Kapitel 33

222 6 2
                                    

Kapitel 33

Erster Schultag nach den Ferien

Marisa P.o.V

'So my friends been telling me you´ve been sleeping with my sweater and that you can´t stop missing me. Bet my friends been telling you I´m not doing much better cause I´m missing half of me...´ Mein Wecker klingelte mit 'Half a heard´, meinem Lieblingslied, von den Jungs. Ich hatte es eingestellt, weil die erste Stelle einfach perfekt passte und sie auch noch von Liam gesungen wurde. Das Lied erinnerte mich daran, wie sehr ich sie alle jetzt nach ein paar Tagen schon vermisse, besonders Liam. Ich kann mir auf gar keinen Fall vorstellen noch weitere 8 Wochen darauf zu warten ihn wieder zu sehen. Doch ich werde wohl warten müssen. Ich nahm mir mein Handy in die Hand und sah, dass ich eine WhatsApp Nachricht von Liam hatte. Ich musste grinsen und öffnete sie sofort.

Hey Baby, Viel Spaß heute in der Schule! Ich vermisse dich, kann nicht warten bis die 8 Wochen rum sind und ich dich wieder habe. <3 Ich Liebe dich :* xx

Oh stimmt ja, ich hab Schule. Ich stand auf und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Als ich wieder zurück in mein Zimmer lief stand wieder das lange suchen durch den Kleiderschrank an. Da es schon etwas kalt draußen geworden ist, zog ich mir ein Oberteil an mit ¾ langen Ärmeln an, dazu eine schwarze Jenas und Ugg Boots. Natürlich zog ich noch das Armband an, das Liam mit geschenkt hatte, als wir unser Date im London Eye hatten. Ich hatte das Armband jeden Tag seid wir heim geflogen sind angehabt, weil es mich einfach an die schöne Zeit mit Liam erinnert. Ich schminkte mich noch leicht und ging dann nach draußen, wo ich wie jeden Morgen auf meinen Bruder traf. „Na kleine, auch mal wach?“ sagte er und grinste mich an. „Hmhm“ sagte ich und schmierte mir ein Brot. Ich setzte mich hin und fing an an meinem Brot herum zu knabbern. „Hey was bist du denn so still? Sonst laberst du mich auch jeden Morgen voll!“ fragte mich mein Bruder, doch ich schaute ihn nicht an. Als ich ihm nicht antwortete startete er einen zweiten Versuch „Du vermisst ihn stimmts?“ fragte er und deutete auf mein Armband. Jetzt schaute ich ihn an und nickte nur leicht. „Ohh kleine, du wirst ihn bald wieder sehen und bis dahin hast du ja immer noch deine Freunde und wir könnten ja auch mal wieder was zusammen machen!“ Sagte er und schaute mich fragend an. Das war eine gute Idee wir könnten echt mal wieder einen Bruder Schwester Tag machen. Da ich heute morgen wirklich nicht gesprächig war nickte ich wieder nur. „Okay, ich weiß, dass du heute nicht reden willst aber tu mir einen Gefallen und lächle wenigstens!“ sagte er und wartete auf meine Reaktion. Da ich jetzt keine Standpauke von ihm ertragen konnte lächelte ich ein bisschen woraufhin er mich in den Arm nahm und „Geht doch“ sagte. Ich nahm mir mein Frühstück und packte es in meine Tasche. Als ich meine Jacke angezogen und mir meine Tasche genommen hatte ging ich in den Flur und sah meine Schwester, die völlig verpennt aussah und mir sofort in den Arm fiel als sie mich sah. Meine Mutter hatte mir erzählt, dass sie die 2 Wochen wo ich in London war fast täglich gefragt hat wie es mir geht und wann ich endlich wieder komme. Sie kann zwar manchmal eine echte Nervensäge sein aber trotzdem liebe ich sie, besonders wenn sie morgens noch nicht so aufgedreht ist wie sonst immer. „Ich muss jetzt los Schätzchen, geh Cody kuscheln!“ sagte ich lächelnd und sah zu wie sie in die Küche lief. „Bin dann mal weg!!“ rief ich und ging aus der Tür raus.

Nach der Schule in der Stadt

Ich bin direkt nach der Schule mit zu Gizem gegangen, weil wir uns mit Svenja, Jasi und Biene (Spitzname ;P) ausgemacht hatten, dass wir zum Shoppen in die Stadt gehen wollen. Wir waren schon in fast jedem Laden gewesen, weshalb wir jetzt ein bisschen erschöpft waren und beschlossen hatten zu Starbucks zu gehen und etwas zu trinken. Als wir alle unsere Bestellung abgeholt hatten setzten wir uns an einen großen Tisch und laberten ein bisschen. „hahah, war schon irgendwie behindert, wie dich heute alle in der Schule angeschaut haben!“ sagte Svenja. Alle auf unserer Schule haben natürlich übers Internet mitbekommen, dass Liam und ich zusammen sind und dass Louis mein Cousin ist. „Ja man, habt ihr gemerkt, wie die alle auf einmal entweder geschleimt oder Misi angeschaut haben als ob sie ein Mörder wäre?!“ sagte jetzt Jasi und wir alle fingen an zu lachen. „Mein Gott Misi, musst du dir auch gleich einen der bekanntesten Jungs der Welt angeln??“ sagte jetzt auch noch Gizem lachend. „Ohh maan lasst mich doch!“ sagte ich ironisch und merkte, wie jemand seine Hände auf meine Augen legte. „Eehhm, wer bist du?“ fragte ich und versuchte mit meinen Händen, denjenigen zu erkennen, der mir die Augen zu hielt. „Keine Ahnung wer du bist!“ sagte ich und riss die Hände vor meinen Augen weg. Ich drehte mich um und sah Lucas, der hinter mir stand und mich an grinste. „Ich bins!“ sagte er woraufhin ich sofort von meinem Stuhl aufstand um ihn zu umarmen. Erst jetzt merkte ich, dass auch Jonas da war, ich umarmte ihn auch und wir setzten uns alle hin. Svenja, Jasi und Biene schauten uns verwirrt an, da sie nicht wussten wer die zwei Jungs sind und woher wir sie kannten. „Also Leute, das sind Jonas und Lucas, wir haben sie beim Shoppen vor ein paar Wochen kennen gelernt!“ sagte jetzt Gizem woraufhin die beiden gleichzeitig „Hii!“ riefen. „Also, du hast den Jungen bekommen, wegen dem du meine Hilfe gebraucht hast?“ fragte Lucas und wendete sich lächelnd zu mir. „Jaa und danke nochmal für deine Hilfe!“ antwortete ich ihm und musste grinsen. „Ehhm, was hab ich nicht mitbekommen?“ fragte jetzt Gizem, die uns fragend ansah. „Also ich wusste doch nicht, wen ich fragen sollte wegen der Sache mit Liam und Harry, ich hab mich dann dazu entschieden Lucas anzurufen und ihn zu fragen, was ich machen soll! Und wie man sieht, es hat sich gelohnt!“ erklärte ich ihr die ganze Sache. In dem Moment fiel mir auf, dass wir als wir in London waren irgendwie gar nicht so richtig über alles geredet hatten, weil ich zu sehr mit Liam und sie mit Zayn beschäftigt waren. Apropos Zayn, was läuft da jetzt eigentlich zwischen den beiden ich meine ich hab es mitbekommen, dass sie sich geküsst haben aber mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ich sollte sie nachher in der Bahn mal darauf ansprechen. Das klingeln meines Handys zerrte mich aus meinen Gedanken. Svenja und Jasi fingen gleichzeitig an zu pfeifen, als sie sahen, dass es Liam war, der mich anrief. „Mach Lautsprecher!!“ sagte Gizem und schaute gespannt auf mein Handy.

Gespräch zwischen Liam und Misi

M: Liaaaamm !!!

L: Hay Baby, wie geht’s dir?

M: Mir geht’s ganz gut, ich vermiss dich nur extrem doll!

L: Ja, ich vermiss dich auch richtig doll, hier ist ne echt angespannte Situation! Niall hasst Zayn und andersrum, Harry guckt mich auch immer noch mit einem komischen Blick an!

M: Tut mir leid, dass wir euer Leben so zerstört haben!

L: Du hast mein Leben nicht zerstört! Du hast es verändert und zwar ins gute!

M: Aww Liaam, Ich liebe dich!

L: Ich liebe dich auch Baby, ich kann gar nicht mehr warten bis die 8 Wochen endlich rum sind!

M: Ich auch nicht hoffentlich geht es schnell!! Was hast du heute so gemacht?

L: Wir hatten heute ein Interview und nachher noch einen Auftritt in London! Was hast du gemacht?

M: Ja also Schule und jetzt bin ich mit ein paar Freunden in der Stadt!

L: Schön, sag allen hi von mir

M: Alles klar mach ich

L: Okay ich muss jetzt mal wieder auflegen, die Show geht gleich los! geh morgen mal in Skype on!

M: Okay mach ich!

L: Gut also bis dann! Ich liebe dich

M: Jap, bis dann, Ich dich auch

Das waren die letzten Worte, bevor wir auflegten. „Awww ihr seid sooo süß!! ich wünschte mir, dass ich auch so mit jemandem Telefonieren könnte!“ sagte Gizem und ich war zu neugierig um darauf zu warten, dass wir alleine sind weshalb ich sie jetzt schon fragte „Was ist jetzt eigentlich mit Zayn?“. Sie guckte mich mit einem leicht traurigen Blick an und sagte „Wenn ich das nur wüsste... er hat meine Nummer, also hätte er sich mal melden können hat er aber nicht gemacht, deshalb denke ich, dass ich ihn vergessen sollte!“. „Komm schon, ich denke er steht wirklich auf dich!“ sagte ich um sie aufzumuntern. „Und warum meldet er sich dann nicht, ich dachte, dass ihm der Kuss am Flughafen auch etwas bedeutet hatte, aber da lag ich wohl falsch!“ sie schaute traurig zum Boden und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Wie konnte er nur?? „Das wird schon wieder glaub mir, spätestens wenn wir in 8 Wochen wieder zu ihnen fliegen!“ sagte ich jetzt um wenigstens etwas gesagt zu haben. „Vielleicht geh ich da gar nicht mit, ich meine auf dich warten dort dein Freund, dein Cousin und Harry, der halt nun ja Harry ist. Auf mich würde niemand warten, vielleicht ein Niall, der sauer auf mich ist oder ein Zayn der mich einfach nur verarscht!“ sagte sie und ich sah, wie ihr eine Träne die Wange herunterlief. Jonas umarmte sie und flüsterte ihr immer wieder zu, dass sie aufhören soll zu weinen und dass Zayn es nicht wert ist und so. „Es tut mir leid!“ sagte ich und schaute auf den Tisch. „Dir muss doch nichts leid tun, du hast doch gar nichts gemacht!“ sagte Gizem und versuchte ein wenig zu lächeln. Ich wollte echt nicht ohne sie fliegen aber es sind ja immerhin noch 8 Wochen bis dahin, ich bekomme sie schon noch dazu.

Only time will tell...1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt