Kapitel 42 ~ Weihnachtsspecial

178 5 0
                                    

Kapitel 42

24. Dezember

Gizem P.o.V

Mir stieß der Geruch von frisch gebackenen Brötchen in die Nase, was mich direkt wach werden ließ. Da ich neugierig war und wissen wollte, wer schon so früh am Morgen Brötchen backt, stieg ich aus dem Bett und ging auf die Tür zu. An der Tür drehte ich mich noch einmal um und schaute Zayn an, der noch friedlich in seinem Bett lag und schlief. Ich machte mich auf den Weg nach unten. Mein Gott, ich habe dieses Haus vermisst. Als ich in der Küche angekommen war, sah ich Harry, der mit einer Schürze um den Bauch einen Teig knetete. „Ah, du bist es nur, Guten Morgen!“ sagte er und fing an zu grinsen. „Guten Morgen....was wird das hier?“ ich setzte einen fragenden Blick auf und betrachtete die Küche, in der komplette Unordnung herrschte. „Ich backe für das Frühstück, Louis hat doch heute Geburtstag!“ grinste Harry und formte den Teig zu kleinen Brötchen. Da ich wusste, dass er mal in einer Bäckerei gearbeitet hat, wusste ich, dass er die Küche vermutlich nicht abfackeln wird. „Kann ich dir helfen?“ fragte ich ihn. „Ja, wenn du den Tisch decken würdest wäre das echt toll!“ sagte er und drückte mir ein Tablett in die Hand. Heute war natürlich nicht nur Louis Geburtstag, sondern auch Heiligabend. Misi und mir zuliebe, haben die Jungs gesagt, dass sie Weihnachten dieses Jahr so feiern wollen, wie wir es in Deutschland tun. Geschenke gibt es also schon heute und nicht erst morgen früh. Ich deckte also den Tisch und war am Ende recht zufrieden mit dem Ergebnis. Als ich zurück in die Küche ging, war Harry nicht mehr allein, denn an der Inseltheke stand Niall und schaute mich mit großen, traurigen Augen an. Seid der Sache mit meiner Handynummer, war ich eigentlich Sauer auf ihn gewesen, aber wenn man so vor ihm steht kann man ihm nicht lange böse sein. Trotzdem nahm ich mir vor, ihn ein wenig zu ignorieren. „Hi..“ sagte er schüchtern und lief ins Wohnzimmer. „Haallloo, wir sind wieder daa!“ hörte ich Liams Stimme aus dem Flur. Er und Misi hatten ja bei Liams Eltern geschlafen. Harry und ich liefen in den Flur und ich sah ein großes Lächeln auf Harrys Gesicht, er freute sich Misi, nach 8 Wochen, wieder zu sehen. Er rannte auf sie zu und umarmte sie, was ein Glück ist die Sache zwischen den beiden geklärt und sie sind nur Freunde. „Na, wie war es bei Liam?“ fragte ich Misi, weil sie ja gestern so aufgeregt war. „Es war voll schön, Liams Eltern sind total nett, sie haben mich sofort herzlich aufgenommen!“ sie strahlte total als sie das erzählte. „Hab ich dir doch gesagt, meine Eltern haben dich schon ins Herz geschlossen, so leicht wirst du von der Familie Payne nicht mehr losgelassen!“ sagte Liam und küsste Misi auf die Wange.

Nach ungefähr einer Stunde sind alle anderen auch aufgestanden, außer Louis und seine Freundin Eleanor, die Misi und ich heute kennen lernen werden. Das Frühstück stand schon bereit und wir warteten nur noch darauf, dass Louis die Treppe runter kam, was auch nach ein paar Minuten passierte. „Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthay dear Louis, Happy Birthday to you!“ fingen wir alle an zu singen, woraufhin er einmal herum ging und jeden von uns umarmte. Danach stellte er erst einmal Misi und mir, Eleanor vor, die direkt sagte, dass wir sie auch El nennen dürfen. Ich mochte sie jetzt schon. Wir setzten uns alle an den Tisch und Frühstückten gemeinsam. Ich hatte das Frühstück mit den Jungs zusammen, hier in der Villa, total vermisst.

Als wir alle fertig gefrühstückt hatten setzten wir uns auf die große Couch und gaben ihm seine Geschenke. Zayn und ich hatten ihm zwei gestreifte Oberteile und einen Hosenträger gekauft, da wir fanden, dass er diese Kombination schon lange nicht mehr getragen hat. Und dann gab es da noch das persönliche Geschenk von uns allen zusammen. Misi und ich haben mit den Jungs zusammen Bilder und Videos gesammelt, auf denen Louis mit uns zu sehen ist oder einfach lustige Situationen von uns. Zum Beispiel das Video von Liam, Niall, Misi und mir, wo Niall und ich Misi und Liam einen Streich spielen und wir dann, wie verrückte durchs Haus rennen und Misi und Liam in der Milch ausrutschen. Oder auch ein Video, was ich selbst noch nicht gesehen habe, wo Zayn in Frankfurt am Flughafen auf dem Fließband liegt und versucht seinen Koffer zu schnappen. Als ich zu Louis rüber schaute, sah ich, dass ihm die ein oder andere Träne, die Wange runter lief. Wir hatten es also geschafft ihn zu berühren.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt