Manu's sicht:
Ich kam grade aus der dusche und lief an dem schlafzimmerschrank vorbei,wo mein blick an dem spiegel hängen blieb.Geschockt betrachtete ich meinen körper,überall waren prellungen kratzer,am schlimmsten waren meine hand und fußgelenke.Mir kam alles wieder hoch wie taddle immer näher kam mich fest hielt und ich um gnade flehte.Er hatte alles ignoriert was ich sagte und machte mit mir was er wollte.Meine gedanken gingen bis zum ende hin wo ich dan nur noch unter starken schmerzen am boden lag und mich nicht mehr bewegen konnte.Ich konnte nicht mehr,ich wollte nicht mehr,das einzige was ich will ist vergessen.
Ich brach endgültig in tränen aus und schmiss mich aufs bed.ich schluchzte tief in mein kopfkissen rein.
"Manu?"
"bitte las mich in ruhe"wimmerte ich
"Ich geh nicht,ich liebe dich"
er setzte sich zu mir an bed und zog mich hoch so das ich auf seinen schoß saß.Ich drehte den kopf von ihm weg er soll mich nicht weinen sehen,doch er zwang mich ihn anzusehen.
"Was ist los manu"
"Guck mich an,ich sehe grauenhaft aus und ich will das alles mit taddle doch nur vergessen,doch kann das nicht wenn ich daran immer erinnert werden"
"Manu du siehst nicht grauenhaft aus,das wird alles schon verheilen und das mit taddle kannst du wahrscheinluch nie vergessen du musst lernen damit zu leben."
"ICH KANN DAMIT NICHT LEBEN"
Ich wollte aufspringen und gehen,doch palle packte mich.
"Ich kann aber nicht ohne dich leben"
ich sah seine tränen in den augen glitzern und setzte mich wieder hin aber diesmal neben ihn.
"versprichst du mir was palle?"
"ja was den?"
"Bleib bei mir und lass mich nie mehr alleine,ich kann nämlich auch nicht ohne dich leben"
"Ich verspreche es"
Er umarmte mich und warf mich nach hinten aufs bed,ich erwiederte diese umarmung und küsste ihn,aber dieses mal musste ich nicht an taddle denken.In diesen moment drehte sich alles um palle und mich.Nach einer weile als wir da so ineinander geschlungen da saßen hörte ich ein leises schluchzen von palle.
"Was ist los"
"nichts"
"lüg mich nicht an palle ich sehe doch das du weinst"
"Ich bin einfach so glücklich dich wieder bei mir zu haben"
ich lächelte mal wieder seit langen und schmuste mich an palle ran der auch lächelte.Wir schliefen so dan auch ein.
Palle's sicht:
ich wachte auf und hielt manu im arm der ganz friedlich da schlief.Vorsichtig gab ich ein kuss bevor ich mich auf in die küche machte um was zu essen zu machen.Weil ich kein bock zu kochen hatte ging ich einfach brötchen holen.Als ich die tür öffnete sah ich manu da stehn der mich mit einer stürmischen umarmung begrüßte.
"Man hinterlasse mir doch nen zettel oder so ,das du kurz weg bist.Ich wach auf und du bist einfach weg"
"Schaft es etwa mein kleiner fratz keine 5 min ohne mich"neckte ich ihn
er schüttelte wild den kopf und drückte mich noch einmal fest bevor er mir die brötchen tüte aus der hand riss und in richtung küche flitzte.Ich musste lachen,es tat gut ihn so zu sehen auch wen ich weis das,dass von kurzer dauer ist weil ihn jeden situation wieder an taddle erinnern könnte.wäre taddle doch niemals in unser leben gekommen.Aber jetzt musste ich erst einmal manu hinterher rennen damit ich auch noch was von den brötchen abbekomme
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod