Heyy, wir bedanken uns für die 36 Leser und 6 Votes! Wir hoffen euch gefällt unsere Fanfiction.
Keine angst sie wird noch spannender!!! :)
Gizem und Marisa
------------------------------------------------------------------
Kapitel 3
Marisa P.o.V
Als wir zur Bushaltestelle gelaufen sind sahen wir unseren Schulbus schon dort stehen. Wir rannten zum Bus, weil wir gehört haben, dass der Busfahrer den Motor angeschaltet hatte. Wir stiegen schnell ein und setzten uns in die Hinterste Reihe. Da Gizem nach der Schule mit zu mir kam schrieb sie gerade eine SMS an ihre Mutter, dass sie weiß wo sie ist und sie sich keine Sorgen machen muss. Als sie dies getan hatte freuten wir uns, dass heute der letzte Schultag vor den zweiwöchigen Herbstferien war. Als wir überlegten was wir zusammen in den Herbstferien machen könnten blieb der Bus an unserer Haltestelle stehen. Wir stiegen aus und schauten auf den Plan wann der nächste Bus kommt, mit dem wir zu mir Nachhause kommen. Wir freuten uns als wir sahen, dass der Bus in 2 Minute kommen würde. Der Bus kam früher als geplant und wir stiegen ein. Wie immer setzten wir uns in die letzte Reihe. Ich packte meine Kopfhörer und mein Handy aus und wir hörten um die Fahrtzeit zu überbrücken Best Song Ever von One Direction und danach Heartbreak Girl von 5 Seconds of Summer (sind zusammen mit 1D auf der Take me Home Tour). Danach schauten wir uns auf YouTube ein Videodiary von One Direction an, als wir merkten, dass wir schon an der nächsten Haltestelle aussteigen müssen. Ich stoppte das Video und wir standen schon mal auf und warteten an der Tür bis der Bus zum stehen kam. Wir stiegen aus und liefen zu meinem Haus. Ich schloss die Tür auf und wir gingen in mein Zimmer um unsere Sachen abzulegen. Als wir unsere Sachen weggelegt hatten gingen wir in die Küche um uns etwas zu Essen zu machen. Gizem lief schnell zum Kühlschrank und holte einen Pizzateig heraus. Wie immer belegten wir unsere Pizza mit Tomatensoße, Salami, Käse und Mais (Mais darf nie fehlen wenn wir Kochen). Als wir fertig waren schoben wir die Pizza in den Ofen rein, Gizem stellte einen Timer auf 15 Minuten ein. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns auf die Couch. Ich machte den Fernseher an, auf Pro7 lief gerade How I met your Mother. Gizem ging nochmal in die Küche um uns beiden Tee zu machen. Als sie in der Küche verschwunden war kam mein Vater durch die Haustür ins Wohnzimmer und gab mir einen Brief. Ich rief schnell Gizem, dass sie rüber kommen soll. Sie kam mit 2 Tassen Tee zu mir und guckte mich mit erwartungsvollen Augen an, als sie den Brief in meiner Hand sah. Ich öffnete ganz langsam den Briefumschlag und holte den Brief heraus. Gizem und ich hielten die Luft an und schauten auf den Brief. Als wir sahen, dass es „nur“ eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch ist guckten wir uns traurig an und ich sagte zu Gizem, dass wir nie so viel Glück haben werden ein Meet & Greet mit den Jungs zu gewinnen. Plötzlich klingelt der Timer auf Gizems Handy und sagte uns somit, dass die Pizza fertig ist. Wir gingen in die Küche um die Pizza rauszuholen. Ich nahm mir zwei Lappen in die Hand und Holte das Blech heraus. Wir schnitten sie in jeweils 8 teile und verteilten sie auf 2 Tellern, wir gingen ins Esszimmer und aßen die Pizza ohne ein Wort zu sagen. Als wir fertig waren räumten wir unsere leeren Teller in die Spülmaschine und gingen in mein Zimmer. Wir holten unsere Deutschsachen heraus und arbeiteten weiter an unserem Wochenplan. Nach ungefähr einer halben Stunde waren wir fertig mit den Deutsch Hausaufgaben. Es ist mittlerweile 17 Uhr und in einer Stunde muss Gizem schon Nachhause also gingen wir mit meinem Hund raus um uns von den Meet & Greet Tickets abzulenken. Nach 20 Minuten gingen wir wieder zu mir Nachhause. Als ich die Tür aufschloss und ins Haus reinkam stand mein Bruder grinsend vor mir. Gizem deutete auf den Zettel in seiner Hand.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...