Kapitel 7

356 7 0
                                    

Kapitel 7

Gizem P.o.V

Wir stiegen alle aus der Bahn aus als wir in der Stadt ankamen. Ich fragte Marisa in welchen Laden wir zuerst gehen sollten, sie schlug Vero Moda vor. Wir gingen in den Laden und die Jungs setzten sich auf auf eine Couch vor den Umkleiden. Lucas sagte zu uns, dass wir die Kleider aussuchen sollen und sie bewerten es. Marisa und ich waren damit einverstanden und gingen uns Outfits suchen, die wir mit nach England nehmen können. Als Marisa und ich mit jeweils 5 Kleidern in der Hand an die Umkleiden ankamen, schauten uns die Jungs mit großen Augen an, da wir in so kurzer Zeit so viele Sachen gefunden haben „Na dann mal los“ sagten sie und Marisa und ich gingen jeder in eine Kabine. Wir zogen all unsere Kleider nacheinander an und bekamen für jedes eine andere Bewertung von den Jungs, ich kam mir so vor wie in einer Castingshow. Am ende entschieden wir uns jeder für 2 Kleider und unser Lieblings Kleid zogen wir noch einmal an. Marisas war ein Weißes, was bis zu ihren Knien ging und meins war ein Blaues mit gelben Pailletten. Wir wollten nicht, dass den Jungs langweilig wird, also sagten wir zu ihnen, dass nun sie an der reihe sind. Sie sollten sich zu unseren Kleidern jeder einen passenden Anzug aussuchen und ihn anziehen. Lucas sagte, dass Marisa mit ihm zusammen einen Anzug aussuchen muss, damit es am ende auch farblich passt. Jonas fand diese Idee gut und zog mich auch hinter sich her. Wir machten uns auf den Weg, um einen Anzug zu finden. Das gestaltete sich schwieriger als gedacht. Nach ca. 15 Minuten hörte ich Marisa von den Kabinen aus schreien „Gizem wir haben schon den perfekten Anzug gefunden, wo bleibt ihr denn?“ ich schrie zu ihr zurück, dass wir noch keinen guten Anzug gefunden haben. Ich hörte nur noch, dass sie sagt, dass wir uns mal beeilen sollten. Als sie das sagte beeilten wir uns und schon nach 5 Minuten hatten wir den Perfekten Anzug zu meinem Kleid. Als wir zu den Umkleiden gingen, standen Marisa und Lucas schon wartend in ihren Outfits dort. Jonas ging schnell in die Umkleidekabine um sich umzuziehen. Schon nach kurzer Zeit trat er in seinem Anzug heraus. Er sah richtig gut aus irgendwie erinnerte er mich an Zayn. Da wir so gut aufeinander angepasst waren machten wir noch Bilder um diesen schönen Moment fest zuhalten. Als ich mir die Bilder so ansah musste ich an einen Abschlussball denken, da wir so passend dazu angezogen waren, obwohl wir Lucas und Jonas erst vor ein paar Stunden trafen kam es mir so vor als würde ich sie schon eine Ewigkeit kennen, da man mit ihnen so viel Spaß haben konnte. Wir schickten uns die Bilder gegenseitig und tauschten somit auch unsere Nummern aus. Wir gingen zur Kasse und kauften unsere Kleider. Als wir aus dem Laden herauskamen gingen wir noch in ein paar verschiedene Läden z.B. Hollister, Kult und H&M. Natürlich mussten die Jungs wie ausgemacht unsere Tüten tragen. Nachdem wir so viel gekauft hatten und die Jungs so langsam schwach wurden vom vielen hin und her gelaufe und dem Tüten tragen, beschlossen wir uns in den Starbucks zu setzen um etwas zu trinken. Dort alberten wir ein bisschen herum und erzählten uns gegenseitig etwas über uns, da wir uns ja eigentlich noch gar nicht richtig kannten. Als ich nach einiger Zeit aus dem Fenster nach draußen schaute, sah ich, dass es schon dunkel wurde. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es schon 8 Uhr war. „Hey, es ist schon 8 Uhr und wir wollten heute eigentlich noch unseren Koffer packen“ sagte ich zu Marisa. Sie antwortete daraufhin nur „Koffer packen können wir morgen immer noch, wie gut, dass unser Flugzeug erst Morgen Abend fliegt. Trotzdem sollten wir jetzt Nachhause gehen“. Wir nickten alle gleichzeitig und machten uns auf den Weg zur Bahn. Die Bahn fahrt verging schnell, da wir mit den Jungs weiterhin quatschen konnten. Ich merkte, dass Marisa und ich an der nächsten Haltestelle aussteigen müssen, also verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung von den Jungs und versprachen, dass wir in Kontakt bleiben wollen. Zum Glück stand unser Bus schon an der Haltestelle, so dass wir nur noch einsteigen mussten. Die fahrt über laberten wir darüber, wie wir den Tag so fanden und dass Lucas und Jonas richtig nett und witzig sind. 3 Stationen vor meiner Haltestelle musste Marisa aussteigen. Wir sagten, bevor sie ausstieg, dass wir uns morgen um 10 Uhr zum Koffer packen bei Marisa treffen würden. Wir grinsten uns zum Abschied an, was so viel heißen sollte, wie Oh Mein Gott Morgen fliegen wir nach England.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt