Kapitel 60

123 3 0
                                    

Kapitel 60

5 Tage später

Liam P.o.V

In zwei Tagen werden wir für einen Monat nach Australien gehen und somit unsere Familie eine längere Zeit nicht mehr sehen. Deshalb haben wir gedacht, wir machen es wie immer und feiern mit unseren Familien zusammen eine Abschiedsfeier. Die ganzen Vorbereitungen mache ich zusammen mit Niall.

„Hier sind die Kleider Liam!“ Niall, den ich beauftragt hatte Kleider für Misi und Gizem zu kaufen, stand mit zwei Kleidersäcken in der Hand in meinem Zimmer und schaute mir dabei zu, wie ich unsere Checkliste durch ging. „Sehr gut Niall, leg sie hier ab, wir bringen sie ihnen gleich!“ sagte ich und wendete mich wieder der Liste zu. Niall nahm neben mir platz und wir gingen noch einmal die Liste durch. „Also wir haben unsere Familien eingeladen, Getränke gekauft, Essen gekauft und die Kleider hast du auch! Okay dann fehlt nur noch eins...“ ich ließ eine kleine Pause und wendete mich zu Niall, da wir darüber noch gar nicht geredet hatten. „Und das wäre?“ fragte er interessiert. „Musik! Ich hab mir da schon etwas ausgedacht, worüber sich Misi und Gizem freuen könnten!“ mit einem riesen grinsen im Gesicht machte ich mich an die Arbeit, um an meinem Pc zu suchen. Als ich den Namen eingegeben hatte weiteten sich Nialls Augen. „Jaa du hast recht, darüber werden sie sich echt freuen!“.

Als wir alles fertig geplant hatten, gingen wir runter in Gizems Zimmer, da wir wussten, dass die zwei sich dort fertig machen wollten. Wir klopften an und warteten, bis wir ein 'Herein´ von drinnen hörten. Die zwei standen vor dem riesen Spiegel und schminkten sich schon. „Na, alles klar bei euch?“ fragte ich und betrat gemeinsam mit Niall den Raum. „Ja alles ist gut! Was habt ihr da in der Hand?“ fragte Misi und nun wurden wir von zwei fragenden Augenpaaren gestalkt. „Tja, das wüsstet ihr wohl gerne!“ sagte Niall mit einem frechen Grinsen im Gesicht. „Jaa, sonst würden wir nicht fragen!“ sagte Gizem und verschränkte die Arme. „Also schön, wir haben uns gedacht, dass ihr sicher was zum anziehen braucht, also haben wir euch Kleider gekauft!“ bei dem Wort Kleider, hellten sich sofort die Augen von beiden auf und sie kamen auf uns zu. Wir überreichten es ihnen und schauten zu, wie sie die Kleider von oben bis unten musterten. „Das ist echt wunderschön, danke Baby!“ Misi kam zu mir und gab mir einen Kuss. „Ja, sie hat recht, die sind echt schön!“ Gizem ging zu Niall und umarmte ihn als dank. Irgendwann werden sie zusammen sein und er wird sie so behandeln wie sie es verdient, da glaube ich ganz fest dran. „Also, die wollten wir euch nur geben, wir gehen dann mal wieder! Viel Spaß beim fertig machen!“ und so verließen wir das Zimmer wieder. Ich ging in mein Zimmer und Niall in seins, um uns umzuziehen. Ich zog mir ein weißes Oberteil, eine dunkle Jeans und eine schwarze Lederjacke an. Danach machte ich mir noch Gel in die Haare und ging dann nach unten. Unsere Familien waren schon da, was heißt, dass ich wohl ziemlich lang gebraucht habe. Ich begrüßte alle und ging dann in die Küche, wo Niall und Harry saßen und ein Bier tranken. „Wisst ihr ob Misi schon fertig ist?“ fragte ich und schaute gezielt zu Niall, da ich immer noch sauer auf Harry war. „Hmm nein, vielleicht ist sie oben um sich Schuhe zu holen!“ sagte Niall und zuckte dabei mit den Schultern. Vielleicht hatte er recht Frauen und Schuhe ist immer so eine Sache. Ich ging also nach oben in unser Zimmer, doch dort war sie auch nicht. Dann ist sie sicherlich noch unten bei Gizem, man brauchen die heute lange. Ich lief also die Treppen wieder nach unten und klopfte an Gizems Zimmer an. Niemand sagte etwas, weshalb ich einfach die Tür öffnete. Das Zimmer war leer. Wahrscheinlich sind wir aneinander vorbei gerannt. Ich schloss die Tür wieder hinter mir und ging zurück in die Küche. Auf meinem Weg dorthin kamen mir Gizem und Niall entgegen, die gerade ein bisschen Tanzen gehen wollten. Als ich dann in die Küche einbog fand ich sie endlich, nur leider nicht alleine. Harry laberte sie mal wieder voll und hatte wieder diesen Blick drauf, für den alle Mädchen sterben würden, der für mich aber nur zum kotzen war. Ich beschloss sie einfach aus der Situation zu retten. Ich ging zu ihr hin, umarmte sie von hinten und gab ihr einen Kuss auf ihre Haare. „Du siehst wunderschön aus!“ sagte ich und sah dann zu Harry, der seine Arme vor der Brust verschränkt hat und mich mit einem Todesblick ansah. „Ehm Liam, hast du nicht gesehen, dass ich mich grade mit ihr unterhalten habe?“ fragte Harry entsetzt. „Für mich sah es eher nach einem Jungen aus, der sich gerade bei MEINER Freundin einschleimt!“ konterte ich und sah ihn mit einem Fake lächeln an. „Und wenn du uns bitte entschuldigen könntest, ich würde jetzt gerne mit ihr Tanzen!“ fügte ich noch hinzu und zog sie mit mir mit ins Wohnzimmer. Zum Glück lief Grad einer unserer Lieblingssongs, der dazu noch langsam war. Ich zog sie enger an mich und wir fingen an zum Lied zu Tanzen. „Danke Liam!“ sagte sie auf einmal und ich wusste gar nicht was sie jetzt meinte. „Für was denn?“ fragte ich und legte meinen Kopf schief. „Dafür, dass du den Versprechen gehalten und Harry nicht irgendwie eine rein gehauen hast!“ sagte sie und lächelte. „Ich hab gesehen, dass es dir wichtig ist, deshalb habe ich es nicht gemacht aber glaub mir, mir war danach zu mute!“ sagte ich und lächelte leicht. „Liam, die Überraschung ist da!“ sagte Niall und zog mich von Misi weg, der ich noch einen Entschuldigenden Blick zuwarf. Als wir vor der Haustür angekommen waren sah ich schon unseren Überraschungsgast und begrüßte ihn.

„Okay wir halten Misi und Gizem am besten die Augen zu, so lange kannst du dich dann auf die Bühne stellen!“ sagte ich und ging zusammen mit Niall nach drinnen. Gizem und Misi warteten schon auf uns und schauten ganz entgeistert, das sie merkten, dass irgendetwas nicht stimmt. „Sorry Baby, aber ich muss dir jetzt leider die Augen zu halten!“ sagte ich zu Misi und verdeckte ihre Augen mit meinen Händen. „Okaaay, was wird das hier?“ fragte sie und ich bemerkte, wie sich ihre Augenbrauen zusammen zogen. „Warte es einfach ab, du wirst dich freuen!“ sagte ich und schaute rüber zu Niall, der Gizem auch ihre Augen zu hielt. Als ich sah, dass auf der Bühne alles bereit war, zählten Niall und ich gleichzeitig bis drei und ließen dann die beiden wieder sehen. Unser Überraschungsgast fing an zu singen und ich konnte nicht anders, als zu Misi und Gizem zu gucken, weil sie mich gerade total an unsere Fans erinnerten. „OMG CONOR MAYNARD“ schrien sie und fingen an wie wild herum zu tanzen. „Überraschung erfolgreich?“ fragte ich die beiden und als Antwort bekam ich nur ein piesiges 'Jaa´ von beiden. Na dann kann Australien ja kommen...

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt