Kapitel 21
Am selben Abend
Niall P.o.V
Ich saß mit Harry, Zayn und Gizem auf der Couch und guckte TV. Louis war in der Küche und machte für uns alle Abendessen. Ich hatte einen riesen Hunger und konnte es gar nicht mehr erwarten, bis Louis fertig mit Kochen war. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt, als es an der Tür klingelte. Da wusste,dass eh alle zu faul zum aufstehen waren, stand ich auf und ging zur Tür. Ich öffnete mir und sah einen aufgelösten Liam, der mich nicht einmal ansah, sondern direkt in sein Zimmer rannte. Ich machte sofort die Tür zu und rannte Liam hinterher. Als wir beide in seinem Zimmer standen, schloss ich die Tür, um zu klären was los ist. Er erzählte mir alles, was in der Pizzeria passiert ist und als er gerade dabei war, wie sie weggerannt ist, kamen Gizem und Zayn in den Raum. „Wo ist Misi?“ (Marisa=Misi) fragte Gizem, „Was ist mit dir los, Liam?“ fragte Zayn. „Ich weiß es nicht!“ sagte Liam mit einer traurigen Stimme. „Was meinst du mit 'Ich weiß es nicht´?“ sagte Gizem jetzt lauter. Ich versuchte sie zu beruhigen und sagte „Sie ist einfach weggelaufen!“. Gizem beruhigte sich nicht und ich sagte zu Zayn, dass er sie mitnehmen soll und sie Misi suchen sollen.
Gizem P.o.V
Ich konnte es gar nicht fassen, dass sie weggelaufen ist. Ich wusste noch nicht mal was passiert war aber in diesem Moment wollte ich nur noch eins: Sie finden. Bei dem Gedanken, dass ihr irgendetwas passiert ist, fing ich an zu weinen und wurde von Zayn in den Arm genommen. Als wir uns wieder lösten, gingen wir runter ins Wohnzimmer, um die Autoschlüssel zu holen. „Was ist passiert?“ fragte Harry, als er merkte, dass ich weinte. Zayn sah, dass ich nicht reden konnte, deshalb sprach er für mich „Marisa ist weggelaufen!“. Harry fragte mit einem fassungslosen Blick „Was machen wir jetzt?“. „Wir gehen sie jetzt suchen!“ sagte Zayn daraufhin. „Okay ich komm mit euch, am besten teilen wir uns auf, ich fahr mit meinem Auto! Weiß es Louis?“ sagte Harry und zog sich schon mal seine Schuhe an. „Nein, wir wollen ihm es auch nicht sagen, er würde sich viel zu viele Gedanken um sie machen!“ antwortete Zayn und öffnete die Tür. Wir gingen alle drei raus und Harry rief uns noch zu wo er suchen wird und wo wir suchen können, bevor er sich in sein Auto setzte und losfuhr. Zayn und ich stiegen in Zayns Auto ein. „Was ist wenn wir sie nie wieder finden?“ fragte ich Zayn. „Wir werden sie finden, ich verspreche es dir!“ sagte Zayn, nahm meine Hand, um mich zu beruhigen und wir fuhren los.
Als wir sie nach ca. einer Stunde nicht gefunden hatten klingelte plötzlich Zayns Handy. Er sprach kurz mit der Person, die ihn angerufen hatte und legte dann auf. Er begann zu grinsen.
(G=Gizem) (Z=Zayn)
G: Wer war am Telefon?
Z: Harry, er hat sie gefunden!
G: Wo ist sie?
Z: Im Park, wir fahren jetzt zu ihnen!
G: Okay
Nach ungefähr 5 Minuten waren wir am Park angekommen. Ich schaute mich überall um, ob ich sie irgendwo sehen würde, fand sie aber nicht. Plötzlich hielt mich Zayn am Arm fest, damit ich nicht weiter laufen konnte. Ich schaute ihn fragend an. „Schau mal, wie süß Harry und Misi da auf der Bank sitzen!“ sagte er und ich drehte mich so, dass ich sie auch sehen kann. Sie saßen zusammen auf einer Bank und Misi weinte. Harry wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und sagte etwas, dass sie ein bisschen zum lachen brachte. Harry zog seine Jacke aus und legte sie über ihre Schultern, da ihr vermutlich sehr kalt war ohne Jacke. „Harry und Misi würden gut zusammen passen!“ sagte Zayn und schaute zu mir runter. „Ja sie sind schon süß zusammen aber eigentlich ist sie in Liam verliebt!“ sagte ich und merkte schnell, dass ich das eigentlich nicht sagen sollte. „Wirklich?“ fragte Zayn und fing an zu grinsen. „Ja aber eigentlich durfte ich es nicht sagen also sag es niemandem!“ sagte ich und guckte auf den Boden. „Ja Liam steht auch auf sie!“ sagte Zayn und erzählte mir von dem Plan, den sie heute vorgehabt haben, der aber der Situation zu urteilen schief gelaufen ist. Wir gingen zusammen zu der Bank auf der Harry und Misi sitzen und als Misi mich sah stand sie auf und rannte barfuß zu mir. Ich umarmte sie sehr sehr lange und wollte sie eigentlich in dem Moment nicht los lassen. Ich war froh, dass ich sie wieder bei mir hatte. Wir gingen zu Harry, der immer noch auf der Bank saß und wir setzten uns neben ihn.
*Unterhaltung zwischen H=Harry, Z=Zayn, M=Marisa und G=Gizem*
Z: Was ist passiert? Wieso bist du einfach weg gelaufen?
M: Liam hat gesagt, dass er mich liebt. Aber ich kann das nicht ich wurde schon sehr oft verletzt ich will nicht nochmal verletzt werden.
G: Er wird dich schon nicht verletzen. Ich glaub der liebt dich wirklich so wie er dich immer ansieht, ich wünschte mich würde mal jemand so ansehen wie Liam dich ansieht.
H: Wie sieht Liam denn Misi an?
G: Ich weiß nicht man spürt die Liebe einfach!
H: Aha….
Z: Dich wird bestimmt einer so verliebt ansehen wie Liam Marisa ansieht, ganz bestimmt! Man weiß nie wann es einen erwischt vielleicht hat es dich ja schon erwischt nur du weißt es nicht.
G: Woher willst du das wissen? Ich bin ein einfaches Mädchen die nicht nach der Liebe sucht sondern die wartet bis die Liebe sie findet.
M: Awwee das hast du aber süß gesagt.
G: Haha danke..
H: Was ist jetzt mit dir und Liam?
M: Ich weiß es nicht, ich habe ihn sehr verletzt, wahrscheinlich ist er jetzt total sauer auf mich und will mit mir nichts mehr zu tun haben.
Z: Ach was sag nicht so was. Ich kenne Liam sehr gut er ist mein Bruder und auch wenn du Nein gesagt hast er wird nie aufgeben seine Prinzessin von sich selber zu überzeugen.
M: Bist du dir da ganz sicher?
Z: Ja klar!
H: Können wir jetzt Nachhause gehen?
G: Ja, es ist ziemlich kalt, nicht dass jemand krank wird.
Misi ging mit Harry im Auto Nachhause und ich mit Zayn. Wir redeten die Fahrt kaum. Ich fragte mich was er damit gemeint hat, dass es mich schon erwischt hätte und das ich es nur noch nicht weiß. Mit dem Gedanken muss ich wohl im Auto eingeschlafen sein, denn Zayn trug mich gerade hoch in sein Zimmer. Ich hab nur noch mitbekommen wie Niall und Zayn sich stritten wo ich nun schlafen werde. Zayn hat ihm klipp und klar gesagt ich hab sie und sie wird bei mir schlafen. Ich spürte Lippen auf meiner Stirn und ein „Gute Nacht Süße“ von Zayn und da schließ sich die Tür des Zimmers.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...