Kapitel 16
Abends in der One Direction Villa
Gizem P.o.V
Ich stieg gerade aus Nialls Auto aus, als ich eine große Villa sah. Das muss wohl die One Direction Villa sein, sie war Gigantisch. Ich bemerkte, dass sie alle auf Niall und mich warteten. Als wir bei ihnen ankamen und in die Villa liefen, gingen wir alle erst mal in das Wohnzimmer. Das Wohnzimmer war schön eingerichtet, die Wände waren weiß und OMG ein riesen Fernseher er war bestimmt 2 Meter hoch und 3 Meter breit. Wie ich es mir gedacht hatte lag vor dem Fernseher eine Xbox, eine Playsation und eine Wii. In der Mitte vom Raum war ein Tisch und darunter ein kleiner Kühlschrank wahrscheinlich für die Getränke, die sie beim zocken trinken. Hinter dem Tisch war eine Couch sie war schwarz und aus Leder. Ich setze mich auf die Couch neben Marisa, die neben Liam saß. „Wo ist denn eigentlich die Küche?“ fragte ich, da ich ziemlich durstig war. „Den Flur entlang und dann die 3 Tür rechts“ gab mir Harry als Antwort. Ich bedankte mich und lief direkt in die Küche. Wie schon Voraussehbar stand Niall am Kühlschrank und aß Würstchen. „Heyy Niall kannst du mir ein Glas mit Wasser geben?“ fragte ich. Er antwortete „Klar Babe!“. Er reichte mir ein Glas mit Wasser und unsere Finger berührten sich. Ich sah, dass er rot wurde und sich zum Kühlschrank drehte. „Danke, Nialler wo soll ich eigentlich schlafen? Heute war ein anstrengender Tag!“.
*FLASHBACK*
Die Jungs packten ihre Koffer damit wir um 13.00 Uhr losfahren können. Wir mussten unsere Koffer bei Louis Mutter abholen, deswegen beschlossen wir sie zu besuchen und dann alle zusammen zur One Direction Villa zu fahren. Ich wollte mir meine Klamotten von gestern gerade anziehen aber Niall gab mir sein 'Free Hugs‘ T-Shirt und eine Jogginghose. Also ging ich ins Bad um mich umzuziehen. Ich zog Nialls Sachen an zum Glück hatte ich in meiner Tasche immer ein bisschen Schminke. Ich schminkte mich und kämmte meine Haare. Es klopfte an der Tür und ich machte sie auf. Vor mir stand Zayn. Er hatte mein Handy in der Hand, er sagte: „Hey deine Mutter hat dich angerufen! Ich bin dran gegangen, weil ich dich nicht finden konnte. Ich hab ihnen gesagt, dass es dir gut geht und wir in einer Stunde zu Louis Mutter fahren werden. Ich würde sie noch mal anrufen, sie waren nicht so erfreut als ich abnahm!“ Ich nahm das Handy aus seiner Hand und wählte die Nummer meiner Eltern. Nach einem ungefähr 15 Minuten langen Gespräch legte ich auf und ging in Zayns Zimmer. „Wieso bist du einfach dran gegangen. Jetzt denken sie du wärst mein Freund!!!“ . Als ich das gesagt hatte, guckte er auf den Boden und ich sah, dass er traurig war. „Es t-tut mir leid, ich wollte nicht, dass du wegen mir Stress mit deinen Eltern hast!“. Er kam auf mich zu und stand jetzt direkt vor mir. Ich guckte in seine Teddybär-braunen Augen. „Ist schon o-okey aber bitte geh nicht mehr ohne zu fragen an mein Handy!“.
Wir schauten uns schon seit gefühlten 10 Minuten in die Augen aber niemand sagte etwas. Ich kam den Entschluss, den Blickkontakt zu unterbrechen, weil ich es hier nicht mehr aushielt. Harry kam ins Zimmer und sagte uns, dass alle unten auf uns warten. Zayn und ich ging runter zu den anderen, die schon mit Koffern in der Lobby auf uns warteten. Marisa kam zu mir und fragte mich was wir so lange in seinem Zimmer gemacht haben aber ich sagte nichts und stieg einfach in Nialls Auto ein und setzte mich ohne etwas zu sagen hin.
Nach einer langen Fahrt bei Louis Mutter
Als wir vor der Tür von Marisas Tante parkten, sagte uns Louis wir sollen uns hinter den Büschen verstecken die neben dem Haus waren, weil er seiner Mutter nicht gesagt hatte, dass er kommt. Wir sollten erst rauskommen wenn seine Mutter Hallo gesagt hatte. Also taten wir das was er uns gesagt hatte und sprangen aus den Büschen als seine Mutter ihn begrüßt hatte. Sie hat fast einen kleinen Herzinfarkt gekriegt als wir alle 6 schreiend raus sprangen. Alle lachten und Niall fiel sogar fast auf den Boden. Die Jungs setzten sich alle ins Wohnzimmer und unterhielten sich. Louis Mutter machte uns Essen, weil es schon fast 17.00 Uhr war und Niall mal wieder Hunger hatte. Marisa und ich gingen in 'unser´ Zimmer um unsere Koffer zu packen. Nach einer halben Stunde waren wir fertig, gingen mit den Koffern runter ins Wohnzimmer und stellten sie im Flur ab. Wir wollten uns gerade zu den Jungs setzen, da rief Louis Mutter uns schon zum Essen.
Wir aßen 1 Stunde lang und unterhielten uns dabei. Marisa redete mit Liam. Ich glaube aus den Zweien wird noch was! Louis redete mit seiner Mutter über die Tour die bald wieder anfängt. Niall stopfte sich immer mehr Essen in seinen Mund. Er erinnerte mich an meinen Hamster, weil sie sich auch immer das ganze Essen in ihre Wangen stopfte, leider ist sie vor 2 Jahren verstorben.
Als wir nun alle fertig mit Essen waren, standen wir auf und verabschiedeten uns von Louis Mutter und stiegen wieder in die 3 Autos ein. Marisa, Harry und Liam in Harrys Auto. Louis und Zayn in Louis Auto und Niall und ich in seinem Auto. Während der Fahrt redeten wir kaum.
„Wir sind da!“ sagte Niall. Und ich bemerkt erst jetzt, dass ich die 3 Stunden Fahrt geschlafen habe. Du siehst wunderschön aus wenn du schläfst!“ Sagte er. Ich guckte ihn an und fragte „Hast du mich die ganze Fahrt beobachtet oder was?“. „Ja“ sagte er und stieg aus. Ich wollte gerade meine Tür auf machen aber Niall war schneller. Er öffnete meine Tür und ich stieg aus. „Stalker“sagte ich mit einem Lachen und er ging zum Kofferraum um meinen Koffer raus zu holen. Er nahm ihn und zog ihn hinter sich her. Ich sah, dass die anderen schon vor der Tür auf uns warteten.
*FLASHBACK ENDE*
„Du kannst bei mir im Zimmer schlafen aber nur wenn du willst! oder du schläfst wieder bei Zayn.“ sagte er. Als er Zayn gesagt hatte, guckte er traurig auf den Boden. Ich wusste nicht wieso aber in dem Moment tat er mir leid, ich ging auf ihn zu und stellte mich vor ihn, damit er zu mir schauen musste. Ich sah in seine Augen und erkannte, dass ihn irgendwas bedrückte aber ich wollte nicht fragen, weil er wahrscheinlich nicht mit mir darüber reden will. „Okay ich schlafe bei dir“ sagte ich und er grinste leicht und nahm meine Hand. Er nahm noch meinen Koffer vom Flur mit und ich rief noch 'Gute Nacht' zu Misi und den Jungs und ging hoch. Er machte die Tür zu seinem Zimmer auf und ich ging rein. Er stellte meine Koffer ab und ich legte mich auf sein Bett. Ich war völlig fertig. Niall sagte, dass ich seinen Laptop nehmen darf und machen darf was ich will. Bevor er wieder runter ging sagte ich ihm, dass er Marisa hier her schicken soll damit wir mit unserer besten Freundin Svenja Skypen können.
DU LIEST GERADE
Only time will tell...1D FF
FanfictionHey, ich heiße Marisa, meine beste Freundin Gizem und ich haben bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit One Direction gewonnen. Als das Unternehmen uns aber nur den Flug und nicht den Aufenthalt bezahlen wollte, mussten wir zu meiner Tante `ziehe...