Manu's sicht:
Mir tat alles weh sowohl mein körper als auch meine seele.Ich weinte ununterbrochen.
"och manulein,das war doch garnicht so schlimm"sagte taddl grinsend.
Ich schluchste noch mehr.Taddl kam näher und küste mich wieder.
"Lass mich"brach ich leise hervor.
"Manu siehs doch ein,du wirst sowieso mir gehören,ob du willst oder nicht!"
Er hatte recht,egal was ich tat,er würde immer einen weg finden.Mir floßen noch mehr tränen runter als ich an palle dachte.Er zog sich wieder an.
"Wilst du gleich mit mir kommen?"fragte er.
Ich antwortete ihn nicht sondern weinte einfach weiter.Er kam näher zu mir und machte mir die fesseln ab.
"Ich geh dan mal,aber ich komme wieder und dan hasst du die wahl ob du freiwillig mitkommst oder ich dich zwingen muss"sagte er wobei er mir tief in die augen blickte,dann drehte er sich um und ging einfach.
Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu weinen,mir war klar das ich ,wenn taddl das nächste mal kam, mit gehen musste.
Palle's sicht:
Ich blinzelte und sah manu der da nackt lag.er lag nur da weinte und zitterte wie sonst was.Langsam kamen meine erinnerungen zurück,wie manu taddle fast erwürgt hätte und taddl mich dan später zu boden geschlagen hatte.O nein er hat es schon wieder getan.Mühsam rappelte ich mich auf und taumelte ein par schritte zu manu.Als ich ihn berührte zuckte er mega zusammen.
"Manu ich bin es doch nur"
er drehte den kopf zu mir und ich sah sein verheultes gesicht.
"palle"flüsterte er und brach erneut in tränen aus
"Manu was ist los?"fragte ich besorgt
Er antwortete nicht.
Ich zog ihn hoch und nahm ihn in den arm.Ich merkte wie er sich verkrampfte und ließ ihn sofort wieder los.
"Manu?"fragte ich zögerlich,sonst konnte ich ihn doch auch immer umarmen.
Er sagte einfach nicht sondern ging in das bade zimmer und schloss die tür ab.Kurz darauf hörte ich auch schon wie die dusche anging.Was hatte taddl ihm jetzt schon wieder angetan.So war er ja noch nie drauf.
Manu's sicht:
Ich ging einfach in das bade zimmer um zu duschen.Ich wollte das doch alles nicht aber palle darf nichts davon erfahren,so ist es einfach besser. Lieber will ich freiwillig mit taddl mitgehen,als palle dan doch irgendetwas zustößt.Er soll nicht leiden,ich sollte es,schließlich will taddl mich und nicht ihn.
Ich kam aus dem badezimmer und sah palle da stehen, der vermutlich die ganze zeit gerwartet hatte.
"Manu du sagst mir jetzt sofort was passiert ist,damit wir zur polizei gehen können"
"Ich will nicht zur polizei gehen"sagte ich leise
"Manu wir müssen aber,sonst wird er es immer wieder tuen"
Das wird er sowieso immer tuen,bis er mich hat.Egal was es kostet er wird immer ein weg finden.doch das durfte ich palle nicht sagen.
"Nein wir gehen nicht zur polizei,basta"sagte ich wütend.
"Aber..."
"Für ein und alle mal,NEIN!"
ich rante in das badezimmer und schloss die tür ab. Mir rollten tränen herunter.Die polizei würde sowieso nichts gegen taddl unternehmen können und am ende müssten wir es wieder ausbaden.Es war das beste für ihn,wenn er davon nichts weiß,es ist einfach das beste.versuchte ich mir ganze zeit einzureden.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod