Habt ihr auch schon das Video von Story of my life gesehen?? OMG es ist sooo emotional, wer musste auch weinen??
Wenn wir in dieser FF einmal den Namen Misi schreiben, ist das aus gewohnheit, steht aber für Marisa weil das mein Spitzname ist :)
Danke, dass ihr die FF liest und votet, währe nett von euch, wenn ihr in die kommentare schreibt, was ihr noch erwartet oder wie es für euch weiter gehen sollte! Ein kurzes Feedback wäre auch toll!!
Gizem & Marisa :)
------------------------------------------------------------------
Kapitel 18
Louis P.o.V
Liam und ich saßen nun allein im Wohnzimmer, da alle schon in ihre Zimmer gegangen sind. Die letzten beiden Tage habe ich bemerkt, dass Liam sich irgendwie komisch verhält. Also beschloss ich, ihn darauf anzusprechen.
Unterhaltung (Liam= Li, Louis= Lo)
Lo: Liam, was ist los mit dir?
Li: Was soll mit mir sein?
Lo: Ich hab dich in den letzten 2 Tagen beobachtet und habe gemerkt, dass du sehr zurück haltend geworden bist, wenn irgendwas ist du weißt ja, du kannst immer zu mir kommen und mit mir darüber sprechen!
Li: Ich weiß, dass ich immer zu dir kommen kann, aber im Moment weiß ich selber nicht, wie ich meine Gefühle zuordnen soll!
Lo: Es steckt also ein Mädchen dahinter! Wer ist die glückliche?
Li: Sei mir nicht böse aber … deine Cousine!
Lo: (schaut Liam mit einem Todesblick an) WELCHE?
Li: Ich kenn doch nur eine!
Lo: Meinst du Marisa?
Li: Ne Magret … Natürlich meine ich Marisa!!
Lo: Oh Maan, wieso konntest du dir keine andere aussuchen? Ich hab sie grade wieder gefunden und wenn ihr euch streitet ist sie wieder weg!
Li: Man kann sich doch die Person, die man liebt nicht aussuchen!
Lo: Ja hast recht, aber wie kann ich dir wieder in die Augen schauen wenn ihr euch mal streitet?
Li: Ja ich weiß nicht aber sie weiß doch von meinen Gefühlen gar nichts!
Lo: Wann willst du ihr es sagen?
Li: Ich weiß es nicht, es soll aber ein besonderer Moment sein!
Lo: Fals ihr zusammen kommt dann verletze sie bitte nicht, weil wenn du sie verletzt, verletzt du auch gleichzeitig mich!
Li: Das werde ich ganz bestimmt nicht, die Gefühle, die ich bei ihr habe, habe ich bei noch nie jemanden gehabt!
Lo: Okay, Ich werde so langsam müde, ich geh dann mal schlafen
Li: Okay Gute Nacht, ich glaub ich schaue gleich noch mal nach Marisa.
Lo: Gute Idee, ich komm mit!
Li: Auf geht’s!
Ende der Unterhaltung
Wir machten uns auf den Weg zum Gästezimmer, um zu schauen, wie es Marisa geht oder ob sie vielleicht schon schläft. Als wir am Gästezimmer angekommen waren öffnete Liam langsam die Tür, da wir ja nicht wussten ob sie schon schläft. Wir traten in den Raum und sahen, dass das komplette Zimmer mit Lichterketten geschmückt war, aber was ich dann sah hätte ich nicht erwartet. Marisa, schlief schon, sie war aber nicht allein. Neben ihr lag Harry. Ich versuchte die Situation zu verstehen, wurde dabei aber unterbrochen. „STYLES“ schrie Liam durch den Raum. Harry schreckte auf, da er uns vorher noch nicht bemerkt hatte. „Shhtt, du weckst sie noch auf!!“ sagte Harry mit einer flüsternden Stimme. „Lasst uns draußen die Situation klären, sonst wacht sie noch auf!“ sagte ich und ging schon mal aus dem Raum. Liam folgte mir ins Wohnzimmer und nach ca. einer Minute kam auch Harry. Als wir bemerkten, dass er nur Boxershorts trug, ging Liam auf ihn los. Ich wollte ihn gerade aufhalten, doch er hatte Harry schon mit seiner Faust im Gesicht getroffen. Als Harry daraufhin gegen einen Tisch knallte, fiel eine Vase auf den Boden und zersprang. Ich versuchte Liam davon abzuhalten nochmal auf Harry einzuschlagen, schaffte es aber nicht da Liam mich einfach wegdrückte. „Liam, lass ihn in Ruhe!!“ hörte ich auf einmal von der Tür aus und sah, dass es Marisa war die total aufgelöst anfing zu weinen. Ich ging zu ihr und nahm sie in den Arm „Tut mir leid kleine, ich kann Liam nicht abhalten er ist zu stark!“ sagte ich und versuchte sie so zu drehen, dass sie nicht hingucken musste. Wir schauten also in den Flur und sahen, dass Zayn die Treppe runter kam und verschlafen fragte, was hier los sei. „Zayn, komm schnell du bist der einzige, der Liam zurückhalten kann!!“ sagte ich und sah, dass er auf einmal anfing zu rennen. Er packte Liam an seinem Arm und zog ihn an die andere Seite des Raumes. Dort sagte er etwas zu Liam, was ich aber von hier aus nicht verstand. Marisa löste sich aus der Umarmung und rannte zu Harry. In dem Moment kamen auch Niall und Gizem die Treppe runter. Niall wollte wissen, was passiert sei und Gizem ging zu Marisa, da sie immer noch neben Harry saß und weinte.
Gizem P.o.V
Ich ging rüber zu Marisa, die neben Harry auf dem Boden saß und weinte. „Harry, hörst du mich? Antworte doch!!“ hörte ich sie verzweifelt sagen. „Ja … ich hör dich!“ flüsterte Harry zurück. Liam hatte ihn heftig getroffen, seine Nase blutete und auf seiner Stirn bildete sich ein großer Blauer Fleck. Marisa nahm ihn in den Arm und wendete sich danach mir zu „Kannst du ein Kühlpack und Taschentücher holen?“ fragte sie mich und ich nickte nur. Schnell rannte ich los zur Küche. Ich holte ein Kühlpack aus der Gefriertruhe und da ich keine Taschentücher fand nahm ich einfach die Küchenrolle mit. Ich rannte so schnell es ging wieder zurück zu Marisa und gab ihr die Sachen. Ich wunderte mich darüber, dass sie so locker blieb obwohl sie Harry so sah, normaler weise kann sie nämlich gar kein Blut sehen, ohne dass ihr schlecht wird. Ich setzte mich auf einen Sessel und beobachtete, wie Marisa, Harry das Kühlpack auf die Stirn legte und er daraufhin nur leise „Danke!“ sagte und schon wieder ein bisschen anfing zu lächeln. Da ich immer noch nicht wusste, warum Liam, Harry überhaupt geschlagen hatte ging ich zu Louis und Niall rüber und hörte zu, was Louis erzählte, er war anscheinend von Anfang an dabei gewesen. Plötzlich erschreckte mich ein klatschen, das aus der anderen Ecke des Raumes kam. Ich drehte mich um und sah, wie Marisa wütend vor Liam stand und er sich seine Backe hielt. Ich konnte daraus schließen, dass sie ihm eine Backpfeife gegeben hat. Sie schaute Liam noch eine Zeit lang wütend an, nahm dann Harry an der Hand und ging mit ihm zurück ins Gästezimmer. Als ich im Raum herum schaute sah ich, von überall nur überraschte Gesichter. Liam rannte aus dem Wohnzimmer hoch in sein Zimmer. Wir anderen blieben alle zurück und ich sah wie sich die überraschten Gesichter in fragende Blicke umwandelten. Wir wussten immer noch nicht worum es eigentlich bei der Schlägerei ging...
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...