Zombey

967 94 18
                                    

Manu's sicht:


Zombey saß jetzt vor uns auf dem sofa und starte uns verwirrt an,was ich ihn nicht übelnehmen konnte schließlich waren wir bide voll mit mehl und ich trug eine maske.ich versuchte mit einer gegen frage von thema ab zu lenken.

"Was machst du den überhaubt hier?"

"Ich hab dir bestimmt 500 nachrichten auf skype geschickt und du antwortest mir nicht,ich hab mir sorgen um dich gemacht."

"Ähh ja also..mir gehts einiger maßen gut und ja...palle ist zu besuch und wir wollten panecakes machen alsooooo du siehst ja was daraus geworden ist"

"Und wieso trägst du jetzt ne maske"

"Weil ich mich nicht zeigen will"

"und wieso zeigst du dich dan palle,mich kennst du doch schon viel länger"

Ich merkte das zombey davon sichtlich verletzt war.

"Manu sag es ihm doch einfach".Sagte palle der bis jetzut einfach nur standt und zugehört hatte.

Ich atmete tief ein und warf palle noch einblick zu nach dem motto  ,das tue ich nur für dich,was er mit einem danke grinsen erwiederte.

"Palle und ich sind zusammen"

Platzte ich raus wobei ich dan gepackt wurde und zu palle gezogen wurde der mich küsste.

Zombey saß nur da und hatte ein super breites grinsen aufgesetzt.

"Ich wusste das,das zwischen euch beiden real ist"

"Was .... woher ?"stammelte ich

"Die art wie ihr miteinander in den aufnahmen umgeht,das ist genauso wie zwischem maudado und mir.

"Du bist mit maudado zusammen"fragte ich fassungs los.

zombey lachte und nickte dabei.

"Mensch das habe ich nicht kommen sehen"sagte palle

"Wir wollten es auch niemanden sagen"

"Kan ich verstehen"meinte palle und warf einen blick auf mich.

Wir setzten uns zu dritt auf das sofa und beschlossen eine runde super smash brothers zu zocken,was auch echt cool war.Am abend verabschiedete sich zombey auch wieder von uns,weil er maudado auch niocht zu lange aleine lassen wollte.


Palle's sicht:

Wie aus dem nicht hörte ich manu lachen und eilte sofort zu ihm um zu wissen worüber er so lacht.Als ich bei ihm ankam sah ich warum.Wir guckten in die küche die immer noch voll mit mehl ist.wir konnten uns das mehl einiger maßen aus den klamotten klopfen auch wenn manu noch viel davon viel im haar hatte.

"Wieso lachst du denn du meintest doch das du sie verschönert hast"kicherte ich.

"Ich muss nur an den spaß denken.den wir haben wenn wir das hier wegmachen"gab er als antwort.

"Das hat aber noch zeit bis morgen oder?"fragte ich hoffnungs voll.

"klar doch"

Plötlich rannte er an mir vorbei ins bade zimmer wo er die tür zu schlug und erster schrie.Natoll jetztr durfte ich warten bis er fertig ist.Ich liebte ihn einfach.


Kürbistumor einfach unzertrennlichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt