Kapitel 57
Im Krankenhaus
Liam P.o.V
Ich saß schon 8 Stunden auf dem Stuhl neben Marisas Bett und sie wollte immer noch nicht aufstehen. Sie hatte sehr viele Kabel am Körper und eine Sauerstoff- Maske. Es brach mir das Herz sie in so einem Zustand zu sehen.
Ich wolle mir gerade ein Kaffee holen als ich eine Bewegung in meiner Handfläche spürte. Es war Misi´s Hand, die ich seit 8 Stunden hielt. Ich sah wie ihre Augenlider sich bewegten und wie sich ihre Augen langsam anfingen zu öffnen. „OMG MARISA, omg Baby siehst du mich???“ Sie öffnete ihre Augen ganz und blinzelte ein paar Mal. „W-Was ist…wo..bin i-ich?“ fing sie an zu stottern. Ihre Stimme klang noch sehr schwach. „Im Krankenhaus Schatz!“ antwortete ich ihr und musste mit den Tränen kämpfen. „W-Was i-ist passiert?“.
Flashback
Ich fühlte das kalte Wasser meinen kompletten Körper umhüllen, doch das einzige worauf ich mich konzentrierte war, Misi unter keinen Umständen los zu lassen. Als wir gemeinsam auftauchten sah ich, dass sie ohnmächtig geworden war. „Baby, kannst du mich hören?“ sie sagte nichts, sondern lag einfach reglos in meinen Armen. Da ich wusste, dass sie jetzt auf gar keinen Fall Wasser in die Lunge bekommen durfte, versuchte ich uns beide über dem Wasser zu halten. „Warum kommt uns denn niemand helfen?“ sagte ich verzweifelt zu mir selbst. Ich schaute wieder zu meiner Freundin, die immer noch reglos in meinen Armen lag. „Bitte verlass mich nicht!“ sagte ich, obwohl ich wusste, dass sie mich eh nicht hörte und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach ungefähr einer halben Stunde sah ich von weitem ein Boot. „HAALLOO, WIR BRAUCHEN HIER HILFE!!!“ schrie ich, bis ich merkte, dass das Boot eh da ist um uns zu retten. Sie brachten uns beide an Board und fuhren so schnell sie konnten ans Ufer, wo schon ein Krankenwagen auf uns wartete. Misi wurde auf eine Liege gelegt und ich wurde in eine Decke gewickelt. „Sind sie ein Familienangehöriger?“ fragte mich ein Arzt. Ich hab schon in so vielen Arztserien gesehen, dass man als einfacher Freund nie Informationen über den Zustand des Patienten bekommt, weshalb ich mich entschied ein bisschen zu lügen. „Ja, i-ich bin ihr Mann!“ sagte ich und versuchte so überzeugend wie möglich zu gucken. „Ihre Frau ist in einer kritischen Lage, da sie sehr viel Wasser in ihre Lunge bekommen hat, wir haben sie schon an den Tropfen gehängt und werden sie beide jetzt ins Krankenhaus fahren!“ mit jedem Wort, dass er sagte stieg meine Angst sie zu verlieren. Wir stiegen ein und ich setzte mich sofort neben sie, um ihre Hand zu halten.
Flashback ende
„Die Ärzte haben gesagt, dass du in Ordnung bist, dass du in 2 Stunden wieder aufstehen wirst. Aber aus 2 wurden 8 Stunden. Sie haben dir ein EKG dran gemacht um deine Herztöne zu hören. Ich bin fast verzweifelt, weil ich Angst hatte, dass dein Herz stehen bleibt oder du nicht aufwachst! Aber ich bin so froh dich wieder zu haben mein Baby. Ich liebe dich!“. „W-Wo sind G-Gizem und N-Niall?“ fragte sie mich, immer noch mit dieser schwachen Stimme. „Ehmm denen geht es gut…“ sagte ich zögernd, was sie natürlich direkt merkte. „L-Liam wo i-ist Gizem?“ fragte sie erneut. „Hmmm sie sind im Nebenzimmer und schlafen!“ antwortete ich ihr. „Liam w-was ist mit Gizem?“ sie fing an zu weinen, doch ich kann sie verstehen, es ist so viel passiert mir ist im Moment auch nur nach heulen zu mute. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie ganz nah an mich. „Ihr geht es gut…also so haben es die Ärzte gesagt. Sie ist mit Niall aus dem Flugzeug gesprungen und Niall hatte ein Asthma Anfall gekriegt. Also hat er keine Luft mehr gekriegt und Gizem musste ihn im Wasser ruhig stellen was sehr schwer ist. Wenn Niall mal einen Anfall kriegt dauert es eine halbe Stunde bis er wieder normal Atmen kann. Die Ärzte haben gesagt, wenn Gizem ihn nicht rechtzeitig ruhig gestellt hätte wäre kein Sauerstoff in sein Gehirn geflossen. Wie sie es auch geschafft hat, hat sie ihn in 10 Minuten ruhig gestellt. Als Niall im Krankenhaus ankam hat er noch einen Anfall gekriegt und als die Ärzte dann so viele Maschinen an Niall angeschlossen haben ist Gizem zusammen gebrochen. Niall ist wach aber Gizem noch nicht…es gab Komplikationen mit ihrem Herz und sie wissen alle nicht was es ist und was sie jetzt machen sollen!“. „Ich will sofort zu ihr!“ sagte sie. „Baby neiin, du musst dich ausruhen!“ sagte ich und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Liam bitte…“ sie hatte wieder ihren Blick aufgesetzt zu dem ich nie nein sagen konnte. Ich half ihr hoch und sie stützte sich an mir ab. Wir liefen aus dem Zimmer, ich musste noch das Kochsalz mit uns ziehen und dabei Marisa stützen. Als wir den langen Flur zu Gizems Zimmer gekommen sind hörten wir eine Stimme. Die Stimme hörte sich traurig an und die Person der die Stimme gehört sang. Die Person sang Right Now. Ich drückte die Türklinke nach unten und schob die Tür langsam auf. Ich sah Niall, der auf seinem Bett saß mit einer Gitarre die er wohl vom Krankenhaus ausgeliehen hatte. Als er uns sah, sah ich seine roten Augen und er versuchte zu lachen für Marisa und mich, doch er schaffte es nicht...
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...