Palle's sicht:
Ich stieg aus ,als der zug endlich in köln anhielt.Sofort rante ich zum youtuber haus.Mir war es voll egal wie viele leute mich einfach nur komisch anstarten weil ich durch die fußgänger passage sprintete.Ich wollte zur manu und daran konnte mich nichts im leben hindern.
Endlich kam ich an und war voll außer artem.Erschöpft schlepte ich mich die stufen hoch zu taddl wohnung.Oben angekommen hämmerte ich mit voller wucht an seine tür.
"Taddl mach auf!!!"
nichts passierte.Ich hämmerte noch fester und energischer.
"Palle was machst du da,du schreist fast das ganze haus zusammen?"
Ich drehte mich um,es war simon.
"Sorry aber ich suche taddl"
"Der ist umgezogen"
"WAS!?!"
"hast du das nicht mitbekommen,der ist schon seit ner woche weg?"sagte simon verwirrt
"Scheiße!"fluchte ich"Weist du wo er wohnt?"
"Ich glaube er hat mir seine adresse mal per whats app geschrieben,damit ich seine post dahinschicken kann,fals das amt nicht schnallt das er umgezogen ist."
"Kannst du sie mir dan bitte sagen"flehte ich.
"Ist es den so dringend?"
"Jaaaaa biiittteeeee"
"Ja ok ,komm mit in meine wohnung"
Wir gingen runter in simons wohnung und ich setzte mich auf sein sofa.Simon suchte sein handy und las den whats app chat durch.
"So hier ist die adresse,sag ihm aber nicht das du die von mir hast."damit gab er mir einen kleinen zettel.
"Danke simon"
Ich guckte auf meinen handy wann der nächste zug nach essen fur.
"Fuck!"
"was ist los"
"ach nichts,hab nur gesehn das der nächste zug nach essen erst morgen früh fährt"
Damit ging ich wieder.Zum glück bin ich nie ganz zu manu gezogen so das ich die nacht in meiner alten wohnung verbringen konnte.Meine alte wohnung war zwar noch verwüstet vom einbruch aber das interessierte mich nicht in dem moment.
Manu's sicht:
Ich öffnete langsam die badezimmer tür und ging vorsichtig raus.Taddl stand da schon und guckte mich forschend an.
"Manulein ist alles ok"
Ich nickte,wie ich das wort manulein hasste.
"Dann komm wir gehn ins bed"
Ich folgte ihm nur stumm ins schlafzimmer wo er sich bis auf die boxershorts auszog.
"Komm schon manu"
Ich tat es taddl gleich,aber nur weil ich wusste das ich es machen musste.Ich legte mich ins bed und merkte wir taddl sich an mich rankuschelte.O bitte lass mich einfach nur aufwachen,damit ich weis das es ein übler traum ist.
Ich blinzelte müde und sah taddl der schon wach war und mich anlächelte.Kurz bekam ich panik,bis mir einfiel warum ich hier war.
"Morgen manulein"begrüßte er mich grinsend,bevor er sich über mich beugte und mich küsste.
"morgen taddl"nuschelte ich.
"komm steh auf schlafmütze"sagte er und hob mich im brautstile hoch um mich dan auf dem boden abzusetzen.Ich nahm mir meine klamotten und trottette in das badezimmer.Als ich wieder rauskam hörte ich taddle schon rufen.
"Manulein,komm frühstücken"
Ich setzte mich einfach nur leise an den esstisch und as ein brötchen.
"Und was machen wir heute"fragte taddl wieder mit seinem grinsen,das verriet das er das alles mega genos.
Mir blieb das brötchen fast im halse stecken,ich wollte nichts mit ihm machen.
"Weis ich nicht"nuschelte ich.
"Dan verbringen wir halt einen schönen tag hier."sagte er.
er zog mich vom stuhl hoch und umarmte mich von hinten
"Ich weiß du tust das nicht gerne aber tu wenigstens so als ob du mich magst"flüsterte er mir mit einem lächeln in ohr.
Man was soll ich den noch alles für ihn tun.Taddl der merkte das ich es scheiße fand fügte noch hinzu.
"du weist das ich sonst palle was zufügen kann und für dich wird das dan auch nicht einfacher"
Nein das durfte er nicht,mir war es egal was er mit mir tat,aber mir war es nicht egal wenn er palle etwas antat.Er hat es nicht verdient.Sofort drehte ich mich um und küste ihn,auch wenn mir dabei die tränen runter flossen.
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod