Kapitel 10
Am nächsten Morgen
Gizem P.o.V
Als ich aufstand und sah, dass Marisa noch schlief, Ich ging ins Bad, nahm einen Becher und füllte ihn mit Wasser. Als der Becher bis zum Rand voll war ging ich wieder ins Zimmer wo Marisa noch in ihrem Bett lag. Ich lief zu ihr und schüttete ihr das Wasser direkt ins Gesicht. Sie sprang auf und guckt mich mit einem 'Echt jetzt' Blick an. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen und rollte mich auf dem Boden. Innerhalb von 5 Minuten hab ich mich wieder eingekriegt und ich ging mit Marisa runter in die Küche. Marisa deutet auf den kleinen Zettel, der auf der Kochinsel lag. Sie nahm ihn in die Hand und las in laut vor.
Hey Mädels, Ich musste heute für einen Kollegin einspringen, weil sie krank ist. Ich hab euch schon Frühstück auf den Tisch gestellt, ihr müsst nur noch die Eier in einer Pfanne braten. Dein Vater hat mir gesagt, dass ihr nach London wollt. In dem Briefumschlag ist Geld für ein Taxi, das müsste für hin und zurück reichen. Habt einen schönen Tag in London, wir sehen uns dann nachher :)
Da ich Marisa das Wasser über den Kopf geschüttet hatte musste ich die Eier machen, als wieder gut machung. Ich schlug 2 Eier auf und begann sie in der Pfanne zu braten. Als ich fertig mit dem Rührei war, ging ich ins Esszimmer und stellte den Teller auf den Tisch. Marisa saß schon dort und wartete, ich setzte mich gegenüber von ihr hin. Wir nahmen uns beide ein Brötchen fingen an zu essen. Als wir nach einer halben Stunde fertig waren, räumten wir den Tisch ab und gingen nach oben. Wir zogen uns an, natürlich auch die Kette, die wir von Lucas und Jonas bekommen haben und schminkten uns. Nach dem Schminken machten wir unsere Harre, Marisa lockte ihre Harre und ich glättete meine. Wir guckten noch ein letztes mal in den Spiegel und sagten beide gleichzeitig PER-FECT. Wir nahmen unsere Taschen und gingen ins Wohnzimmer und riefen ein Taxiunternehmen an, der Mann am Telefon sagte uns, dass das Taxi in 5 Minuten bei uns sein wird. Als wir auflegten zogen wir uns unsere Jacken an und gingen nach draußen. Pünktlich nach genau 5 Minuten kam unsere Taxi und wir stiegen ein. Die ganze Taxi fahrt freuten wir uns schon und waren aufgeregt, heute werden wir sie endlich treffen. Marisa sagte zu mir „Heute geht unser größter Traum in Erfüllung“ als sie das sagte, schnallte ich mich ab, rutschte zu ihr rüber und umarmte sie. Wir einigten uns eine Stunde von den 3 Stunden zu schlafen, damit die Zeit schneller herum geht.
„Wir sind da!“ rief der Taxifahrer von vorne. Wir schreckten beide auf und guckten auf die Uhr, als ich sah, dass es schon 14 Uhr ist sahen wir uns beide an und Marisa sagte „In 1 Stunde werden wir One Direction sehen“ und grinste dabei. Wir gaben dem Taxifahrer sein Geld und gingen auf das große Gebäude zu. Wir versuchten uns durch die Fanmassen und Paparazzi durch zu quetschen, was uns nach einiger Zeit auch gelang. An der Tür des Gebäudes stand ein Mann, „Ihr dürft hier nicht rein, das Gebäude ist nur für Gäste zugänglich!“ sagte er. Als Marisa ihm gerade sagen wollte, dass wir das Meet & Greet gewonnen haben kam Paul (Bodyguard der Jungs) und sagte zu dem Mann, dass wir die 2 sind, die das Meet & Greet gewonnen haben. Der Mann guckte uns entschuldigend an und machte den Weg frei, sodass wir ins Gebäude kommen konnten. Im Gebäude angekommen fragte uns Paul ob unsere Anreise gut verlaufen ist. Wir sagten, dass sie ganz gut war und stiegen in einen Aufzug ein. Paul drückt einen 5-Stelligen Zahlencode in ein Tastenfeld und der Aufzug begann sich zu bewegen. Nach gefühlten 5 Minuten stoppte der Aufzug und die Türen öffneten sich. Wir gingen aus dem Aufzug und direkt danach einen langen Gang entlang. Paul blieb an einer Tür stehen und sagte „Ihr seid zwar ein bisschen zu früh, aber ich will euch einen Gefallen tun, Ihr dürft jetzt schon zu ihnen dann habt ihr länger zeit.“ Wir nahmen ein letztes mal tief Luft. Er machte die Tür auf und ging in das Zimmer rein. Als wir auch reingingen stockte mein Atem für eine Sekunde.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...