Kapitel 58
Marisa P.o.V
Ich saß alleine in Gizems Zimmer und wartete, dass sie endlich aufwachte. Als mich eine Ärztin hier entdeckt hatte wollte sie mich sofort zurück in mein Zimmer bringen, weil mein Zustand immer noch nicht so gut ist, dass ich einfach so hier rum laufen könnte, doch ich habe mich geweigert, weshalb ich jetzt ein Bett in Gizems Zimmer bekommen habe. Die Jungs sind beide schon in ein Hotel gegangen, um sich gegenseitig ein bisschen abzulenken. Ich hingegen lenkte mich mit meinem Handy ab, indem ich mit meiner Familie schrieb, dass sie sich keine Sorgen machen sollen.
Als ich jedoch ein regelmäßiger werdendes Atmen von der anderen Seite des Raumes hörte, schmiss ich mein Handy sofort in die Ecke und rannte mit dem Kochsalz hinter mir zu ihr rüber. Ich setzte mich auf den Stuhl neben ihrem Bett und beobachtete, wie ihre Augenlider anfingen sich zu bewegen. Als sie dann ihre Augen komplett auf machte, drückte ich den Knopf, dass eine Ärztin her kommen soll, weil sie mich beauftragt hatte sie zu rufen, wenn Gizem aufwacht. „Hey, kannst du mich hören?“ fragte ich und bekam als Antwort ein leises „Ja“. „Gut, die Ärztin kommt gleich!“ sagte ich und hörte auf dem Flur schon Schritte. „Wo ist Niall und wie geht es ihm?“ fragte sie mich und schaute sich im Raum um. „Mit Liam im Hotel, ich ruf die beiden gleich an!“. Die Ärztin kam ins Zimmer und fing direkt an Gizem durch zu checken. Ich hingegen legte mich wieder in mein Bett, da mir gerade wieder ein bisschen schwindelig wurde, wahrscheinlich bin ich zu schnell aufgestanden.
Als die Ärztin fertig mit der Untersuchung war, nahm sie direkt den Tropfen von Gizem und erklärte ihr, dass alles wieder in Ordnung ist bei ihr. Danach drehte sie sich zu mir. „Ist alles in Ordnung?“ fragte sie und zog eine Augenbraue in die Höhe. „Jaja, mir ist nur ein bisschen schwindelig!“ ich legte meine Hand auf die Stirn und bemerkte, dass sie etwas warm war. „Damit sollten wir nicht scherzen, sie werden wieder an ein EKG gehängt, damit wir wissen, wie ihre Herztöne sind!“ als sie das sagte, wurde mir sofort schlecht, ich mag keine EKGs weil ich immer Angst habe, dass mein Herz dann zu schnell oder zu langsam schlägt und ich es dann auch noch mit anhören muss. „Muss das wirklich sein?“ fragte ich mit einem beleidigten Blick. „Ja es geht hier um ihre Gesundheit!“ sagte die Ärztin und kam mit der Maschine auf mich zu. „Okay, aber rufen sie bitte danach Herrn Horan an und sagen sie ihm, dass Gizem wach ist!“.
Während dessen im Hotel
Liam P.o.V
Niall und ich saßen im Hotel Zimmer und starrten nur auf die Wand. Anfangs haben wir noch versucht uns gegenseitig abzulenken, was wir aber schnell wieder aufgegeben haben. Wir warteten jetzt schon seid ca. 3 Stunden auf einen Anruf vom Krankenhaus, doch das Telefon klingelte einfach nicht. Ich war schon am verzweifeln. „Hey Bro, sollten wir vielleicht den anderen Jungs mal Bescheid sagen, dass etwas passiert ist, die wissen noch gar nichts!“ sagte ich und schaute zu Niall der sich zu mir drehte und anfing langsam zu nicken. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und startete einen Facetime Anruf mit Harry. Nach längerem tuten nahm er endlich an. „Liaam, Niaall, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass euch etwas passiert ist, wir haben seid zwei Tagen nichts von euch gehört!“ fing er sofort an zu reden. „Harry, es ist etwas passiert...!“ sagte ich und merkte wie sich wieder ein paar Tränen in meinen Augen sammelten. Niall stand sofort auf und ging ins Bad, wenn es um solche emotionalen Themen geht ist er immer sehr sentimental, will es dann aber auch nicht vor anderen zeigen. „Was ist denn los, IST MISI ETWAS PASSIERT? Du hast nicht gut genug auf sie aufgepasst...!“ Harry redete so laut, dass ich mein iPhone weiter von mir weghalten musste. Ich wusste doch von Anfang an, dass es keine gute Idee war, dass Misi ihm die Freundschaft angeboten hatte, weil wenn er mal in jemanden verliebt ist, dann wird er es nicht so schnell ändern. „Jetzt reg dich mal ab, sie ist meine Freundin und ich kann besser auf sie aufpassen, als du es je könntest. Aber das spielt jetzt keine Rolle, unser Flugzeug hatte einen Schaden und wir mussten deswegen hinausspringen. Ich bin mit Misi zusammen gesprungen aber unten angekommen war sie bewusstlos. Uns hat dann ein Boot abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Misi ist immer noch da und Gizem auch, weil Niall einen Asthmaanfall hatte und sie deswegen in Ohnmacht gefallen ist!“ erklärte ich ihm so schnell ich konnte. „NEEIN, das kann doch nicht wahr sein und wo bist du jetzt?“ fragte er und sah dabei sehr geschockt aus. „Ich bin mit Niall in einem Hotel hier in Galway!“ antwortete ich und zeigte ihm den Raum. „Ach das wird ja immer besser, du bist noch nicht mal da wenn deine Freundin dich braucht!“ sagte er und machte mich damit immer wütender. „Hör auf damit Styles, ich muss mir von dir nicht sagen lassen, wie ich meine Freundin zu behandeln habe. Gibs doch zu, du bist immer noch neidisch, weil sie mich liebt und nicht dich!“ shit, das wollte ich nicht so sagen, weshalb ich mir jetzt auch meine Hand vor den Mund hielt und meine Augen aufriss. „Ganz richtig Liam! Ich glaub das Gespräch führt jetzt eh zu nichts mehr, ich sag den anderen Bescheid!“ danach legte er sofort auf und ließ mich mit der Wut in mir dort sitzen.
Ein paar Minuten später kam Niall aus dem Bad gerannt und schrie mich schon fast an. „Liam, Liam komm schnell, Gizem ist wach!“ sagte er und zog so schnell er konnte seine Schuhe an, was ich ihm direkt nachmachte. „Haben sie auch gesagt, wie es Misi geht?“ fragte ich ihn aufgeregt. „Ouh, ja, das haben sie … sie ehm, sie musste wieder ans EKG, weil ihr schwindelig war!“ sagte er und machte mir damit ein bisschen angst. Hatte Harry etwa recht, war ich wirklich kein guter Freund? Ich musste sofort zu ihr, da ich wusste, dass sie seid dem Unfall vor ein paar Jahren angst vor EKGs hat.
Im Krankenhaus angekommen rannten wir durch den Flur hoch zu ihren Zimmern Niall ging in Gizems Zimmer und ich rannte in das Zimmer, wo Misi bis vorhin noch drinnen lag. Doch zu meiner Verwunderung war sie nicht da. Ich setzte mich aufs Bett und legte meinen Kopf in meinen Händen ab. Wenn ihr etwas passiert ist werde ich es mir nie mehr verzeihen können. Ich fühlte die ersten Tränen meine Wangen herunter laufen. Wäre ich doch nur hier geblieben. „Was machen sie denn hier, ihre Frau liegt zwei Zimmer weiter!“ sagte Misis Ärztin, die plötzlich in der Tür auftauchte. „heißt das ihr geht es gut?“ fragte ich und sprang sofort vom Bett auf. „Den Umständen entsprechend!“ antwortete sie, doch ich hörte ihr gar nicht mehr richtig zu, sondern rannte nur noch aus dem Zimmer um endlich bei ihr zu sein. Ich klopfte noch nicht mal an sondern stürmte einfach nur in den Raum. „Liam!“ sagte Misi glücklich, ich rannte zu ihr und küsste ihre Stirn, danach betrachtete ich das EKG. Ich bin zwar kein Arzt aber irgendwie sah es nicht so normal aus. „Das ist wahre Liebe! Sogar ihr Herz schlägt schneller wenn sie im Raum sind!“ sagte die Ärztin, die mir anscheinend ins Zimmer gefolgt ist. „Also muss mich das EKG jetzt nicht beunruhigen?“ fragte ich erleichtert und sah zu, wie sie den Kopf schüttelte. „Der Zustand von beiden ist wieder gut, Morgen dürfen sie Nachhause gehen!“ verkündete sie und verließ dann das Zimmer. „Endlich, ich halte es hier nicht mehr aus!!“ sagte Gizem erleichtert. Es hat sich herausgestellt, dass sie zusammengebrochen ist, weil sie angst hatte, dass Niall etwas passieren könnte. Im Gegensatz zu Misi, kann sie sich aber noch an fast alles erinnern, weshalb sie uns auch erzählen konnte, dass sie deswegen zusammengebrochen ist.
Als Misis Handy klingelte schaute ich zu ihr, um zu schauen was los ist. Ihr Gesichtsausdruck verriet nichts. „Wer hat dir geschrieben Baby?“ fragte ich sie und sie gab mir ihr Handy mit einem großen Fragezeichen auf dem Gesicht.
Hey kleine, ich hab von deinem Unfall gehört und wollte dir nur Gute Besserung wünschen und dir sagen, dass ich immer für dich da bin, wenn Liam sich mal wieder nicht um dich kümmert! Ich freu mich schon, wenn ihr wieder gesund nachhause kommt. Bis dann. Hazza xx
Was fällt ihm ein so etwas MEINER Freundin zu schreiben, der kann sein Blaues Wunder erleben, wenn ich wieder da bin. „Liam, du zerdrückst noch mein Handy!“ sagte Misi ruhig und nahm es mir aus der Hand. „Tust du mir einen Gefallen?“ fragte ich sie worauf sie mich nur verwundert anschaute und nickte. „Schreib ihm nicht zurück!“ vollendete ich meinen Satz. „Hatte ich nicht vor!!“ sagte sie lächelnd und schaute mir in die Augen. „Tust du mir auch einen Gefallen?“. „Natürlich Prinzessin!“ sagte ich und wartete ab, was jetzt kommt. Sie legte eine Hand auf meine Wange und redete dann weiter. „Ich sehe, dass du wieder wütend auf ihn bist nur bitte fangt zuhause keine Schlägerei an! Du weißt, dass ich nur dich will, deshalb musst du nicht darum kämpfen!“ sagte sie beruhigend und wartete auf eine Antwort meinerseits. Ich nickte nur. In meinem Kopf ging aber etwas ganz anderes vor:
Keine Garantie auf ein schönes zusammentreffen mit Harry...
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...