Bitte das zum schluss lesen ist WICHTIG
Manu's sicht:
ich wurde wach den mir stieg ein warmer geruch von pancakes(kleien pfannenkuchen)in die nase.Ich öffnete die augen, vor meiner nase wurde mir ein teller mit pancakes hingehalten.
"Steh auf schlafmütze sonst esse ich die alle aleine auf "
"das ist gemein"antwortete ich mürrisch
"na komm hopp es ist schon 11:00 du musst jetzt langsam aufstehen"
Mit großer mühe setzte ich mich auf und blickte mich um erst jetzt viel mir alles wieder von gestern ein und ich fragte mich wie ich hier her gekommen bin.
"palle wie bin ich hier her gekommen"
"du bist gestern sitzend auf dem boden in meinen armen eingeschlafen und ich hab dich dan hier hin getragen"
"Achso danke"
ich strekte mich und machte mich auf ins bad um zu duschen.Meine fresse ich sehe aus wie ein zombie.kein wunder nach den gestrigen erlebnis hab ich sehr unruhig geschlafen überall in meinen träumen war taddle der mich töten wollte.
Palle's sicht:
ich hörte wie die badezimmer tür aufging.Vor mir stand jetzt ein immer noch verschlafener manuel mit zotteligen nassen haaren und einem bademantel.Er sah so süß damit aus.Ich ging zu ihm nahm in in den arm und fragt
"darf ich"
er nickte nur und ich küsste ihn es war kein langer kuss den manu's magen knurrten und beendete das somit.
"hier dein pancake teller "damit schob ich ihm sein teller hin
"wann hast du die den bitte schön gemacht und womit ich hab hier sonst nur tiefkühl pizza und brot"
"ich war heute morgen noch einkaufen"
"alda seit wann bist du denn wach"
"ich bin schon seit 8 uhr wach ,konnte nicht mehr schlafen"
" dan hättest du mich ruhig wecken können"
"na klar, du kommst ja jetzt schon nicht richtig aus den federn mein kleiner fratz"
"was soll ich sagen meine kissen haben mich als rudelmitglied angesehen und wenn ich sie schon so früh verlasse verliere ich ihr vertrauen."sagte er mit der behindersten tumorstimme die noch nie jemand zufor von ihm gehört hat.
ich bekam mich nicht mehr vor lachen ein und auch manu musste lachen.wie schön es nur ist wenn er lacht.das sollte er öffter mal tun außer in seinen videos ist mir aufgefallen lacht er nur sehr wenig.
"und schmeckt es"
"ja auf jeden fall"sagte er noch mit vollen mund
"man du hast ja hunger"
manu sagte nicht mehr sondern ließ taten für sich sprechen als er sich nochmal eine riesen gabel in den mund schob.
"Ok nach 9 Pancakes bin ich glaube ich endlich sat"
"das ist gut"sagte ich mir einem lachen"was machen wir jetzt gleich überhaubt"
"wie wäre es wenn du eine rundführung von der argentur Travel with Manuel L.Jackson durch essen macht."
schon wieder musste ich lachen wenn man ihn schon ein bischen kennt wird er viel lockerer .
"gerne doch, muss aber noch freedom für heute schneiden"
"mach das ich hab auch noch mario party zu schneiden"
"ist das der part wo ich dich so richtig abgezogen hab"fragte ich schmunzelnd
"Nö ist der nicht, ich sagte doch der kommt niemals online"sagte er
aber ich wusste ganz genau das es der ist.
Hallo ich bin es nochmal,ich weiß ich wollte nichts hier drunter schreiben aber ich muss euch was fragen und sagen.
Ich werde mich jetzt schonmal für alle reads,favorits und komentare bedanken die kommen werden ,weil mich das echt ankotzt wenn alle immer unter jeden part schreiben
oooooo danke meine schuckeligen mäuschen für so und so viel reads.Und ich werde so ein par komentare zu den abschnitten in die komentare schreiben ,so das ihr die nicht im text hat.wer die also lesen will einfach runter scroolenWICHTIG:
die frage: wollt ihr in naher zukunft lemons (beschriebener sex) haben oder sagt ihr ne lieber nicht, übergeh das.Ich persöhnlich hätte kein problem mit, aber ich warne euch wenn ja werden die echt verstörend.Und ihr könnt euch schon mal freuen die geschichte wird noch echt spannend.
Alles schon Geplant ;)
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod