Kapitel 64

114 7 0
                                    

Sorry schon mal im Voraus, dass in diesem Kapitel so oft die Sichten gewechselt werden. Viel Spaß beim lesen und ein paar Kommentare wären nicht schlecht. Das wird das letzte Kapitel dieses Buches sein, aber da diese Fanfiction eine Trilogie wird, geht es weiter mit unserem neuen Buch namens 'I figured it out´ da kommen One Direction und 5SoS zusammen vor. Ihr könnt es euch schon auf unserem Profil holen. Also nicht denken, dass es jetzt zu Ende ist.

Kapitel 64

Niall P.o.V

Vorsichtig entfernte ich meine Arme von Gizem, weil ich sie nicht aufwecken wollte. Ich liebe es wenn wir immer zusammen gekuschelt, Arm in Arm einschlafen. Ich schaffte es vom Bett aufzustehen ohne sie aufzuwecken. Schnell zog ich eine Marine- Blaue Hose aus meinem Schrank mit dem T-Shirt, was mit Gizem mal gekauft hatte. Sie liebt es wenn ich das T-Shirt trage. Ich ging schnell raus aus unserem Zimmer und ins Bad um in die Dusche zu gehen und mich anzuziehen. Ich zog mich aus und stieg in die Dusche. Heute wird ein besonderer Tag. Heute wird der beste Tag ever. Ich ging noch mal den Plan in meinem Kopf durch und musste grinsen, weil er perfekt ist. Ich stieg aus der Dusche aus und trocknete mich ab, danach zog ich mich an, stylte meine Haare und machte Gizem’s Lieblings Parfüm drauf. Ich räumte noch meine Handtücher weg und ging aus dem Bad. Ich hörte Stimmen von unten und ging deswegen ins Wohnzimmer. Alle saßen fertig angezogen und gestylt da außer Gizem, weil die davon nichts mitkriegen darf. „Da ist er ja endlich! Wieso hat das so lange gedauert Niall?“ fragte mich Liam. „Bin in meinen Gedanken versunken als ich in der Dusche war… sorry Liam“ sagte ich als Entschuldigung für meine Verspätung. „Schon okay, also Misi, du bleibst hier als unterstürzung. Lou, wenn sie aufgewacht ist, musst du sie Schminken und ihr die Haare machen. Niall du gehst und holst deine Gitarre. Louis und ich gehen und machen alles Fertig und Checken nochmal alles. Ach ja Harry, du bist für das Essen und die Getränke zuständig. El du bleibst auch hier und sorgst dafür, dass Gizem bis 15 Uhr fertig wird.“ Liam war der einzige von uns der immer den Überblick behielt, Daddy Direction halt. „ALLES KLAR DADDY“ riefen ihm alle zu. „Ich bin aufgeregt...hoffentlich wird sie begeistert sein und sich freuen.“ sagte ich eher zu mir selbst, als zu irgendwen anders. „Das wird sie Niall ganz bestimmt.“ sagte Louis aufmunternd und klopfte mir auf die Schulter. „Aw Niall das wird so süß. Ich hätte nie gedacht, dass du so gut planen kannst!“ kicherte Eleanor. „Ich muss noch mal Uncle Si anrufen ob er alles Dekorieren lassen hat!“ sagte Liam und holte sein Handy aus der Hosentasche. Ich ging runter in unser kleines *Studio* um meine Gitarre zu holen. Danach sah ich Liam, Harry, Louis telefonieren. Liam telefonierte mit Uncle Si, Harry mit dem Catering Service und Louis mit seiner Oma. Ich weiß noch, wo Misi sie zum ersten mal gesehen hat und gleich OMIII geschrien hat. Das war schon irgendwie süß. „Leute wir müssen uns beeilen, Gizem wird jeden Moment aufwachen.“ sagte ich und schaute sie alle erwartungsvoll an. „Niall hat recht, Zayn, Harry, Louis und Niall alle in den Van.“ Ich lief mit meiner Gitarre in der Hand zur Tür, zog meine Nike Schuhe an und ging raus aus dem Hotel. Die Jungs folgten mir und ich sah noch wie Liam und Louis ihren Freundinnen einen Kuss gaben und dann raus aus der Tür gingen. Ich stieg in den Beifahrerseite ein und Paul fuhr den Van. „Hey Paul wie geht’s dir?“ fragte ich ihn um ein kleines Gespräch aufzubauen und mich von der Nervosität abzulenken. „Gut und dir? Du siehst sehr nervös aus haha so hab ich dich ja noch nie gesehen.“ „Mir geht’s auch gut, wir müssen noch den Blumenstrauß holen den ich bestellt habe!“ sagte ich. „Okay wo ist der Blumenladen?“ fragte er und schaute zu mir rüber. „Gleich hier rechts um die Ecke!“ Paul parkte in einer Park Lücke und ich stieg schnell aus um den Blumenstrauß zu holen. Als ich ihn bezahlt und in den Kofferraum neben den Getränken und meiner Gitarre, welche ich zu vor auch in der Kofferraum verstaut hatte, hingelegt hatte, stieg ich wieder in den Van ein. „Also Niall, die Überraschung ist angekommen und es ist auch alles fertig Dekoriert!“ informierte mich Liam aus dem hinteren Teil des Vans. „Okay danke Liam, danke an euch Jungs, ihr macht den Tag so Perfekt, danke!“ „Das machen Brüder Niall, genieß den Tag einfach okay“ sagte Harry und grinste mich an. „Werde ich und ihr auch!“ sagte ich und schaute nach hinten, um sie alle zu sehen. „Wie meinst du das?“ Louis schaute mich fragend an. „Das werdet ihr schon sehen… Und Zayn, tut mir echt leid, dass Perrie nicht dabei sein kann oder nicht eingeladen ist aber du weißt was gestern passiert ist und ich will nicht das an diesem schönen Tag Komplikationen auftreten!“ sagte ich. „Ist okay Niall!“ Zayn nickte verständnisvoll. „Also die Getränke sind im Kofferraum und das Essen kommt um Punkt 15:30 Uhr!“ sagte Harry an Liam und mich gerichtet. „Okay gut….ich ruf Misi mal an ob Gizem schon aufgewacht ist!“ Liam nahm sein Handy in die Hand und scrollte durch seine Kontakte.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt