palle's sicht:
er weinte ununterbrochen in meinem arm und ich weinte mit ihm.Wie konnte taddle ihm das nur antun,Wie bitte schön.Er ist fast nur noch am zittern und traut sich nicht mehr raus.Was hat taddle nur mit ihm gemacht.
Am mittag beschloss ich ins gefängnis zu gehen um taddle zu rede zu stellen und um von manus aussage zu berichten.
"Manu ich geh jetzt"
"Wo hin den und wie lange,bitte lass mich nicht aleine"
"keine sorge ich geh zur polizei um denen von deiner aussage zu erzählen und das dauert höchstens nur eine halbe stunde"
"palle aber.."
"keine sorge du kannst ja die tür abschließen und mal das video abchecken was ich auf dein kanal hochgeladen um mal kurz zu sagen ,das was vorgefallen ist."
"Du hast was!?!"
"keine sorge ist nur ein weißer schriftzug auf schwarzer untergrund wo steht das es im moment wichtigeres gibt als youtube."
Manu rannte auf mich zu und viel mir in die arme.
"danke palle, aber bitte geh nicht"
ich drückte ihn noch mal fest bevor ich mich löste
"ich passe auf mich auf"
damit ging ich raus und machte die tür hinter mir zu doch bevor ich sie endgültig schloss hörte ich manu flüstern.
"o bitte lass ihn nichts passieren"
ich ging mit schweren herzen zur polizei.meine gedanken waren nur bei manu,er brauchte mich und ich brauchte ihn.
Nach ein par minuten kam auch schon die polizeiwache in sicht,ich holte mein handy raus und schrieb manu das ich heile bei der polizei angekommen bin,damit er sich keine sorgen machen musste.
"Guten morgen herr patrik wie geht es ihnen und ihren kumpel"
"mir geht es gut und manu ist nicht mein "KUMPEL" er ist mein fester freund"
"o entschuldigen sie"
"es geht ihm um genau zu sein scheiße,er hat mir heute morgen gesagt das er von taddle vergewaltigt wurde"
"Ok danke für sen bericht"
"moment,darf ich tadeus sehen,ich muss ihn was fragen"
"sind sie sicher das sie das wollen"
"ja will ich"
"ok versprechen sie uns aber das sie ruhig bleiben"
damit führte er mich in richtung u-haft tracktwo am ende ein weißer raum war mit einem tisch und vier stühlen.
"bitte warten sie hier wir bringen tadeus hier hin"
nach einer kurzen zeit kam taddl rein und an seinem gesicht erkannte ich das er nicht fröhlich war mich zu sehen
"Was willst du palle"
"ich will wissen wieso du das getan hast"
"Was den überhaubt?"fragte er mit einem grinsen
"Wieso du ihn vergewaltigt hast,ich hab dir gesagt das er das nicht verkraften wird"
"Also vergewaltigen würde ich das nicht nennen ich hatte nur meinen spaß.Und das er das nicht verkraften wird ist mir schon klar"
"wieso hast du das dan getan"
"mir war klar das ich niemals den manu kriege den ich will und wenn ich den nicht haben darf,soll niemanden ihn kriegen."
"Aber ihn physisch und körperlich so zu schädigen ,du weist das er schwach ist und verletzlich ist.Hast du ihn dir mal angesehn er ist voll mit prellungen und verletzungen."
"Das ist dein problem,du hast jetzt den kaputten manu am hals.Hätte er sich für mich entschieden dan wäre er jetzt glücklich"
"Du bezeichnest manu als kaputt?"
"Überlege mal palle ,er ist auf jeden fall kaputt"
"UND DAS ALLES WEGEN DIR!"schrie ich ihn an.
Ich rante raus,ich wollte so schnell wie möglich zu manu.Als ich dan die wohnung betrat suchte ich erst mal manu.Schlißlich sah ich dan manu vor dem schlafzimmer spiegel stehen mit boxershorts und nassen haaren,er kam wohl grade aus der dusche.Er betrachtete sich und hatte große augen in denen sich tränen samelten.Ich betrachtete ihn genauer,er war abgemagert und überall waren kratzer,schrammen,prellungen aber am aller schlimsten waren die blutigen andgelenke und knöchel,was wahrscheinlich von den ketten kam.Taddle hatte recht manu war kaputt sowohl physisch als auch körperlich.Mir liefen die tränen runter.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod