Heyy ihr lieben, danke für die 4.3 Reader und danke an Cupcakesmilexoxo für deine schönen Kommentare. Wir freuen uns immer wenn ihr Kommentare schreibt, weil wir dann wissen, dass die FF euch gefällt. Auch danke für die Votes. Viel Spaß beim lesen…. <3
Marisa & Gizem
Kapitel 51
Ein paar Tage Später in London
Marisa P.o.V
Die Jungs sind früh am Morgen zu Simon gegangen, weil er ihnen etwas Wichtiges mitteilen wollte. Ich bin echt neugierig was er ihnen sagen will. Gizem, Eleanor und ich standen in der Küche und machten Pancakes, damit wir uns direkt an den Frühstückstisch setzen können, wenn die Jungs gleich wieder kommen. Ich machte gerade den Teig und die anderen zwei deckten den Tisch. Gizem ist sogar Blumen holen gegangen für die Deko. „Fertig“ schrie Gizem und ich betrachtete ihr Werk. Der Tisch sah sehr Umweltfreundlich aus, überall Blumen und Grünzeug. Aber trotzdem sehr schön. „Sieht gut aus“ sagte ich deshalb und wendete mich wieder dem Teig zu.
Nach 10 Minuten waren die Pancakes fertig und ich sah Gizem, wie sie ins Wohnzimmer ging. Sie hat vermutlich die Stereoanlage an gemacht, weil aus allen Ecken der Song Warrior (an der Seite) zu hören war. Ich lief auch ins Wohnzimmer und tanzte mit Gizem. Eleanor kam später auch noch dazu. Wir gingen voll ab und lachten sehr viel. Gizem und ich machten 'Headbanging´ also wir schüttelten unseren Kopf in alle Richtungen. Ich hörte auf einmal ein Lachen welches mir sehr bekannt vorkam. Ich drehte mich um und sah Niall, der sich vor Lachen auf dem Boden krümmte. Ich stupste schnell Gizem an, weil sie immer noch weiter tanzte. Vermutlich hat sie die Jungs noch nicht bemerkt. Gizem und ich wurden rot und Eleanor lachte uns jetzt auch aus, weil sie wahrscheinlich von anfangen wusste, dass die Jungs da waren, trotzdem hatte sie nichts gesagt. Ich guckte die Jungs nochmal an und Louis drehte sein Handy zu seinem Gesicht und sagte „Das machen Mädchen, wenn sie alleine in unserer Villa sind“. Und ich konnte es nicht fassen….er hat tatsächlich ein Instagram Video gedreht. Ich rannte zu Louis und er fing auch an zu lachen und sagte, dass er es jetzt schon hochgeladen hat. Gizem rannte an Zayn vorbei zu Niall der sich nicht mehr einkriegte. „Niall, ich hasse dich! Lach mich nicht aus!“ sagte sie zu ihm doch er hörte nicht auf. „hahaha….das hahha…sah…so hahaha“. „Niall, hör auf oder ich mach dich nass!“ sagte Gizem und man konnte hören, dass sie es ernst meinte. „hahah was… hahah…das traust du dich nicht!“ Niall konnte noch nicht mal mehr normal reden vom vielen lachen. „Wenn du jetzt nicht aufstehst und aufhörst, dann musst du für einen Tag alles machen was ich will!!“ sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und zog eine Augenbraue hoch. „hahahahah mach…ich…hahha….doch…gerne!“ das war jetzt eindeutig nicht die Antwort, die sie erwartet hatte, das sah man ihr an. „Wirklich, okay ich darf mir aber einen Tag aussuchen!“ sagte sie Triumphierend. Zayn unterbrach die beiden mit einem räuspern, er schaute zu Louis. „Also wir haben was wichtiges zu sagen…also w--“ Niall unterbrach Zayn und sagte „Nichts, also Simon hat nur gesagt, dass wir bald wieder ein Fotoshooting haben“ Niall und Zayn tauschten Blicke, die nichts Gutes bedeuteten und ich wusste, dass es was anderes war als ein Fotoshooting, weil wenn es wirklich ein Fotoshooting wäre, hätte das Management angerufen und sie nicht gleich zu sich bestellt. „Ohh jaa, ein Fotoshooting…“ sagte Liam, doch die Art wie er es sagte, war irgendwie falsch. Gizem half Niall hoch und ich forderte alle auf sich an den Tisch zu setzen, außer Liam. „Liam komm mal her!“ sagte ich und Liam kam zu mir. „Was ist los Baby?“ fragte er mit einem besorgten Blick. „Verheimlicht ihr uns was?“ fragte ich ihn. „Neiin, was soll ich denn vor dir verheimlichen? Du kennst mich in und auswendig!“ sagte er, nahm mich an der Hand und zog mich in die Küche. Ich wollte eigentlich noch was sagen, aber da er mich in die Küche zog wollte ich nicht, dass es alle mitkriegen. Als wir in der Küche waren guckte mich Gizem komisch an und ich machte ihr ein Handzeichen, dass wir nach dem Essen reden müssen. Ich setzte mich neben Liam und aß nur einen Pancake, da sie sehr groß geworden sind, ich glaub ich muss das noch ein bisschen üben. Die Jungs sagten beim Frühstück, dass wir heute Louis bei einem Fußballspiel zugucken werden. Wir räumten noch den Tisch ab um uns danach fertig zu machen. Eleanor zog sich in Louis Zimmer an, sodass wir die Möglichkeit hatten mit einander zu reden. Wir gingen ins Gästezimmer, also in Gizem’s Zimmer. Wir setzten uns aufs Bett und fingen an zu reden. „Denkst du auch das was ich denke?“ fragte ich Gizem. „Ich denke immer so wie du!“ antwortete sie grinsend. „Jaa stimmt…“. „Sie haben was anderes, sie gehen nicht zu einem Fotoshooting!“ sagte sie und bestätigte damit, dass sie wirklich das selbe dachte. „Jaa…sie verheimlichen uns etwas! Ich habe auch Liam drauf angesprochen aber er hat nichts dazu gesagt!“ sagte ich und dachte nach, wie wir herausfinden könnten, was sie uns verheimlichen. „Okay ich spreche nochmal mit Niall, vielleicht sagt er es mir, weil schließlich hat er Zayn unterbrochen…“ sagte sie. Einen Versuch war es ja wert. „Ja stimmt und wenn er es dir sagt kommst du direkt zu mir!“ sagte ich und konnte meine Nervosität gar nicht mehr verbergen, ich wollte einfach wissen, was da los ist. „Ja mach ich aber wir sollten uns jetzt echt anziehen, nicht dass sie Verdacht schöpfen!“ als sie das sagte fühlte ich mich schon wie bei so einer Detektiv Firma. „Hast recht, also bis gleich!“ Ich verließ den Raum und lief hoch in Liam und mein Zimmer. Zum Glück waren die Jungs unten und ich konnte mich unbeschwert anziehen. Ich zog eine blaue skinny Jeans an mit einem Mickey Mouse Pullover an. Ich schminkte mich noch leicht und kämmte meine braunen Haare. Als ich fertig war machte ich die Tür auf, vor der Tür stand Liam, der gerade Klopfen wollte. „Heyy Liam, ich bin ferig!“ sagte ich grinsend. „Ja, ich wollte gerade nach dir gucken, weil alle schon fertig sind außer du und Gizem!“ er legte seinen Kopf schief und lächelte leicht. „Ohh sorry, ich hab die Zeit ganz vergessen!“ ich zuckte mit den Schultern. „Nicht schlimm, Louis und Eleanor sind vor gefahren, weil Louis nicht zu spät kommen darf! Komm, wir gehen“ Liam nahm mich an der Hand und wir verschränkten unsere Finger ineinander. Ich sah, dass Niall und Gizem aus dem Zimmer kamen und Gizem mir zuzwinkerte. Vielleicht hatte sie also schon mit ihm gesprochen. Wir verteilten uns auf zwei Autos bei Liam fuhren Zayn, Harry und ich mit und bei Niall nur Gizem.
Gizem P.o.V
Ich fuhr bei Niall mit und alle anderen bei Liam. Ich hab alles kaputt gemacht, wegen mir wollen Niall und Zayn noch nicht mal miteinander reden.
Ich redete die Fahrt über kaum mit Niall, ich wollte ihn nämlich erst bei dem Spiel fragen. Nach ungefähr 30 Minuten kamen wir am Stadion an und Niall parkte auf dem Parkplatz. Er stieg aus und machte mir die Tür auf. Ich dankte ihm und stieg aus. Niall nahm mich an der Hand, was mich irgendwie verwunderte, weil er das nie machte. Ich meine, wir sind nicht zusammen und da sollen die Fans nichts Falsches denken, deswegen ließ ich seine Hand los und Niall guckte mich mit einem Blick an den ich nicht definieren konnte. „Was ist los Gizem?“ fragte er mich während er stehen blieb und mir direkt in die Augen guckte. „Ich weiß nicht…wenn jemand sieht, dass wir Händchen halten, denken die Fans, dass wir zusammen sind!“ sagte ich und er näherte sein Gesicht meinem. „Gizem…ich..ich glaube….ich“ brachte er aus seinem Mund und ich ging ein Schritt zurück, weil ich nicht wusste was er sagen wollte. „Ehmm Niall ihr geht nicht zum Fotoshooting, stimmts?“ fragte ich ihn mit einer verzweifelten Stimme. „Jaa wir gehen auf Tour und ehmm es dauert 3 Wochen also-----„ ich unterbrach Niall „Also was? Du willst mich 3 Wochen alleine lassen?“ fragte ich. „Neiin babe...ehm Gizem, wir nehmen dich und Misi mit! Aber ich wollte es dir eigentlich heute bei einem besonderen Moment sagen….aber du bist so neugierig!“ sagte er und guckte auf den Boden. „Niall, bei was für einem besonderen Moment?“ fragte ich. „Das wirst du erst heute Abend erfahren“ flüsterte er mit in mein Ohr
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...