O man

1.8K 133 25
                                    

Manu's sicht


"Ähm... ja also ich hab mir gedacht das du mich mal in real live sehen möchtest nach dem wir uns schon so lange kennen.

O man manu noch schlechter kann man nicht lügen,aber du kannst es ihm ja jetzt schlecht sagen wieso eigentlich.

" manu ist alles in ordnung mit dir ,du zitterst ja "

"ja es geht schon antwortete ich leise"

in letzter zeit bekam ich öffter mal so zitter anfälle ich weis auch nicht wieso aber aufjedenfall hatte ich sie immer zu den ungünstigsten zeit punkten.

"komm her setzt dich lieber  mal hin du siehst ja aus als würdest du gleich zusammenbrechen"

ich setzte mich also neben ihn hin .Mir war die situation sichtlich unangenem und ich wurde rot.Es war aber auch echt schön zu wissen das palle sich sorgen macht.

Palle's sicht:

O gott dem kleinen fratz schien es wirklich nicht gut zu gehen er sah so wie er jetzt da saß so zerbrechlich aus. ich hatte den drang ihn in den arm zu nehemen,doch ich traute mich nicht zu groß war das risiko das er meine umarmung abweisen könnte

"Manu geht es dir wirklich gut ?" fragte ich nochmal vorsichtig

ein stummes nicken gab er mir als antwort.

"hör zu manu soll ich lieber mal vorbei kommen wenn es dir besser geht"

er hielt mich fest am arm fest,ok fest konnte man nicht sagen es war eher locker,aber für ihn war es fest.

"Bitte Palle geh nicht"

"Ok ich bleibe hier aber nur wenn du mir sagst was los ist"

ich hätte ihn auch sowiso nicht alleine gelassen auch wenn es es mir nicht gesagt hätte.So konnte ich nicht und so wollte ich  ihnauch nicht alleine lassen nachdem er mir sagte das er mich braucht.

"Also...Ich brauch einfach einen Freund der bei mir ist"

"Ok  Manu aber was ist jetzt genau richtig mit dir los,warum zitterst du die ganze zeit?"

"Ich..Ich hab halt machmal einfach zitter anfälle aber die gehen wieder weg das ist nichts schlimmes"

Nun saßen wir beide wieder schweigend auf den sofa.Bis ich plötzlich ein leises schluchzen hörte es kam von manu der da mit angewinkelten beinen saß und sein gesicht in die knie grub.

"Manu?"

"Ja du kleiner fratz" sagte er mit der behindertsten stimme der welt.Damit wollte er wohl verdecken das er geweint hat was ihm aber nicht gelang.

"Manu ich weis das du weinst"

er schluchste wieder auf er hat bis jetzt noch kein mal seinen kopf angehoben.Um ehrlich zu sein ich wollte ihn nicht weinen sehen den es tat mir jetzt schon weh ihn da so sitzen zu sehen.ich rutschte etwas näher an ihn ran und nahm ihn schließlich doch in meine Arme.er lösste sich aus seiner verkramften igel haltung und drückte sein gesicht an meinen oberkörper.im laufe der zeit schien er sich recht schnell durch mich beruhigt zu haben den sein schluchzen wurde immer leiser bis er einschlief.....



Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt