Kapitel 29
Gizem P.o.V
Ich sah Bäume um mich herum, es lagen Blätter auf dem Boden. Ich drehte mich um und sah eine Bank. Ich beschloss mich auf die Bank zu setzten, ich ging auf die Bank zu, aber sie entfernte sich immer mehr von mir je näher ich ihr kam. Ich fing an zu weinen als die Bank ganz verschwunden war. Ich drehte mich im Kreis, alles um mich herum wurde langsam blass und ich fing an zu schreien als ich plötzlich in einem weißen Raum saß. Ein Junge stand mit dem Rücken zu mir, er hatte blonde Haare und auf einmal tauchte auch noch einer mit schwarzen Haaren auf. Der mit den schwarzen Haaren drehte sich zu mir so, dass ich sein Gesicht sehen konnte. Es war Zayn. Ich betrachtete ihn näher, er hatte ein Messer in der Hand. Der blonde Junge ging zwei Schritte nach vorne und Zayn stach ihm in den Rücken. 1,2,3,4 mal und immer wenn er kurz davor war das Messer wieder in seinen Rücken zu rammen guckte er immer zu mir und sagte „ Du bist an allem schuld“. Der Satz hallte in meinem Kopf und es wurde immer lauter. Ich schrie „Hör auf, lass ihn in Ruhe“, doch er stach immer weiter aber das komische war, es kam kein Blut raus. Ich spürte zwei Hände an meinen Schultern, die Hände schüttelten mich. „Lass mich los“ schrie ich und weinte noch mehr, weil ich Angst hatte, dass Zayn mir auch was tun will. Ich hab mich doch so gut mit ihm verstanden und jetzt hab ich Angst, sogar sehr Angst, vor ihm. Ich spürte Schmerz auf meiner Wange und schlug meine Augen auf. Ich sah Misi, die mich besorgt ansah und Niall, der meine Hand hielt. Ich fasste mir an die Wange und bemerkte, dass Zayn mit glasigen Augen neben mir saß, als unsere Blicke sich trafen nahm er mich in den Arm. Ich spürte, dass ich schweißgebadet im Bett saß. Wir lösten uns und er strich mit seinem Daumen meine Tränen weg. Es war ein Traum. Nein stopp ein Albtraum. „Was hast du geträumt?“ fragte mich Niall. „Ich…ich hab geträumt, dass Zayn einen blonden Jungen mit einem Messer in den Rücken stach“ sagte ich und mir liefen wieder Tränen über die Wange. „Psst hör auf zu weinen“ sagt jetzt Misi und kam zu mir. „Es tut mir leid…ich hab euch aufgeweckt. Wie viel Uhr ist es denn?“ fragte ich. „Um genau zu sein 5:36.“ sagte Zayn und Niall fing an zu gähnen. „Okayy, bitte geht jetzt wieder in eure Zimmer, sonst seid ihr morgen den ganzen Tag müde!“ sagte ich worauf Marisa und Niall zur Zimmertür gingen. „Wenn irgendwas ist komm rüber!“ sagte Niall, ging durch die Tür und machte sie hinter sich zu. Also waren nur noch Zayn und ich in dem Zimmer.
*Unterhaltung Z: Zayn und G: Gizem*
G: Bin ich im Wohnzimmer eingeschlafen?
Z: Jaa.. Ich hab dich hoch getragen und in mein Bett gelegt.
G: Okay (ich guckte von mir runter und ich hatte noch meine an zieh Sachen an) Sorry das ich dich aufgeweckt habe. Ich wollte das nicht.
Z: Keine angst ich hab dich diesmal nicht umgezogen und hey du hast mich nicht aufgeweckt.
G: Wie meinst du das?
Z: Ich saß auf meinem Schreibtischstuhl und hab dich beobachtet, weil es Zuckersüß ist wie du schläfst. Und ich wusste nicht ob es okay wäre neben dir zu schlafen wegen du weißt schon, dem fast Kuss.
G: Echt, du wolltest mich wirklich Küssen…?
Z: Jaa, es tut mir auch sehr leid.
G: Es muss dir nicht Leid tun.
Z: Naja egal wollen wir jetzt schlafen, damit wir im Kino nicht einschlafen?
G: Okay, aber du schläfst neben mir!!!
Wir legten uns beide hin und schliefen sofort nebeneinander ein.
Nach 5 Stunden
„Hey Schlafmütze steh auf“ flüsterte mir jemand in mein Ohr. Ich drehte mein Kopf in die Richtung und sah in wunderschöne, schokobraune Augen. In Zayns Augen. „Guten Morgen“ sagte ich mit einer kratzigen Stimme. „Ohohh hast du Halsschmerzen?“ fragte er mich, worauf ich nickte. „Komm wie gehen runter, ich mach dir ein Tee“. Sagte er und zog mich aus dem Bett. Wir gingen runter und sahen, dass alle schon am Frühstückstisch saßen. Sie guckten uns an und sagten alle gleichzeitig „Guten Morgen“. Zayn ging zum Schrank und holte zwei Tassen und zwei Teebeutel heraus. Ich setzte mich währenddessen schon an den Tisch und nahm mir ein Brötchen. Zayn kam mit zwei Tassen Tee und setzte sich neben mich. „Was ist das für ein Tee“ fragte ich ihn als er mir die Tasse gab. „Hüttenzauber für mein Darlin“ sagte er und guckte mich mit einem süßen Blick an, den ich erst heute bemerkt hatte. Als er das gesagt hatte, bemerkte ich, dass uns jetzt alle anguckten nur Niall nicht. Stattdessen stand er auf und ging ins Wohnzimmer. Nach einer Stunde waren wir fertig mit essen und ich ging hoch in Nialls Zimmer, um mich umzuziehen. Als ich mich angezogen und mich leicht geschminkt hatte kam ich aus dem Zimmer und sah Zayn, der an die Wand gelehnt auf mich wartete. Wir gingen gemeinsam runter und Zayn sagte „Heyy Gizem und ich gehen ins Kino wir kommen so um 16:00 wieder!“. Niemand sagte was und somit ging ich schon mal raus zu Zayns Auto. Er machte mir die Tür auf und ich stieg ein. Als er auch einstieg fuhren wir los.
Nach ungefähr 25 Minuten, waren wir am Kino angekommen. Zayn hatte schon die Plätze reserviert sodass wir nur noch Popcorn holen mussten. Während ich Popcorn kaufte, ging Zayn noch schnell aufs Klo, weil er einen Anruf gekriegt hatte. Ich wollte gerade bezahlen da schob Zayn dem Mann an der Kasse ein 50 Euro Schein hin und ich guckte ihn böse an. Er nahm das Popcorn in die eine und meine Hand in die andere Hand, was mich sehr wunderte, weil er heute irgendwie anders war, viel netter. Wir gingen in den Raum wo jetzt der Film *Jackass: Bad Grandpa* laufen sollte. Ich suchte unsere Plätze, als ich sie sah guckte ich Zayn mit einem echt-jetzt-blick an, weil es Kuschelplätze waren. Ich setzte mich hin und der Film fing an. Ich bemerkte, dass Zayn den Film gar nicht ansah, sondern mich beobachtete. „Wieso guckst du dir den Film nicht an?“ fragte ich. „Weil du viel interessanter bist als der Film“. Sagte er und legte seinen Arm auf die Rückenlehne so, dass wenn ich mein Kopf nach hinten legen, seinen Arm berühren würde.
G: Neiin bin ich nicht… ich bin ein hässliches Mädchen das einmal in ihrem Leben Glück hatte.
Z: Sag das nicht, du bist wunderschön…ich finde dich wunderschön. Das was die anderen sagen stimmt nicht. Hör auf dich selber fertig zu machen.
G: Jaa genau..
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und wir guckten eine Zeit lang in die Augen, bis wir mir Cola überschüttet wurden. Zayn stand auf und rannte hinter dem Jungen her, der das gemacht hatte und schnappte ihn. Ich hatte so Angst, dass Zayn etwas passiert, weshalb ich ihnen hinterher rannte. Toll das war’s mit Kino. Zayn wollte ihn gerade eine Faust ins Gesicht drücken doch ich hielt ihn auf und sagte „Zayn hör auf, er ist es nicht wert. Bitte wenn du mich magst hör auf“. Er guckte zu mir rüber und ließ ihn los. Der Junge rannte weg.
G: Gehen wir nachhause? Ich bin feucht.
Z: Aha feucht haha
Immer diese Leute, die gleich zweideutig dachten. Wir beide lachten und gingen zu seinem Auto, das direkt vor dem Kino parkte. Wir redeten die ganze Fahrt lang nicht und deswegen drehte ich das Radio laut und da lief gerade 'Little White Lies'. Ich sang mit und Zayn auch. Als das Lied zu Ende war kamen wir auch an und stiegen aus. Wir liefen zur Haustür und Zayn schloss die Tür auf. Ich ging hoch ins Bad und duschte mich.
Marisa P.o.V
Louis und ich standen in der Küche und machten Essen. Ich rührte gerade die Soße von den Nudeln als es an der Tür klingelte. „Ich geh schon“ rief Louis und rannte aus der Küche, um die Tür auf zu machen. „OMII“ schrie er und ich lief jetzt auch auf die Tür zu. Als ich sie sah kamen mir Tränen in die Augen, weil sie noch genauso aussah wie in meinen Erinnerungen. Die ältere Dame, meine Oma, guckte mich eine Zeit lang an und wendete ihren Blick wieder zu Louis. Sie hat mich nicht erkannt. „Das…das ist Marisa, Oma kennst du sie noch, deine Enkelin“ sagte Louis und seine/unsere Oma kam zu mir und umarmte mich einfach und ich merkte wie ihre Tränen auf meine Schulter fielen. „Ich habe dich so vermisst mein Kind!“ sagte sie und ich musste jetzt noch mehr heulen. Wegen dem Streit zwischen ihr und meinem Vater, hatte ich sie 9 Jahre nicht gesehen und jetzt erst merkte ich, wie sehr ich sie vermisst hatte. Sie blieb noch den ganzen Tag über und wir redeten über alles, was in den langen 9 Jahren so passiert ist. Kurz bevor sie gehen wollte, kam noch Liam zu uns und begrüßte sie, ich merkte, dass sie sich kannten. Als er zu mir kam und mir einen Kuss gab, fing sie beinahe schon an herum zu springen. „Ich habe immer gesagt, du wirst einen tollen Mann bekommen, ich hatte wohl recht! Und Liam wollte ich eh schon in unserer Familie haben, als Louis mir vor ein paar Jahren die Jungs vorgestellt hatte!“ sagte sie Glücklich, worauf Liam mich mit seinem unwiederstehlichem lächeln anschaute. Ein paar Minuten später verabschiedete sie sich und ging aus der Tür. Das würde garantiert nicht das letzte mal sein, dass ich sie gesehen habe, da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...