Kapitel 25
Marisa P.o.V
Ich wurde von etwas nassen in meinem Gesicht geweckt. Ich machte meine Augen auf und sah Pupsi vor mir sitzen, der gerade wieder mein Gesicht ablecken wollte. Ich setzte mich auf und sah, dass Liam nicht mehr neben mir lag. Also nahm ich Pupsi in meinen Arm und zog noch eine Jogging Hose und ein T-Shirt von meinem Freund an. Es ist schon komisch ihn jetzt meinen Freund zu nennen. So was hätte ich mir in meinen Träumen noch nicht mal vorstellen können. Ich ging mit Pupsi ins Bad und machte mir einen Dutt, weil meine Haare echt schrecklich aussahen. Mit Pupsi ging ich runter, auf dem Weg dorthin wollte ich jedoch gucken, wo Gizem gestern Nacht geschlafen hat, denn auch ich hab gemerkt, dass Niall auf sie stehen könnte. Die Blicke von ihm verraten es eigentlich schon aber ich wollte jetzt nichts Falsches sagen am Ende stimmt es nicht und dann bin ich wieder an allem Schuld. Ich klopfte an Zayn‘s Zimmer, weil sie ja auch gestern bei ihm gepennt hat. Niemand antwortete deswegen machte ich einfach die Tür auf und Zayn war nicht in seinem Zimmer. Ich ging weiter zu Niall‘s Zimmer und machte sie einfach auf. Ich sah Harry der auf seinem Bett saß und etwas schrieb. Hups das war also Harry‘s Zimmer, er ist schon lange hier drinnen und ich mache mir langsam sorgen. Er hatte mich wohl noch nicht bemerkt, weil er weiter schrieb. Ich wollte ihn nicht erschrecken und deswegen tippte ich ihn an die Schulter. Er zuckte zusammen und als er mich sah, packte er die Blätter die voll geschrieben waren schnell in den Papierkorb neben seinem Bett. Was verheimlicht er mir?
Unterhaltung zwischen H: Harry und M: Misi
M: Hey ich beiß nicht, wieso hast du die Blätter weggepackt?
H: Ich weiß, dass du nicht beißt, aber das ist nichts wichtiges!
M: Ja genau das soll ich dir jetzt glauben?
H: Ja und kannst du mich jetzt bitte alleine lassen?
M: Nein ich will wissen was du da geschrieben hast!
H: Nein das geht DICH nichts an!! (das dich betont er)
M: Wieso bist du so zu mir? Ich hab dir nichts getan!
H: Doch hast du! Du hast mein Herz gestohlen!
M: Wie meinst du das ?
H: (Gibt ihr einen Zettel) Bitte ließ es alleine und zeig es nicht Liam!
M: Okay
H: Jetzt geh bitte! Ich will nicht noch eine blutende Nase haben. (jetzt grinste er)
M:Okay, danke….
Ich ging mit den 3 blättern und Pupsi ohne mich um zudrehen in das Gästezimmer. Alter was ist gerade passiert? Was meinte er mit „Du hast mein Herz gestohlen“ . Liebt er mich? Wollte er mir das auch sagen, als wir aber von Liam unterbrochen wurden? All diese Fragen schwirrten in meinem Kopf. Als ich schritte hörte hebte ich die Matratze hoch und steckte die Blätter schnell unter sie. Ich konnte mich noch schnell hinsetzen und schon wurde die Tür aufgemacht. Liam stand vor mir. „Was machst du hier?“ fragte er. „Ich wollte mir was zu anziehen holen“ log ich. „Okay, ich hab Frühstück vorbereitet kommst du in die Küche?“ fragte er wieder. „J-ja ich komme gleich du kannst ja Pupsi schon mitnehmen und ihm Wasser geben!“ sagte ich. „Ja klar mach ich, aber beeil dich, ich vermiss dich jede Sekunde mehr Babe!“ sagte er und ging grinsend mit Pupsi aus dem Zimmer. Omg war das gerade knapp. Ich zog mir schnell eine Jeans an und ein Nirvana Oberteil an und ging in die Küche. Ich sah Louis der gerade Rühreier machte. Ich hörte, dass Gizem und Niall im Wohnzimmer waren und sich unterhielten, weil Gizem die ganze Zeit anfing zu lachen. Ich sah Zayn, der am Esstisch saß und mal wieder an seinem Handy herumtippte. Mit wem schreibt er denn die ganze Zeit? Und ich sah Liam der gerade die Brötchen in einen Korb legte. Ich ging zu Zayn an den Tisch und setzte mich hin. „Wollen Niall und Gizem nicht essen?“ fragte ich in den Raum. „Nein die gehen bei IKEA Frühstücken!“ antwortete Louis mit einem Lächeln. „Alleine?“ fragte jetzt Zayn, der den Blick auf Niall und Gizem richtete. „Jaa hast du ein Problem damit“ fragte jetzt Niall, der perfekt gestylt und angezogen am Rahmen der Tür lehnte. „Nein, aber wenn ich damit ein Problem hätte, was hättest du gemacht?“ sagte er und seine Stimmer wurde lauter. „Ich hätte sie trotzdem mitgenommen! Sie gehört nicht dir, ich kann machen was ich will. An deiner Stelle würde ich die Finger von ihr lassen!“ sagte Niall und wurde leiser als er den letzten Satz sagte. Wieso soll Zayn die Finger von Gizem lassen, als ich darüber nachdachte kam schon Gizem die Küche rein und sagte „Guten Morgen, ich geh jetzt mit Niall Frühstücken!“. Ich sah Zayn an und seine Wangenknochen arbeiteten! Er spannte seine Wangen an und soweit ich wusste heißt das das es ihm gar nicht gefiel, dass Gizem mit Niall zusammen Frühstücken geht. „Wann kommt ihr wieder?“ fragte ich. „Ich weiß nicht, danach wollte ich sie zu meinem Bruder mitnehmen, weil sie Theo sehen möchte!“ sagte Niall mit einer ruhigen Stimme und einem strahlen in den Augen. Okay sagte ich und Gizem kam in die Küche um mir tschüss zu sagen. Sie umarmte mich und ging wieder zu Niall, der sie wieder mit diesem Blick ansah.
Gizem P.o.V
Nachdem ich Misi umarmt hatte ging ich wieder zurück zu Niall. Ich war total aufgeregt, weil ich ein Teil von Niall’s Familie kennen lernen darf. Wir zogen unsere Jacken an und gingen zu seinem Auto. Er machte mir die Tür auf *like-a-gentelman* und ich setzte mich auf den Beifahrersitz. Er lief ums Auto und stieg ebenfalls ein. „Was war wieder mit dir und Zayn los?“ fragte ich, weil es nur halb mit gekriegt hatte. „Ach nichts, er wollte mir verbieten mit dir zusammen irgendwo hin zu gehen!“ sagte er mit einer genervten stimme. „Okay und weißt du auch wieso?“ fragte ich ihn. Er nahm meine Hand und streichelte mit seinem Daumen drüber. „Versprich mir dich nicht auf Zayn einzulassen!“ sagte er und fuhr los. Was ist hier nur los! Es ist so als hätte jeder ein Geheimnis.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...