Kapitel 12

322 10 0
                                    

Kapitel 12

Im Nandos

Marisa P.o.V

Gizem und ich sitzen mit Louis, Harry und Niall an einem Ecktisch am Ende des Restaurants und warteten darauf, dass uns Liam und Zayn unser Essen brachten. Niall nahm sich Messer und Gabel in jeweils eine Hand und schlug damit auf den Tisch, dabei rief er „Schneller Leute, Ich hab Hunger!!“. Wir mussten bei dem Anblick lachen, da er aussah wie ein 5 Jähriger. Kurze Zeit später kamen Liam und Zayn mit dem Essen und stellten es auf den Tisch. Wir bedankten uns und fingen an zu Essen. Beim Essen redeten wir über ein paar persönliche Dinge. Es überraschte uns sehr, dass sie so offen über sich selbst reden. „Habt ihr eigentlich einen Freund?“ fragte Harry auf einmal mit vollem Mund. Wir sagten gleichzeitig „Nein!“. Liam und Niall hörten auf zu Essen und guckten uns neugierig an. „Wie siehts bei euch aus?“ fragte ich in die Runde. „Also ich bin vergeben!“ rief Louis glücklich. „Ich habe erst eine seehr anstrengende Beziehung hinter mir!“ sagte Harry worauf hin alle Jungs ganz laut „TAYLOR“ riefen. Niall machte weiter „Ich bin Single!“, Liam schrie direkt dazwischen „Ich aauuch!“ dabei setzte er ein Triumphierendes lachen auf. „Zayn?“ sagte Gizem und alle schauten ihn erwartungsvoll an. „Ehmm..Ja, Ich bin auch Single!“ sagte er und wendete sich wieder seinem Handy zu. Als er das sagte bekam ich mit, dass alle Jungs erleichtert aufatmeten. Wir aßen alle fertig und ich guckte auf die Uhr, es war schon 18:00 Uhr. „Kommt lasst uns noch in den Park gehen, grade ist mal schönes Wetter!“ sagte Harry und schon standen wir alle auf und machten uns auf den Weg in den Park. Im Park angekommen schrie Louis „Lasst uns mal einen Ball ausleihen und Fußball spielen!“. Niall, Louis und Harry rannten zu dem stand, an dem man sich Bälle ausleihen konnte und Zayn, Liam, Gizem und ich blieben auf einer Bank in der Nähe vom Fußballfeld stehen. „Was machst du eigentlich die ganze Zeit an deinem Handy?“ fragte Gizem Zayn, der daraufhin nur sagt „Das geht dich nichts an!“. Als er das gesagt hatte guckte Liam ihn von der anderen Seite der Parkbank böse an. Ich sah wie Harry und Louis mit dem Ball auf uns zu gerannt kamen und Harry versuchte Louis den Ball wegzunehmen. Plötzlich stolperte Louis über Harrys Fuß und fiel auf den Boden. Ich merkte ein kurzes ziehen in meinem Bein, vermutlich aus Mitleid. Als ob nichts gewesen wäre stand Louis einfach auf und rannte Harry hinterher, der mit dem Ball wegrannte. Ich sah etwas schwarzes auf dem Rasen liegen und lief ohne etwas zu sagen dort hin. Liam folgte mir. Ich sah, dass es ein Portmonaie war. „Guck mal rein wem es gehört, Louis und Harry haben das gleiche!“ sagte Liam. Ich schaute rein und sah Louis Personalausweis, aber daneben war etwas, was ich gar nicht glauben konnte.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt