Palle's sicht:
Ich merkte wie manu immer müder wurde.
"Sollen wir ins bett gehen"fargte ich ihn
"Ich schlaf auf dem sofa"gab er leise als antwort.
"Wieso das den?"fragte ich verwirt
Er schwieg und ließ den blick am boden.Ich merkte das ihm tränen runter liefen.
"Es ist wegen letzten mal oder?"fragte ich zögerlich und nahm ihn wieder in den arm.
"Vorletzten mal"korigierte mich manu unter tränen.
"Ok erzähl mir jetzt mal was taddl dir angetan hat"sagte ich,ich merkte doch das manu daran kaputt ging wenn er es ganze zeit in sich reinfrisst.
"Er hat es ein drittes mal getan,ok ich hab es getan,kurz nach dem du gegangen bist.Bitte verzei mir ich wollte das alles nicht"sagte er unter tränen.
"Was den manu,ich versteh das grade nicht"
"Ich hab taddl ein geblasen"sagte manu leise und entfernte sich zwei schritte von mir.
"Taddl hat dich dazu gezwungen,da hast du doch nichts für"
"Doch ich..ich hab es gemacht,das ist das schlimme,ich hab dich betrogen"sagte er bitter.
"Nein das hast du nicht"sagte ich mit fester stimme und zog ihn wieder an mich.
Er wimmerte einfach nur und ich merkte wie meine schulter nass wurde.
"Bitte lass mich wieder zu taddl gehen,der wird dich sonst fertig machen,wenn er herausfindet,das ich hier bin"
"Das reicht mir jetzt manu,ich hole dich da raus und sag dir die ganze zeit,das ich dich liebe und das es mir scheißegal was mir taddl antut,haubsache du bist bei mir.Und du? DU wilst wieder zurück zu diesem scheiß typen!!!!!!!!"schrie ich ihn an.
Er blickte mich geschockt an und zitteret.Plötzlich verdrehte er die augen und sakte in sich zusammen.Ich bückte mich zu ihm runter und merkte das sein pulz schwach war.
"Nein,nein ,nein,nein manu.das war nicht so gemeint"sagte ich verzweifelt während ich mein handy aus der tasche holte um ein kranken wagen anzurufen.
Manu's sicht:
Er schrie mich an.Ich mach aber auch alles falsch.Ich wollte ihn doch nur schützen.Was sollte ich den jetzt tun.Wenn ich hierbleibe wird taddl kommen und palle was antun.Wenn zu taddl gehe dan ist palle unglücklich.Egal was ich tat es war immer falsch.Ich kann das alles nicht mehr.Ich will das alles nicht mehr.Es zereist mich.Einfach die augen schließen und ruhen,das war es was ich wollte.Einfach alles vergessen,einfach von allen erlöst sein.Ich merkte wie mein körper nachlies,es war so weit endlich werde ich frei sein.Alles um mich herum wurde schwarz.
Wir sehen uns palle...
Palle's sicht:
Der kranken wagen kam sehr schnell und wir fuhren mit blaulicht ins kranken haus.Ich wusste nicht was passierte.Als wir ankamne wurde manu sofort in die notaufnahme gefahren.Ich sah die panik auf den gesichtern der ärzte.Nein das durfte nicht sein,er kann nicht einfach so gehen.Ich liebe ihn doch.Ein groß gewachsener man mit weißen kittel kam auf mich zu,er setzte ein pokerface auf ,so das ich nicht sehen konnte was er grade fühlte.
"Wie geht es manuel"
"Wir wissen es nicht,sein zustandt ist sehr kritisch und sie werden keine gelegenheit mehr haben ihn heute noch zu sehen.Wenn alles gut wird,könnte er morgen schon stabil genug sein für besuch"
Ich nickte und lief völlig paralysiert nach hause.Das kann doch nicht sein.Mir liefen tränen runter.
Alles wird gut gehen,ich muss nur daran glauben...
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod