Wir hoffen euch hat das Weihnachtsspecial gefallen! Sry, dass in diesem Kapitel die Sichtweisen so oft wechseln! Wir wollen uns auch noch für die 3.3K bedanken, ihr seid die besten!! Jetzt aber viel Spaß mit Kapitel 43 !
Gizem und Marisa :)
------------------------------------------------------------------
Kapitel 43
In der Villa am Morgen
Louis P.o.V
Ich spürte, wie mir jemand einen Kuss auf mein Gesicht drückte und machte deswegen meine Augen auf. Ich sah El, die vor mir saß und frech grinste. „Was ist los?“ fragte ich sie. „Hast du Lust ins Kino zu gehen?“ sie fing an ein wenig zu lächeln, als sie mich das fragte. „hmmm, nee eigentlich nicht…!“ sagte ich, ich konnte mir wirklich nicht vorstellen heute auch nur einen Fuß vor die Tür zu setzen. „Komm schon Liam, Misi, Gizem und Zayn kommen auch mit.“ sie machte große Augen und wartete auf eine Antwort. „Ist Zayn wieder da?“ fragte ich, da er ja gestern so schnell abgehauen ist. „Ja wieso?“ antwortete sie und schaute mich danach fragend an. „Okay dann komm ich mit, ich muss sowieso mit Zayn reden..“. „O-Okay über was?“ fragte sie etwas verwundert. „Über..ehmm das neue Album..“. Sie nahm mich an der Hand und wir gingen ins Bad. Ich zog mir schnell eine Jogginghose an und wusch mein Gesicht. Als wir fertig waren gingen wir beide nach unten in die Küche. Ich sah Niall, der Pancakes machte und Harry der auf der Couch im Wohnzimmer saß und an seinem Handy rum tippte. Er ist vermutlich gestern Abend noch wieder hier her gefahren. „Wo sind die anderen?“ fragte ich nach dem ich einen Blick auf die Uhr geworfen hatte und es schon fast Mittag war. „Schlafen wahrscheinlich noch!“ antwortete mir Niall. „Zeit um einen Streich zu spielen…“ sagte Harry, der jetzt neben uns stand und uns mit einem schiefen grinsen anguckte. „Neiin haha bitte…“ protestierte ich, da ich wusste wie es das letzte mal geendet ist. „Ohh doch, ich will Gizem und Zayn einen Streich spielen!“ sagte Niall und seine Augen leuchteten auf, das passiert immer, wenn Niall den Namen Gizem aussprach. Ich finde, dass voll süß, weil ich glaube, dass sich Niall in Gizem verliebt hat. Ich hoffe er wird auch mal die richtige finden. Niall nahm eine Pfanne in die eine Hand und in die andere Hand einen Kochlöffel. „Neiin Niall das wirst du nicht machen!“ sagte ich und versuchte ihn von seinem Vorhaben abzuhalten. „Doch haha sie werden sich in die Hose machen!“ sagte Niall glücklich über seinen Plan und lief auf die Treppe zu. Ich sah nur noch, wie Harry sich die Ausgestopfte Schlange nahm, die im Wohnzimmer eigentlich als Deko dient und hoch zu den Zimmern lief. Ich gab Eleanor die Kamera und sagte ihr, sie soll Harry filmen, ich wusste, dass wieder etwas lustiges dabei rauskommen wird. Ich ging zu Niall rüber und wollte ihn davon überzeugen, es nicht zu machen, aber er wollte es durchziehen.
Eleanor P.o.V
Louis drückte mir die Kamera in die Hand und sagte, ich soll Harry und die Reaktion von Liam und Marisa filmen. Ich lief Harry hinterher, bis er vor Liams Zimmer stoppte. Er machte ein kurzes 'psst´ und hielt den Zeigefinger vor den Mund. Er machte die Tür langsam auf und musste sich echt zurück halten, nicht zu lachen. Ich hielt mir mein Mund zu und filmte alles. Harry näherte sich langsam dem Bett, wo die beiden friedlich schliefen. „SCHLANGE“ schrie er auf einmal und warf die Schlange auf die beiden. Die beiden schrien wie am Spieß. Liam nahm Misi in Schutz und umarmte sie. Als Liam bemerkte, dass es eine ausgestopfte Schlange war, schrie er Harry an und ich sagte, dass er lieber rennen soll. Harry rannte weg und Liam ihm hinterher. Ich filmte Misi, die im Bett saß und immer noch erschrocken guckte.
Louis P.o.V
Niall lief die Treppe hoch zu Zayn’s Zimmer, ich folgte ihm. Als er vor der Tür stand tauschte er mit mir Blickkontakt und ich nickte einfach. Dann machte er die Tür langsam auf. Ich sah Gizem auf dem Bett schlafen und Zayn, der auf der Couch schlief. Wahrscheinlich kam Zayn erst so gehen 3 oder 4 Nachhause. Niall stellte sich mitten in den Raum, holte mit dem Kochlöffel aus und schlug auf die Pfanne. Ein Lautes BOOM ertönte und Gizem sprang vom Bett auf. Sie fing an zu schreien und lief sie auf einmal auf Niall los und umarmte ihn. Zayn erschreckte sich noch nicht mal, sondern stand einfach vom Bett auf.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...