Palle's sicht
"WAS!!!! bist du dir auch wirklich sicher"
"ja ich bin mir zu 100% sicher das es taddle war"
"dieses verlogene schwein es soll einfach damit klar kommen das du an ihm keine interesse hast "
"was ist wenn er dir was antun will"
"keine sorge das schaft er nicht "
" ich hab aber trozdem angst um dich.Währst du bloß nicht hier zu mir nach essen gekommen dan hätten wir das problem nicht."
"sag doch sowas nicht Manu damit brichst du mir das herz ,währe ich nicht gekommen dan hättest du mir auch nie gesagt das du mich liebst."ich musste schmunzeln als ich an den moment zurück dachte.
"Aber mit taddle ist nicht zu spaßen,du weist was mal passiert ist als ardi ihn mal übel geprankt hat."
"ohh ja die rache aktion hat auch im Youtube haus eine große runde gemacht.Sach mal woher weißt du von der akktion?Taddle hat ja nie das video hochgeladen."
"simon hat mir mal davon erzählt als wir im ts waren"
"Achso.Aber du braust dir keine sorgen zu machen taddle hat bestimmt daraus gelernt"
"Das glaube ich nicht Patrik"
Ich bekam gänsehaut er meinte es wirklich ernst ,tod ernst.Ich blickte ihm tief in die augen und sah seine angst und den ernst.ich nahm ihn in dem arm und flüsterte ihm ins ohr "keine sorge es wird schon alles gut"
"ich hab angst palle"
"brauchst du nicht hier sind wir sicher"
Ich wollte mich von ihm lösen doch Manu versuchte mich näher ranzudrücken was eher wie ein harmlose berührung war.Er ist viel zu schwach.Doch ich blieb bei ihm und ließ ihn nicht mehr los .
"Du palle wann gehst du wieder nach köln"fragte manu plötzlich
"Das ist jetzt unwichtig"
Manu atmete erleichert auf und schmiegte sich an mich.lächeln küsste ich ihn.ich fande das echt süß das er mich nicht mehr gehen lassen will.
"Ähm manu ich weiß ja das du mich magst aber ich muss jetzt auf toilette "
Manu kicherte und ließ mich dan endlich los.Sofort stürmte ich auf toilette.Als ich dan wieder rauskam war manu weg.ich guckte im wohnzimmer nach und in der küche,doch da war er nicht.Schnell flitze ich in sein zimmer und öffnete die tür zum glück saß da manu an seinem pc
"was machst du da?" fragte ich und umarmte ihn von hinten.
"Das 18.30 Video hochladen"
"AAAaaaa der Mario party part ,den du niemals hochladen wolltest."
"ja genau der part"
ich lachte "wieso lädst du den dan trozdem hoch?"
"Weil er witzig ist"
Manu grinst und klikte auf hochladen.
"so jetzt gibt es kein zurück mehr"
Ich lächelte ihn einfach nur an.
"was grinst du den jetzt so dumm"fragte er
"ach es ist nur ziemlich süß wenn du kleinerfratz dich so um deinen job kümmerst"
er murrte was vor sich hin und ich ließ ihn alleine
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
أدب الهواةDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod