Kapitel 32

219 6 0
                                    

OMG Danke für die 1.2 K Reader wir sind so froh, dass ihr die FF liest. Ihr wisst ja das es unsere erste Geschichte ist und wir sind gerade so happy. Danke Leute ihr seid die besten.<3 Wenn ihr auch so nett seid, könnt ihr auch kommentieren wir werden euch nicht beißen!! Okay vielleicht Misi schon aber egal haha. Uns würde es interessieren welches Lied euer Lieblingslied ist von Midnight Memories. Ich glaub das interessiert euch eh nicht aber unseresind LITTLE WHITE LIES und HALF A HEART haha <3

Gizem & Marisa

-----------------------------------------------------------

Kapitel 32

Gizem P.o.V

Ich wurde von Musik geweckt. Als ich die Augen aufmachte sah ich Zayn, der mit einem Haarspray als Mikrofon im Zimmer stand und ‘little white lies‘ sang. Ich sah ihm immer tiefer in die Augen, ich war so glücklich ihn zu haben, ich liebe ihn einfach, habe aber leider keine Ahnung ob er für mich das gleiche fühlt. Ich glaube nicht. Da er oft komische Anrufe bekommt, die ungefähr immer eine halbe Stunde dauern und er während des Telefonierens immer in ein anderes Zimmer geht habe ich irgendwie den verdacht, dass er irgendetwas schräges am laufen hat, vielleicht ist er ja ein Dealer oder so. Wenn ich ihn nach den Telefonaten frage, wer das war sagt er immer 'ein Freund´. Ich wurde aus meinen Träumen gerissen, als Zayn anfing mit mir zu sprechen.

Unterhaltung zwischen Zayn und Gizem

Z: Hey gefällt dir das Lied nicht?

G: Doch doch, hab nur ein bisschen nachgedacht…

Z: Über was den?

G: Ich will heute nicht gehen! Ich will dich mitnehmen, bitte Zayn komm mit mir!

Z: Haha du bist ja süß aber ich kann nicht ich muss zu Auftritten und ein neues Fotoshoot für Weihnachten machen…

G: Ohh man…du machst mich so glücklich…

Z: Awwwee du mich auch Gizem…

Er kam zu mir ins Bett und wir umarmten uns. Louis kam ins Zimmer und schrie „Leute Frühstück ist fertig. Wir müssen um 18:00 Uhr am Flughafen sein!!!“. Daraufhin antwortete Zayn „Jaa ich weiß“ und als er das sagte guckte er auf den Boden und ich sah sogar eine Träne die über seine Wange lief. Ich ging zu ihm und wischte die Träne weg. „Zayn, bitte weine nicht, sonst muss ich auch gleich anfangen zu weinen!“. „Leute jetzt hört auf zu flirten und kommt runter! Und Gizem, zieh dir was an!“ sagte jetzt Louis. Ich guckte an mir herab und ACH DU KACKE ich stand nur in Unterwäsche da..

G: Zayn wieso bin ich nur in Unterwäsche?

Z: Keine Ahnung, also auf jeden Fall haben wir nichts gemacht, falls du das jetzt denkst...

G: Bist du dir ganz sicher? Lüg mich nicht an...!

Z: Ich schwöre es dir Sweetheart! Wir haben nichts gemacht..

G: Okay.. wieso bin ich dann halb nackt?

Z: *hust* *hust* ich hab dich ausgezogen..*hust*

G: WAS HAST DU?

Z: tut mir Leid…

G: JAA genau, wieso machst du so was?

Z: DU hattest eine Pullover an und ich dachte du schwitzt..

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt