Kapitel 13

320 9 0
                                    

Kapitel 13

Gizem P.o.V

Ich stand von der Bank auf und lief zu Marisa, weil sie mit geschocktem Gesicht in ein Portmonee schaute. „Was ist los????“ fragte ich, sie antwortete daraufhin mit: „Louis hat ein Bild von mir in seinem Portmonee! Seht ihr das kleine Mädchen da bin ich als ich ungefähr 3 Jahre alt war!“. Liam und ich schauten sie nur geschockt an. „Kann es irgendwie sein, dass ihr verwand seit oder so, weil ohne Grund wird er wohl kein Bild von dir und ihm in seinem Portmonee haben!“ sagte ich und schaute Marisa mit einem erwartungsvollen Blick an. Liam der bis eben grade noch sprachlos neben uns stand kam nun auch endlich zu Wort „Ich wollte eigentlich schon im Restaurant sagen das ihr euch ähnlich seht aber, dass ihr dann noch miteinander verwandt seid hätte ich nie gedacht!“. Zayn bemerkte nun auch das etwas nicht stimmte und kam auf mich zu „Was ist hier los habe ich etwas verpasst?“ fragte er. Ich sagte ihm nur, dass er Harry, Niall und Louis holen soll. Er ging ohne zu Wiedersprechen zu den anderen und dann kamen sie schon angelaufen. Louis lief zu Marisa und fragte: „Wieso hast du mein Portmonee in der Hand und wieso wirkst du so geschockt??“. Marisa nahm das Bild neben dem Personalausweis heraus und überreichte es Louis. Louis sah sie nur fragend an. „Das Mädchen auf dem Bild...“ fing Marisa an und konnte ihre Tränen nicht zurück halten, sie liefen ihr die Wange runter bis sie schließlich auf dem Boden landen. „Ja, das bin ich und meine Cousine, ich habe sie schon 9 Jahre nicht mehr gesehen weil unsere Oma streit mit ihrem Vater hatte! Auf dem Bild war sie 4 und ich 9, aber wieso weinst du denn jetzt?“ sagte Louis und schaute Marisa mit großen Augen an. „Ich kann mich nicht an dich erinnern...“ sagte Marisa mit einer traurigen stimme. Louis stammelte daraufhin nur „Wie.. ähh.. wie meinst du das?“. Ich sah, das es ihr jetzt nicht leicht fiel das zu sagen aber sie tat es „D..Das Mädchen auf dem Bild, d..das bin ich!“. Louis sagte kein Wort und nahm Marisa in den Arm und flüsterte ihr: „Ich werde dich nie mehr alleine lassen. Ich habe dich so sehr vermisst!“. Ich hörte wie jetzt auch noch Louis anfing zu weinen. Ich umarmte alle beide und die Jungs machten einfach alle mit und Niall schrie: „YEAHH Gruppenkuscheln“. Als wir uns alle lösten umarmte ich noch mal Marisa, weil ich die Gelegenheit nicht hatte da Louis sie nicht los gelassen hatte. Ich meine, ich kann es verstehen schließlich haben sie sich 9 Jahre nicht gesehen. „Aber ich war doch im Fernsehen und du bist doch auch ein Fan ich meine du hättest doch sehen müssen, oder alleine am Namen schon hören müssen, dass ich es bin!“ sagte Louis daraufhin. „Als ich 6 war hatten meine Mutter und ich einen Autounfall. Meine Mutter würde nicht verletzt, ich aber schon weil ich auf der Seite saß, wo der Bus rein gefahren ist. Ich lag lange im Koma und als ich aufwachte sagte der Arzt, dass wir mit Gedächtnis Verlust rechnen können, da ich mich aber an alles weitere erinnern konnte haben wir direkt beschlossen, dass es wirklich nichts gibt, an dass ich mich nicht erinnern kann. Doch jetzt weiß ich, dass du der Teil bist, der aus meinem Gedächtnis verschwunden ist!“ sagte Marisa als Antwort. Ich kannte diese Geschichte zwar in und auswendig, aber als ich zu Louis sah um zu schauen wie er auf das alles reagiert war es als würde eine Welt für ihn zusammenbrechen. „Wir holen das nach, ich verspreche dir von allen unseren gemeinsamen Erlebnissen zu erzählen!“ sagte Louis mit einem schluchzen in der Stimme. „Ja das wäre toll!“ sagte Marisa und musste grinsen. Da wir schon ziemlich lange hier standen, entschied ich mich einen Blick auf die Uhr zu werfen, es war schon 22:00 Uhr. Marisa und ich wollten eigentlich mit dem Taxi wieder Nachhause fahren aber Louis und Niall haben drauf bestanden, dass wir bei ihnen im Hotel schlafen. Morgen gehen wir dann alle zusammen zur One Direction Villa.

Im Hotelzimmer

Ich setzte mich auf Zayn's Bett, weil ich echt müde war. Ich beobachtete wie Louis und Marisa sich auf der Couch unterhielten. Ich wollte mich gerade hinlegen aber da kam Zayn zu mir und setzte sich neben mich. Er entschuldigte sich für sein verhalten, dass er mich gleich so blöd angemacht hat als ich ihn gefragt hatte, wieso er immer an seinem Handy war. Wir redeten über unsere Hobbies, Geschwister und wir kamen vom Thema ab und waren auf einmal bei unseren Ängsten. Er sagte mir, dass er Angst vor der Dunkelheit hat. Ich fand es süß, dass er mir das erzählt aber ich wusste das er vor der Dunkelheit Angst hatte und ich muss zugeben ich schlafe auch mit einem Nachtlicht ein. Als ich ihm das gesagt hatte, guckte er mich mit seinen Teddybär braunen Augen an und flüsterte: „Du bist das erste Mädchen die ich kenne das Angst vor der Dunkelheit hat.“ In dem Moment spürte ich wie mich zwei Hände mich an der Hüfte packten und hochhoben. Ich schrie auf so das jetzt die ganze Aufmerksamkeit bei mir war. Ich wurde rot wie eine Tomate und schrie, dass er mich runter lassen soll. Als er mich dann runter ließ schaute ich in Kristallblaue Augen, Niall.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt