitz nach vorne.

Telefonat (M=Misi, G=Gizem, J=Jasi)

M&G: JAASIII!!!

J: Heeeyy, naa wie geht’s euch so, was macht ihr schönes?

G: Uns geht es perfekt! Besonders Misi!!!

J: Wieso??

M: Haha ich glaube wir müssen dir noch ne menge erzählen! Also … (Erzählt alles von Anfang an)

J: Ohaa, na dann geht’s euch wohl mehr als gut!!

G: Jjaa und wie, ich will hier nie wieder weg!

J: Oh doch ihr werdet wieder kommen, wir vermissen euch hier zu dolle!

M: Aww ja wir vermissen euch auch alle! Wir kommen ja bald erst mal wieder!

J: Jaa wir müssen uns dann treffen und über alles quatschen, was sonst noch so passiert ist!

G: Jup machen wir! Also dann wir müssen jetzt auch mal auflegen, ich glaub wir sind da! BB sag schöne Grüße an alle anderen!

J: Ja BB

Als wir das Telefonat beendet hatten mussten wir über die verwirrten Blicke von Liam und Niall lachen, da sie kein Deutsch sprechen, haben sie nichts verstanden außer ihre Namen, das war wahrscheinlich der Grund für ihre fragenden Blicke. Wir stiegen alle aus und ich rief glücklich „Auf einen schönen Tag in London!!“.

Nach ein paar Stunden im Hyde Park

Dieser Tag wird echt unvergesslich bleiben, wir haben den Big Ben und das Buckingham Palace gesehen und sind sogar im London Eye gefahren. Jetzt sind wir im Hyde Park, um den Tag gechillt ausklingen zu lassen. Liam und Misi liefen vor Niall und mir die ganze Zeit Händchen haltend und verliebte Blicke austauschend rum und ich merkte, dass Niall kein Typ für dieses Pärchen zeug war, da er immer wieder aufs neue seine Augen verdrehte wenn sich die beiden auch nur ein bisschen näherten. „Ey Niall, wollen wir die zwei mal ein bisschen alleine lassen, ich meine die sind erst seid gestern zusammen ist also klar das sie SO sind!“ sagte ich und deutete bei dem Wort 'So´ auf die beiden. „Ich dachte du fragst nie!! sagen wir einfach zu ihnen, dass wir Hunger haben und was essen gehen!“ sagte nun Niall und lief schneller um auf gleichem Tempo mit den beiden zu sein. „Ey ihr zwei, wir lassen euch mal alleine, wir haben Hunger! In eineinhalb Stunden treffen wir uns hier wieder!“ sagte Niall zu ihnen. „Okaay!!“ sagte Liam und musste grinsen. „Aber hey, stellt ja nichts an!!“ sagte ich nun und guckte Liam vorwurfsvoll an. „Jaaa Mami!“ sagte er mit einem frechen Lachen auf den Lippen und ging jetzt mit Misi in eine andere Richtung. „So, wo gehen wir jetzt essen?“ fragte Niall und ich dachte, er will mich verarschen. „Niall, wir gehen nicht wirklich essen! Wir haben das nur gesagt um denen net die ganze zeit zu gucken zu müssen!“ sagte ich nun und musste lachen, da er sein Gesicht verzog und sagte „Aber als ich gesagt habe, dass ich Hunger habe, habe ich wirklich Hunger bekommen!“. „Okay, Okay, wo willst du essen gehen?“ gab ich nach. „Hier um die Ecke ist ein Megges, da können wir hingehen!“ sagte er und seine Augen strahlten.

Die Zeit im Megges verging seeehr schnell, da wir viel gemeinsam lachten und uns irgendwelche peinliche Geschichten erzählten, die uns irgendwann mal passiert sind. Wir machten uns also wieder auf den Weg zu der stelle, wo wir uns mit Liam und Misi verabredet hatten. Als wir dort ankamen setzten wir uns auf die nächste Bank, da sie, wie könnte es auch anders sein, aus irgendwelchen Gründen wieder mal nicht da waren. Plötzlich hörte ich aus dem Strauch, der neben der Bank stand ein winseln. „Hey, hast du das auch gehört?“ fragte ich Niall um sicher zu gehen, dass ich keine Halluzinationen habe. „Nein … aber doch jetzt, jetzt hör ich es auch!“ sagte er und ging auf den Strauch zu. Er beugte sich und es sah aus, als würde er etwas hochheben, was sich dann auch bestätigte, als er einen kleinen Welpen hinter dem Strauch herausholte. „Awww ist der niedlich!!“ sagte ich und rannte auf Niall zu. „Er hat kein Halsband an, vielleicht sollten wir ihn mitnehmen! Ich wollte schon immer einen Hund bei uns in der Villa haben!“ sagte Niall und streichelte dem kleinen über den Kopf. „Wie willst du ihn nennen?“ fragte ich ihn. „Such du dir einen Namen aus, immerhin hast du ihn zuerst gehört!“ sagte er und strahlte. „Okay dann nenne ich ihn Pupsi, weil er so klein ist hahaha!“sagte ich und musste lachen. „Hahaha okay, ja der Name passt!“ sagte nun Niall der mir den Hund überreichte. „Hey was habt ihr denn da?“ fragte Marisa, die auf einmal mit Liam hinter uns stand. „Das ist Pupsi!“ sagte ich stolz und wir gingen alle zusammen, mit Pupsi zurück Nachhause.

Als wir wieder in der Villa angekommenwaren, machten wir eine Abstimmung darüber, ob Pupsi bleiben kann oder nicht. Alle waren dafür, dass er bleibt. Außer Harry der immer noch in seinem Zimmer saß und was weiß ich macht. Als es dann spät wurde gingen Marisa und Liam schon vor uns anderen in Liams Zimmer, weil sie 'müde´ waren. Kurze Zeit später beschloss ich auch ins Bett zu gehen. Ich dachte lange darüber nach, wo ich heute schlafen soll, weil ich nicht weiß, wie Zayn wegen dem, was vorhin war drauf ist. „Wenn du willst kannst du heute bei mir schlafen, deine Koffer stehen eh noch dort!“ sagte Niall, als ob er meine Gedanken gelesen hatte und machte mir meine Entscheidung somit leichter.

Als wir abends in seinem Bett lagen bedankte er sich noch für den schönen Tag und fragte dann etwas, womit ich nicht gerechnet hatte „Wofür steht das J da auf deiner Kette, ich dachte du bist Single!?“. „Ja also das J steht für Jonas!“ sagte ich und schaute in seine blauen Augen. „Und Jonas ist?“ fragte er daraufhin neugierig. „Ein Freund! Ich bin Single haben wir doch schon vor ein paar Tagen im Nandos gesagt!“. „Achso na dann, also es ist echt schon spät, Gute Nacht und Träum was schönes!“ waren seine letzten Worte bevor ich auf der Stelle einschlief.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt