Kapitel 55

126 4 0
                                    

Dankee für die 5.000 Leser und 153 Votes OMG ihr seid die besten. Wir hoffen, euch gefällt die FF, weil es bald einen 2 Teil geben wird…also die FF wird eine Trilogie. Wir hoffen, ihr hört nicht auf zu lesen. Wir lieben euch alle und freuen uns über jeden einzelnen Leser, der dazu kommt. Viel Spaß am Lesen!

Marisa & Gizem

Kapitel 55

Gizem P.o.V

Es sind 2 Tage vergangen, seitdem mich Niall geküsst hat. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich glaube ich habe ihn verletzt. Wir ignorieren uns nur noch und Niall hat mich so schön von Zayn abgelenkt, weil er einfach über alles Witze gemacht hat und ich ihn als besten Freund gewonnen hatte. Und jetzt ist nichts zu sehen…das macht mich kaputt, deswegen sitze ich auch seit 2 Tagen in meinem Zimmer und Misi bringt mir immer Essen. Die anderen Jungs sind immer rein gekommen und haben gefragt was los ist, aber ich wollte ihnen es nicht sagen, weil ich nicht wusste ob es Niall überhaupt will, dass ich es ihnen sage. Ich weiß noch nicht mal, wie ich mich verhalten soll. Der Kuss mit Niall war schon süß, aber ich musste ihn einfach da stehen lassen, weil ich mir an dem Tag noch nicht sicher war, ob ich ihn liebe. Aber heute bin ich mir sicher, weil ich ihn einfach neben mir brauche und wenn ich ihm in seine Ozean blauen Augen schaue weiß ich, dass ich ihn liebe. Ich wurde aus meinen Gedanken raus gebracht, als jemand an meiner Zimmertür klopfte. „Hallo Gizem?“ sagte die Person. „Ja…wer ist da?“ fragte ich. „Ich bin´s Liam!“. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Ich sah Liam am Türrahmen gelehnt und als er bemerkte, dass ich die Tür aufgemacht hatte guckte er mich mit einem undefinierbaren Blick an. „Wie siehst du denn aus? Wir müssen in 2 Stunden los!!“ sagte er ungeduldig. „WAS? Wohin?“ fragte ich, was zum Teufel meint er. „Jaa nach Amerika um den Super Bowl zu gucken!“ antwortete er und da fiel es mir wieder ein, ich hatte den Super Bowl total vergessen. „Ohh, ist das Heute?“ fragte ich. „Ja…los zieh dich an und packe deine Sachen, wir werden wahrscheinlich länger da bleiben als einen Tag!“ sagte er und wollte gerade wieder gehen. „Hmm, ich weiß nicht ob ich noch mitgehen soll!“ zweifelte ich und ließ meinen Blick auf den Boden gleiten. „Doch, Misi wollte schon immer mit dir dahin, also los packe deine Sachen!“ befiel er mir und deutete auf meinen Kleiderschrank. „Hmm ja okay…“ war das einzige, was ich antwortete. „Ich komme in 2 Stunden wieder, okay?“ fragte er und lief zur Tür. „Haha Okay Payne Train Payne!”. Er grinste noch bevor er aus dem Zimmer verschwand. Oh man, er ist so glücklich mit Misi, ich hoffe, dass ich auch mal so glücklich werde wie die zwei. Ich nahm meine Sachen, die ich nach dem Duschen anziehen will und machte die Zimmertür von meinem Zimmer auf, um ins Bad zu gehen. Da aber im Erdgeschoss kein Bad war, musste ich hoch in den zweiten Stock laufen, da wo die ganzen Zimmer von den Jungs sind. Ich schlich mich durch den Flur am Wohnzimmer vorbei und zur Treppe die nach oben führt. Ich ging die Treppe hoch und lief in Richtung Bad. Als ich die Türklinke runter drücken wollte ging die Tür auf und ich erschrak mich…aber als ich sah, dass es nur Misi war, die raus kam stellte ich mich vor sie und ließ sie nicht durch. „Ey Gizem, bist du auch mal wieder aus deinem Zimmer raus gekommen…schnell beeil dich, wir haben noch 2 Stunden und dann müssen wir los zum Flughafen!“ sagte sie aufgeregt. „JaJa schon klar, ich wollte gerade duschen gehen….also geh raus haha“ sagte ich und scheuchte sie schon fast aus dem Bad. „Ja wenn du mich durch lassen würdest! Hahaha“. Misi ging an mir vorbei und stieß mich an, sodass ich fast auf die Seite fiel. Ich ließ meine Sachen fallen und rannte Misi hinterher, weil sie weg lief, sodass ich sie nicht kitzeln konnte. Sie rannte die Treppe runter und fiel fast hin. Ich konnte mich vor Lachen nicht halten und fiel selber auf die fresse. Ich lag auf dem Boden und lachte einfach. Ich liebe diese Momente, in denen man sich einfach so weg lacht, dass einem der Bauch wehtut. Ich sah, wie Misi sich auch auf dem Boden krümmte vor Lachen. Plötzlich spürte ich starke arme, die mich von hinten hochhoben. Als ich auf meinen Füßen stand und mich umgedreht hatte schaute ich, wie vor 3 Tagen, in wunderschön glänzend blaue Augen, die zu Niall gehörten. Er ließ mich los und wir behielten unseren Blickkontakt. „Hey i-ich hab dich jetzt 2 Tage nicht gesehen und i-ich hab dein lächeln vermisst…“ sagte er und machte mich sprachlos. „Ich hab dich vermisst Gizem!“ sagte er nachdem ich immer noch nichts gesagt hatte. „Niall, ich dich auch, aber ich muss jetzt duschen…bis gleich!“. Ich lief die Treppe hoch und wollte meine Sachen vom Boden aufheben, als mich jemand am Arm packt und zu sich drehte. „Niall, ich hab nur noch eine Stunde und 40 Minuten um meinen Koffer zu packen und alles!“ sagte ich und befreite mich aus seinem Griff. „Misi packt gerade deinen Koffer, damit ich mit dir reden kann!“ sagte er und lächelte. „Sie weiß doch gar nicht, was sie einpacken soll…“ sagte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du hast die Sachen, die du einpacken willst auf dein Bett gelegt und sie packt das gerade ein!“ sagte er und verwirrte mich somit. „Woher willst du das wissen?“ fragte ich. „Weil du das immer machst!“ sein Grinsen wurde größer. „Niall du kennst mich zu gut!“ lächelte ich und schaute ihm in die Augen. „Ich will mit dir reden…ehm wegen dem du weißt schon…Kuss!“. Er nahm meine an zieh Sachen vom Boden und zog mich ins Bad. Er schloss die Tür und ich setzte mich auf den Badewannenrand. Niall lief im Raum herum, wahrscheinlich suchte er nach richtigen Worten. Als er dann endlich stehen blieb und mich direkt anguckte erstarrte ich, weil ich nicht wusste was er jetzt sagen wird. Er kam näher und ich wollte nach hinten weichen doch dann wäre ich in die Badewanne gefallen. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen und er nahm meine Hand und platzierte sie auf seinem Herzen. Sein Herz schlug unkontrolliert schnell. „Spürst du wie schnell es schlägt? Das passiert immer wenn ich dich sehe oder du bei mir bist. Ich hab in den 2 Tagen sehr viel nachgedacht und überlegt wie ich es dir sagen kann...“ sagte er und schaute mir ununterbrochen in die Augen. „Was willst du s---“ er ließ mich nicht ausreden, sondern fing stattdessen selbst wieder an zu reden. „Psst, ich bin noch nicht fertig. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll oder ob es überhaupt möglich ist das zu beschreiben was ich fühle… Ja ich habe Gefühle für dich und die Gefühle sind so stark, dass ich….I-Ich konnte mich in dem Moment nicht kontrollieren. Ich kenne kein Mädchen dass meinen Tag so aufhellt wie du es tust. Ich hoffe du vergibst mir wegen dem Kuss. Wenn ich dich sehe dann bin ich mir sicher, dass du die Mutter meiner Kinder werden sollst und ich immer neben dir aufwachen will, dich in meinen Sachen sehen will, mit dir Lachen will und sogar das gegenseitige beleidigen macht einfach Spaß…weil du die Person bist, die mein Herz zum Beben bringt, weil du die Person bist, die ich liebe. Und ich will das du weißt, dass ich warten werde egal wie lange ich werde auf dich warten bis du dich von dem allen erholt hast!“. Als er fertig war mit reden liefen mir tränen die Wange runter und ich zog ihn zu mir, weil ich ihn umarmen wollte, aber das ging ein bisschen schief, weil ich mich nicht mehr halten konnte und mit Niall in die Badewanne fiel. Er lag nun auf mir und da Misi davor geduscht hatte wurden wir ein bisschen nass. Ich wollte mich mit Niall hochziehen aber meine Finger rutschten ab wegen dem Wasser. Niall zerquetschte mich fast und sein Kopf lag auf meiner Schulter. Er versuchte sich zu erheben und hielt sich am Wasserhahn fest und plötzlich spritzte das ganze Wasser von der Duschbrause, die an der Decke befestigt war, uns an. Ich schrie auf und Niall lachte mich aus. Da lagen wir also in der Badewanne, nass und aufeinander.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt