Teile ohne Titel

4.2K 175 30
                                    

"Hallo ich bin der manuel und willkommen zu einer weiteren Folge Minecraft smash.Heute mit der guten alten palette"

";Ja hi" kam es von paluten , ach wie ich es liebte wenn seine stimme so hoch und süß klang.Es hat lange gedauert bis ich mir selber eingestanden habe das ich ihn wirklich liebe und jetzt kann ich es ihm noch nicht mal sagen.

Nach der Aufnahme

Palle und ich waren noch was im ts und redeten über die sinnlosesten Sachen.Man Manuel so geht es nicht weiter du kannst nicht nur hinter deiner maske sitzen und für jemanden schwärmen den du noch nicht mal in real getroffen hasst.Also fragte ich ganz unerwartet ";Jo palle bock mich mal morgen zu besuchen"; etwas verwirt antwortete palle ";Ja gerne manu ,um wie viel Uhr den?"

>morgen gegen zwei,ich schreibe dir meine Adresse auf whats app< Damit legte ich auf mein Herz schlug mir bist zum Hals.Ich würde mich dan ihm wirklich zeigen.schoss es mir durch den Kopf.Ok es ist nicht das erste mal ich hab mich ja auch schon taddle gezeigt aber bei palle war es was ganz anderes, was ist wenn es mich hässlich fand.

Ich holte tief Luft um mich zu beruhigen.Dan summte mein Handy und ich sah taddle hat mir geschrieben.Er fragte ob ich Lust zu aufnehmen hätte.Klar doch,antwortete ich und setzte mich an den pc.

Wie komisch aber die Aufnahme wurde damit hab ich Dan nicht gerechnet...

Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt