MEEEHL PAAARTY!!!!

1K 96 8
                                    

Manu's sicht:

Palle war wieder da und er war mir nicht mehr böse.Ich war überglücklich.

"manu du musst dich nicht der ganzen welt zeigen ok,lass uns aber morgen weiter reden"

ich nickte nur und wartete auf palle,der sich noch eben umzog.

"Jetzt komm her kuscheln,mein kleiner schmusebär"sagte er lachend.

Das tat ich schließlich auch und kuschelte mich an palle.Ich schlief relativ schnell ein und hatte einen festen aber traumlosen schlaf.


Verschlafen öffnete ich die augen und sah palle neben mir liegen,der wie ein stein schlief.Ok es war auch erst 7 uhr er würde wahrscheinlich erst in einer stunde aufstehen.Ich nutze mein vorteil das ich früher wach war und schlich mich in die küche.Es dauerte nicht lange dan viel mir ein was ich machen konnte.Also machte ich mich ran um panecakes zu machen die palle auch schon für mich gemacht hatte.Ich hatte es zwar noch nie gemacht und kochen war auch nicht meine stärke aber was solls ist bestimmt nicht schwer.

Palle's sicht:

Ich öffnete die augen und sah das manu weg war.In der küche hörte ich irgend etwas und ging hin.Ich konnte mich nicht mehr vor lachen halten.Vor mir stand ein manu über und über mit mehl voll,der mich mit großen grünen augen ansah.

"Lach nicht"sagte er und wurde rot,was man aber unter dem mehl kaum sehen konnte.

"Aber herr Mehlmonster man muss dabei einfach lachen"

"Ha ha ha"sagte manu sakastisch

"was wolltest du eigentlich hier machen wenn ich fragen darf"

"Panecakes,wonach sieht es den aus"sagte er genervt

"Aussehen tut es nach einer mehl party"

Das ließ manu nicht auf sich sitzen und schleuderte eine hand voll mehl ins gesicht.

"MEEEHHHHL PAAAAAARTTTTYYYYY"rief manu lachend

"gut wenn du es auf die tur haben willst"

wir bewerften uns wie die irren mit mehl und sahen am ende beide aus wie mehl monster.

"Scheiße manu,was haben wir mit der küche gemacht"

"Verschönert was sonst"Antwortete er lachen.

Nichts konnte uns jetzt die laune verderben,doch plötzlich klingelte es an der tür.Manu und ich sahen uns geschockt an aber mussten zugeich auch grinsen.

"Du gehst!!"rief er

"Aber es ist deine wohnung"

Manu seufzte und ging zur tür.

"nur damit es feststeht ich habe die schlacht gewonnen"rief er mir über die schulter zu

"Ich habe gedacht das wäre ne party"rief ich noch.

Manu's sicht:

Natoll jetzt durfte ich die tür aufmachen.Vorsichtig öffnete ich die tür ein spallt.

"Ähm bist du manuel"

Ich stande da nur wie angewurzelt und konnte meinen augen nicht trauen.

"Ein moment"rief ich und eilte in die küche.

"Und wer war es"fragte palle grinsend.

"Du musst zu tür ,zombey ist da,ich bin gleich bei euch"rief ich unter panik und rannte weiter in das schlafzimmer.

Palle verstandt und eilte zur tür.Afmerksam hörte ich mir das gespräch an.

"Hallo zombey"

"Äh hi palle.Ist manuel bei dir.

"Ja der ist grade kurz weg aber komm solange rein."

Scheiße wo war die den jetzt.In hektik suchte ich nach meiner maske.ich weiß es war kindisch da ich zombey schon so lange kannte aber ich wollte mich ihm nicht zeigen.Es sollte nur palle wissen dürfen wer ich wirklich bin.Endlich fand ich sie und eilte mit maske ins wohnzimmer.

"Ähhh.. hi manu"

"Hi zombey"

"wenn ich fragen darf wieso ist palle hier und wieso seit ihr voller mehl"


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt