Manu's sicht:
nach dem wir uns endlich gelöst hatten,hat palle den vorschlag gemacht ein paar tage bei mir zu übernachten weswegen er jetzt in köln ist und noch ein paar sachen holt.er ist frühstens in 3stunden wieder da,weil heute die züge so unregelmäßig fahren.Ich beschloss mal seit langen wieder auf mein handy zu gucken.
13 nachrichten hatte ich auf whats app und alle sind von taddle .ich lass mir alle durch und fand das ein bischen verstörend das taddle mich mit nachrichten wie.
"Manu?hallo alles ok?"
"Manu?Wo bist du?"
"manu ey man ich mach mir sorgen"
und als letztes schrieb er
"ok sorry man hab grade voll übertrieben hab vergessen das palle bei dir ist und ihr grade wahrscheinlich am zocken seit"
die letzte nachricht hingegen beruhigte mich dan wieder so das ich dan antwortete
"jo Täddle keine sorge ich lebe noch"
darauf bekam ich dan eine anfrage zu skypen.ich willigte ein setzte mich an den pc und setzte die kopfhörer auf keine 5 sekunden später bekam ich auch schon den anruf von tadlle.
"Joooooooooooooo,Manu wie gehts?"
"hey taddle mir geht es eingentlich ganz gut nur das ich grade eine arme von komischen whats app nachrichten lesen dufte "
"sorry nochmal ich weis auch nicht was da eingentlich mit mir los war"
"ist schon ok jeder hat so seine macke"
"aber manu ich muss dich umbedingt sehen "
"Ähhhmmm"
"ups sorry sollte nicht so rüberkommen ich meinte damit nur das ich dir was sagen will was ich nicht auf skype sagen will"
"jaaaa gut also wann hast du den mal zeit:"
"wie wäre es den morgen?aber nur wenn es für dich ok ist manu"
"morgen müsste gehen wo treffen wir unsß"
"geht es vieleicht bei dir ?"
"ja dan komm morgen so um 14 uhr zu mir aber..."
"ok danke bis morgen schüüs"
dan legte er einfach auf.natoll jetzt weis er nicht das paluten auch noch hier ist aber das wird ihn wahrscheinlich nicht stören.ich wunderte mich noch ein bischen darüber das er einfach aufgelegt hatte.Doch dan startete ich die aufnahme für 18:30
"Hallo meine lieben aslaks und wilkommen zu einer weiteren folge jump league ....
DU LIEST GERADE
Kürbistumor einfach unzertrennlich
FanfictionDer bekante lets player GermamLetsPlay hat sich in seinen besten Kumpel verliebt doch eine Person verändert alles hier geht es um leben oder Tod